Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 05.12.2009, 11:44
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BSouljah Beitrag anzeigen
ach komm ey hatte ich dich nicht drum gebitten das du nicht hier rein schreiben sollst mit deinem halb"wissen" du hast doch hier soviele themen zu verfügung wo du spielen und dich austoben kannst aber gut.
einige wenige also? ich weiss nicht was du unter wenig verstehst und auf welcher welt du lebst aber für diese "feststellung" kriegst du von mir ein "achso" .... ist das ne modeerscheinung oder wieso redest du von out und so? aber ein naja denn ich habe nie vom heiligen krieg geredet oder woher ziehst du dir immer deine antworten .

Ach Gott leitet nicht in die irre sondern wir selbst ja? also hat dein willen den willen Gottes besiegt sagst du mit dieser aussage oder wie? schau mal lerne erstmal über den islam bevor du dazu irgendetwas schreibst. in der religion wird nciht nach meinungen geredet den der Prophet Muhammed saw hat nie nach seiner meinung gesprochen sondern nur das was ihm offenbart wurde. ich weiss nicht ob du muslima bist oder nicht aber dein wissen und schreiben spricht für sich....

Wen Allah aber rechtleiten will, dem weitet Er die Brust für den Islam; und wen Er in die Irre gehen lassen will, dem macht Er die Brust eng und bedrückt, wie wenn er in den Himmel emporsteigen würde. So verhängt Allah die Strafe über jene, die nicht glauben.
6:125


Niemandem steht es zu zu glauben, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. Und Er läßt (Seinen) Zorn auf jene herab, die ihre Vernunft (dazu) nicht gebrauchen wollen
10:100

Und wen Allah in die Irre gehen läßt, der hat niemanden, der ihn rechtleitet.
37 Wen aber Allah rechtleitet, den kann niemand in die Irre führen

ich würde mal sagen diese beweise reichen.

und nochmal zum schuldigen suchen etc

vergiss nicht, nicht Gott wird über sein tun befragt sondern WIR.
üble gehirnwäsche...wenn es denn was zu waschen gab
  #12  
Alt 05.12.2009, 11:46
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du mir mit Versen ankommst, kann ich dich noch weniger ernst nehmen. Das sind keine Beweise. Du kannst nicht eine Religion nehmen und das als Die Wahrheit abtun. So läuft das nicht. So gibt es immer Konflikte.

Nimmst du dir als nächstes so eine Turban Frau, die mit dir durch die Strassen rappt?
  #13  
Alt 05.12.2009, 12:03
Benutzerbild von BSouljah
BSouljah BSouljah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 11
Standard

trauer kommt in mir auf wenn ich einige beiträge lese.

das sind keine beweise`? bist du eine muslima?

und ja der islam ist die wahrheit. die 100 prozentige wahrheit. der ich zu 100 prozent glaube.
und wenn ich mit diesem glauben sterbe ich zu 100 prozent auch in das paradies kommen werde.

und zu dir getürkt. Gott sei dank habe ich einen verstand den ich benutze im gegensatz zu dir.
du nennst es gehirnwäsche ich danke Gott das der schleier vor den augen gefallen ist.

(das ist mir sowas von egal ob du mich ernst nimmst oder nicht... )
und auf deine sinnlosen dummen fragen geh ich hier sowieso nicht ein da steh ich locker drüber...

was ist dein sinn des lebens meine frage?

Geändert von BSouljah (05.12.2009 um 12:07 Uhr).
  #14  
Alt 05.12.2009, 12:17
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BSouljah Beitrag anzeigen
trauer kommt in mir auf wenn ich einige beiträge lese.

das sind keine beweise`? bist du eine muslima?

und ja der islam ist die wahrheit. die 100 prozentige wahrheit. der ich zu 100 prozent glaube.
und wenn ich mit diesem glauben sterbe ich zu 100 prozent auch in das paradies kommen werde.

und zu dir getürkt. Gott sei dank habe ich einen verstand den ich benutze im gegensatz zu dir.
du nennst es gehirnwäsche ich danke Gott das der schleier vor den augen gefallen ist.

(das ist mir sowas von egal ob du mich ernst nimmst oder nicht... )
und auf deine sinnlosen dummen fragen geh ich hier sowieso nicht ein da steh ich locker drüber...

was ist dein sinn des lebens meine frage?
einmal holzkopf, immer holzkopf!
  #15  
Alt 05.12.2009, 12:21
Benutzerbild von BSouljah
BSouljah BSouljah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 11
Standard

deine argumentation "bewunder" ich aber hast du gut erkannt auf welcher stufe du dich bewegst .
  #16  
Alt 05.12.2009, 13:02
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BSouljah Beitrag anzeigen
deine argumentation "bewunder" ich aber hast du gut erkannt auf welcher stufe du dich bewegst .
stimmt, keine lust hinunterzusteigen.
  #17  
Alt 05.12.2009, 13:15
Benutzerbild von BSouljah
BSouljah BSouljah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 11
Standard

richtig erkannt wo du stehst . ich bin auf dem boden der tatsachen du irgendwo da oben mit deiner arroganz falscher stolz und hochmut... doch jede seele kriegt nur was sie verdient.
  #18  
Alt 07.12.2009, 09:48
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

Bsouljah//rap ist inhaltlich einfach nicht mein ding/das ist es was ich sagen wollte//rap ist fuer mich ueberfrachtet//ich will entspannen/und nicht die muehen des alltags nochma aufkochen// souljah könnte auch als /solcu/ durchgehen/oder?//
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu