Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #91  
Alt 08.04.2015, 22:07
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Du bist echt goldig

Das, was du da als Roman geschrieben hast, beschreibt genau dein Verhalten, ich danke dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast, so muss ich es nicht mehr tun.

Ich habe nichts über dich verbreitet, du jedoch über andere.



Das glaube ich dir sofort :-) Denken ist nunmal nicht Deine Stärke, was?



Das einzige, was passiert ist, du hast zum gefühlten 27. Mal dich ab- und wieder angemeldet Tükürdügünü yaladin yani defalarca - veda ettin forumda, bana bile veda etmissin, aylar sonra gördüm ve sonra yüzsüzce yine geldin ve yine bana bisey olmaz diye geziniyorsun ortalikta.

Benim kimseye ihtiyacim yok, saksakcilari sevmem zaten, gerek de duymam. Dogrunun ne oldugunu bilmeyen bir insan bana dogrudan bahsediyor, gercketen cok gülünc bir durumdasin. Ama sen cabaladikca batiyorsun haberin yok.

Herkes senin gercek yüzünü gördü artik güzelim, sen agzinla kus tutsan bile artik kurtulamazsin kendi kurdugun batakliktan. Yazik, aslinda herkesin ikinci bir sansa hakki vardir ama senin yok bence. Ikinci sansi haketmek icin önce tövbekar olmak lazim, sen hala kendini hakli görüyorsun.

Acinacak halin var - ama sana acimak dahi gelmiyor icimden
nicht normal

Geändert von NurBanu (26.06.2015 um 17:08 Uhr).
  #92  
Alt 09.04.2015, 02:39
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie oft haben wir ihr das gesagt? Ab einem bestimmten Level an Verständnis, "schLtet" sie jedoch auf Durchzug. Danach zieht es jedoch zwischen den Ohrklappen so stark, dass sie glatt vergißt, was sie sagte oder tat.

Schlussendlich sind/waren es stets die Anderen, und sie selbst hob ab wie ein Engel.... mit gebrochenem Flügeln. Aber wenn der Verstand abdrifftet, fliegt es sich eh leichter.

Das machen uns die Drogensüchtigen stets auch vor ... Vlt ist sie süchtig, nach dem Ich-Immer-Im-Recht-Prinzip!


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Du bist echt goldig

Das, was du da als Roman geschrieben hast, beschreibt genau dein Verhalten, ich danke dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast, so muss ich es nicht mehr tun.

Ich habe nichts über dich verbreitet, du jedoch über andere.



Das glaube ich dir sofort :-) Denken ist nunmal nicht Deine Stärke, was?



Das einzige, was passiert ist, du hast zum gefühlten 27. Mal dich ab- und wieder angemeldet Tükürdügünü yaladin yani defalarca - veda ettin forumda, bana bile veda etmissin, aylar sonra gördüm ve sonra yüzsüzce yine geldin ve yine bana bisey olmaz diye geziniyorsun ortalikta.

Benim kimseye ihtiyacim yok, saksakcilari sevmem zaten, gerek de duymam. Dogrunun ne oldugunu bilmeyen bir insan bana dogrudan bahsediyor, gercketen cok gülünc bir durumdasin. Ama sen cabaladikca batiyorsun haberin yok.

Herkes senin gercek yüzünü gördü artik güzelim, sen agzinla kus tutsan bile artik kurtulamazsin kendi kurdugun batakliktan. Yazik, aslinda herkesin ikinci bir sansa hakki vardir ama senin yok bence. Ikinci sansi haketmek icin önce tövbekar olmak lazim, sen hala kendini hakli görüyorsun.

Acinacak halin var - ama sana acimak dahi gelmiyor icimden
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #93  
Alt 09.04.2015, 13:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Du bist echt goldig
Danke


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Das, was du da als Roman geschrieben hast, beschreibt genau dein Verhalten, ich danke dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast, so muss ich es nicht mehr tun.
Na gut, dass du kurz geschrieben hast, birde uzun yazsaydin, acaba ne cok yazacaktin.


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich habe nichts über dich verbreitet, du jedoch über andere.
Du hast was über mich geschrieben, und daraufhin, hat es die Runde gemacht. Wie du das nennst, ist mir völlig egal.

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Das glaube ich dir sofort :-) Denken ist nunmal nicht Deine Stärke, was?
Da du nicht die hellste bist, erklär ich dir das jetzt mal. Wenn ich sage, ich denke mir nichts bei deinem Text, dann bedeutet das:
Was du denkst ist mir egal.


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Das einzige, was passiert ist, du hast zum gefühlten 27. Mal dich ab- und wieder angemeldet Tükürdügünü yaladin yani defalarca - veda ettin forumda, bana bile veda etmissin, aylar sonra gördüm ve sonra yüzsüzce yine geldin ve yine bana bisey olmaz diye geziniyorsun ortalikta.

Benim kimseye ihtiyacim yok, saksakcilari sevmem zaten, gerek de duymam. Dogrunun ne oldugunu bilmeyen bir insan bana dogrudan bahsediyor, gercketen cok gülünc bir durumdasin. Ama sen cabaladikca batiyorsun haberin yok.

Herkes senin gercek yüzünü gördü artik güzelim, sen agzinla kus tutsan bile artik kurtulamazsin kendi kurdugun batakliktan. Yazik, aslinda herkesin ikinci bir sansa hakki vardir ama senin yok bence. Ikinci sansi haketmek icin önce tövbekar olmak lazim, sen hala kendini hakli görüyorsun.

Acinacak halin var - ama sana acimak dahi gelmiyor icimden
Und nochmal: Was du denkst ist mir relativ egal.
Stell es dar wie du möchtest, murmel es vor dich hin, wenn es dir dadurch besser geht. Du bist und bleibst eine Marionette. Baskalari icin is yapiyorsun, baskalari icin dedikodu yapiyorsun.
Ich kann tun und lassen was ich möchte. Im Gegensatz zu dir, hat alles was ich mache einen Grund. Wenn ich mich abmelde, dann hat das einen Grund wenn ich wieder da bin, hat das einen Grund.
Ich kann dir nur sagen, du bist nicht der Grund.
ich habe mich nicht von dir verabschiedet, ich habe gesagt, ich werde nicht mehr mit dir Diskutieren, über das ein und gleiche Thema. Du hast damals nämlich gezeigt, dass du lernresistent bist. Was soll ich mit dir da noch diskutieren??

Nochmal:
Du und einige andere haben sich hier zum Richter ernannt. Wer hat "euch" den gewählt?
Vaybee'nin kac tane üyesi var, ihr seit zu fünft oder so??
Keine Ahnung, wobei 3 von den 5 mehrere Nicks haben.
Du hast mir - genaus wenig wie die anderen selbsternannten Richter - nichts zu sagen.
Du darfst deine Meinung äußern, das erlaube ich dir, weil ich ein netter Mensch bin

  #94  
Alt 09.04.2015, 14:59
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Und nochmal: Was du denkst ist mir relativ egal.
Stell es dar wie du möchtest, murmel es vor dich hin, wenn es dir dadurch besser geht. Du bist und bleibst eine Marionette. Baskalari icin is yapiyorsun, baskalari icin dedikodu yapiyorsun.


Ben degil, sen yapiyorsun bunu :-)

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich kann tun und lassen was ich möchte. Im Gegensatz zu dir, hat alles was ich mache einen Grund. Wenn ich mich abmelde, dann hat das einen Grund wenn ich wieder da bin, hat das einen Grund.
Ich kann dir nur sagen, du bist nicht der Grund.
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich habe mich nicht von dir verabschiedet, ich habe gesagt, ich werde nicht mehr mit dir Diskutieren, über das ein und gleiche Thema. Du hast damals nämlich gezeigt, dass du lernresistent bist. Was soll ich mit dir da noch diskutieren??


Ja, der Grund ist, dass du theatralisch bist und nach Aufmerksamkeit schreist - nur interessiert es keinen

Du kannst garn icht diskutieren - nur diffarmieren aber auch das kriegste nicht gescheit hin.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen

Nochmal:
Du und einige andere haben sich hier zum Richter ernannt. Wer hat "euch" den gewählt?
Vaybee'nin kac tane üyesi var, ihr seit zu fünft oder so??
Keine Ahnung, wobei 3 von den 5 mehrere Nicks haben.
Du hast mir - genaus wenig wie die anderen selbsternannten Richter - nichts zu sagen.
Du bist übrigens alleine Denn keiner hat Lust auf jemanden wie dich - das kapierst du einfach nur nicht. Aber du hast ja selbst gesagt, dass Denken nicht gerade deine Stärke ist. Bist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte, was solls.

Ich hab keine Ahnung an was für einer Paranoia du gerade leidest aber das kann man hoffentlich behandeln. Du solltest dir mal nen Spezialisten aufsuchen

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du darfst deine Meinung äußern, das erlaube ich dir, weil ich ein netter Mensch bin
Oh, mit wem setzt du dich denn jetzt gleich? Dass du glaubst mir was erlauben zu dürfen - mit Verlaub, Größenwahn lässt sich sicherlich auch therapieren, kümmer dich mal darum. Vielleicht ist dann noch was zu retten, was ich echt mittlerweile stark bezweifle Nett ist übrigens der kleine Bruder von Scheiße *hust*
  #95  
Alt 09.04.2015, 18:54
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Und nochmal:
Hatte Hitler recht, nur weil er Anhänger hatte? Nein.

Werde endlich erwachsen. Ich bin nicht dein Kindermädchen. Bu yasa Kadar insanligi ögrenmediysen, bu yasdan sonra zaten ögrenmezsin.
Ich weiß, yarin öbür gün yine, ich hab mich von dir verabschiedet dersin.
Nein, ich werde nur nicht mehr mit dir über deinen Unsinn diskutieren.

Dennoch, du darfst mir antworten
Hitler hatte Anhänger? Was vergleichst du hier mit ihm? Sprech mal Klartext oder fehlt dir dafür der Mut? Ich möchte selbst lösen: Ja Auf deine Andeutungen gebe ich nix, wenn ich was zu sagen habe, sage ich es ziemlich direkt und deutlich, damit auch du es verstehen kannst - ja so lieb bin ich zu dir

Und noch was:

Insanligi senen ögrenecek degilim güzelim. Evinin önünü temiz tut önce sonra saga sola camur atmaya kalkis, gerci sen o isi de beceremiyorsun ya neyse
  #96  
Alt 09.04.2015, 22:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ýnsanlýðý öðretmek ilk önçe anne baba görevi. Onlarýn baþaramadýðý forumdan nasýl olsun?


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Hitler hatte Anhänger? Was vergleichst du hier mit ihm? Sprech mal Klartext oder fehlt dir dafür der Mut? Ich möchte selbst lösen: Ja Auf deine Andeutungen gebe ich nix, wenn ich was zu sagen habe, sage ich es ziemlich direkt und deutlich, damit auch du es verstehen kannst - ja so lieb bin ich zu dir

Und noch was:

Insanligi senen ögrenecek degilim güzelim. Evinin önünü temiz tut önce sonra saga sola camur atmaya kalkis, gerci sen o isi de beceremiyorsun ya neyse
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #97  
Alt 10.04.2015, 22:19
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ýnsanlýðý öðretmek ilk önçe anne baba görevi. Onlarýn baþaramadýðý forumdan nasýl olsun?
that's the way it is..
  #98  
Alt 10.04.2015, 23:31
Benutzerbild von Denizrocky
Denizrocky Denizrocky ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2015
Beiträge: 251
Daumen runter

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ist das der Witz des Tages? Falsche Kategorie liebes
Also, für dich wiederhole ich mich doch gerne, weil ich gerade die Zeit und die Lust dafür habe: Tarihi ögren.

Liebes, ich rede schon sehr klar und deutlich. Ok, ich versuche es mal mit so zu formulieren, dass sogar du es verstehst:
Streite dich doch weiter liebes, du hast unrecht. Und du weigerst dich das einzusehen.

Schauen wir mal, ob du in der Lage bist, diesen einfach Satz zu verstehen. Ich bezweifele es...


LAN KAREKTERSIZ KARI SENI!!!! LAN SEN NE LAFDAN ANLAMAZ SEREFSIZ KARIISN SEN LAN!!!!!!!

YALANLARINI VAYBEE SXXXXSIN!!!!!!!
  #99  
Alt 10.04.2015, 23:35
Benutzerbild von Denizrocky
Denizrocky Denizrocky ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2015
Beiträge: 251
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ýnsanlýðý öðretmek ilk önçe anne baba görevi. Onlarýn baþaramadýðý forumdan nasýl olsun?

YOK BE ABI
BU KARININ KAREKTERI BOZUK!!!! ANA BABA NE YAPSIN
KENDI BATAKHANESINDE KIVRANAN OXXXXXPUNUN TEKI BU!!!!
  #100  
Alt 10.04.2015, 23:39
Benutzerbild von Denizrocky
Denizrocky Denizrocky ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2015
Beiträge: 251
Reden

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Hitler hatte Anhänger? Was vergleichst du hier mit ihm? Sprech mal Klartext oder fehlt dir dafür der Mut? Ich möchte selbst lösen: Ja Auf deine Andeutungen gebe ich nix, wenn ich was zu sagen habe, sage ich es ziemlich direkt und deutlich, damit auch du es verstehen kannst - ja so lieb bin ich zu dir

Und noch was:

Insanligi senen ögrenecek degilim güzelim. Evinin önünü temiz tut önce sonra saga sola camur atmaya kalkis, gerci sen o isi de beceremiyorsun ya neyse
HITLERMI ACEB BU KARININ RUHUNU XXXXX????

YA BOSVER
BU KARI HEP YAPTIKLARINI INKAR EDECEK!!!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu