Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 28.04.2009, 20:50
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Yaaani Lagerverkäufe wird wohl jeder mögen


Ich habe gehört das die ganzen Sachen auf den Trödelmärkten in Istanbul verkauft werden. Sosyete pazari, sali pazari, carsamba pazari, persembe pazari, cuma pazari hilfeeee ) arkadaslarima sormustum anadolu yakasinda süper alisveris imkanlari varmis. Ne yazikki karsiya gecme firsatini pek bulamadim.


en son gittigimde Beyoglunda, disaridan aslinda cok adi görünen, bir pasaja girmistim..orda bütün defolu h&m esyalari satiliyordu. Defosu ufak tefek ama. Cokta güzel ve cici cici hirkalari vardi.

Amsterdam ist nicht günstiger. Da gibt es nur mehr Auswahl finde ich. Z.B. Warehouse, Etam etc. Geschäfte die wir hier leider nicht haben :-(

Französische Mode finde ich auch total schön. Dafür könnte man eigentlich mal nach Liege fahren. Kommt doch direkt nach Aachen, aber da die deutsche Bahn so unverschämt teuer ist und ich mich mit dem Auto alleine nicht traue lohnt sich das leider überhaupt nicht. Orda etamda var, naf naf´da var. Varda var öff sinir oldum, biraz daha büyüyümde hep gidicem he yada ilerde kocami nerven edicem beni belcikaya götür, beni amsterdama götür, beni londraya götür götür götür götür diye :-p:-p
  #12  
Alt 03.05.2009, 12:27
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Kauf dir ein Navigator und nimm dir eine freundin mit. Auch wenn man die sprache nicht kann, das wird dann leichter. Die meisten leute können ja kein französisch. Ich habe leider auch niemanden die mitkommt. Männer mögen ja meistens kein einkaufen.
In istanbul auf dem basar, ist aber alles nicht echt, auch wenn die sagen, das kommt von der fabrik. Ich hatte polo sachen gekauft, entweder sind die unecht oder die sind für den deutschen markt verkauf nicht vorbestimmt. Ich habe die schilder überprüft. Jedenfalls kriegt man Ärger wenn man das bei ebay reinsetzt, wenn man das nicht mehr haben will.
Meistens sind diese outlet städte so teuer, fast wie in der stadt, dann so komische sachen. Man überlegt sich dann zweimal ob man dahin fährt. Aber nach paris gibts günstiger flieger, alleine macht das keinen spass. Schon allein in Groningen war das schwierig rauszufahren, es war alles so verwirrend und überall baustellen.
  #13  
Alt 05.05.2009, 00:32
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

wir haben eins aber trotzdem. Na ja wer weiss vielleicht schaffen wir es eines tages doch mit meinen freundinnen einen gemeinsamen termin für ein shopping WE zu finden..

In Paris habe ich nie etwas günstiges gefunden.. belki yalnis yerlerde dolasmisimdir.


Originale Sachen gibt es bestimmt auch..aber keine Ahnung wo.. Ach, irgendwie habe ich auch keine Lust mehr shoppen zu gehen wenn ich in Istanbul bin. Sadece cok cok degisik birsey görürsem almak isterim, ama o büyük alisveris merkezleri zaten abartili sekilde pahali...almanya dan da pahali. Bide ekonomik krizden bahsederler :-D

"Olivium" alisveris merkezinde Mango-Lager var ama. Das lohnt sich :-)
  #14  
Alt 05.05.2009, 01:00
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, ich kaufe nie in der türkei klamotten ein, viel zu teuer. Und das was günstig ist, sieht nur auf den ersten blick schön aus, irgendwie keine qualität. Marken sachen kriege ich hier günstiger. Ich mag das auch in jedem laden angequatscht zu werden oder dass mir die leute hinterher dackeln. Da kann ich nicht richtig gucken, das macht mich voll nervös.
Was ist denn olivum? In berlin gibt es auch mango lagerverkauf, war aber nie in Berlin.
  #15  
Alt 05.05.2009, 09:37
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

olivium in zeytinburnu istanbul. das ist so ein outlet center. findet man so einiges. für die, die mehr erfahren wollen: http://www.olivium.com/

bitte schön..









Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Also, ich kaufe nie in der türkei klamotten ein, viel zu teuer. Und das was günstig ist, sieht nur auf den ersten blick schön aus, irgendwie keine qualität. Marken sachen kriege ich hier günstiger. Ich mag das auch in jedem laden angequatscht zu werden oder dass mir die leute hinterher dackeln. Da kann ich nicht richtig gucken, das macht mich voll nervös.
Was ist denn olivum? In berlin gibt es auch mango lagerverkauf, war aber nie in Berlin.
  #16  
Alt 27.05.2009, 16:08
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Oliviumda Mango Lager, Accessoirize Lager..Zara Home (gerci unuttum bundan emin degilim), Marco polo Lager.. ve daha hatirlamadigim birsürü markanin Outleti var 20 Euroya süper elbiseler bulursun, buradaki elbiselerin hepsi yada cogu 60€... Istanbul ist schon ein Einkaufsparadies. Mittlerweile gibt es überall Outlet-Stores. Also wenn demnächst ein Kleid bei Mango ausverkauft sein sollte und ihr euch das Kleid unbedingt kaufen wolltet und euch das Kleid nicht mehr aus dem Kopf geht...fliegt nach Istanbul wenn ihr die Möglichkeit habt..da werdet ihr in irgendeinem Outlet-Store das Kleid wiederfinden =)

Man wird von den Verkäufern nicht angequatscht oder verfolgt, keine Sorge. Da kaufen Massen ein, hangi birinin pesinden kosacaklar. Der Kundenservice ist so ähnlich wie hier aber immernoch besser natürlich . Türken sind halt in jeder Hinsicht ein verwöhntes Volk. Guter Kundenservice ist das A und O in der Türkei.
  #17  
Alt 27.05.2009, 21:54
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
olivium in zeytinburnu istanbul. das ist so ein outlet center. findet man so einiges. für die, die mehr erfahren wollen: http://www.olivium.com/

bitte schön..

Supergeiler Tip, ich werd dem OliviumOutlet im Juli meine Aufwartung machen :-)
  #18  
Alt 30.05.2009, 00:40
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Oasis hat auch sehr schöne Sachen. Schöne Kleider,Taschen,Jeanshosen,Tunika, Schals, Tops,Bikinis,Schmuck,Schuhe.. einfach alles was das Herz begehrt Vor allem findet man da Farben die es woanders nicht gibt. Degisik yanii.
  #19  
Alt 30.05.2009, 11:59
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @killingzoe

Bin im Juli auch in Istanbul und werde dem Outlet einen netten Besuch abstatten Wollen mer dann Tee trinken und über die User hier ablästern?
  #20  
Alt 30.05.2009, 12:03
Benutzerbild von huebschesding
huebschesding huebschesding ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 8
Standard

shoppen, shoppen ...shoppen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu