Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 18.09.2014, 16:50
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard Istanbul United

http://www.istanbulunitedthemovie.com/
  #2  
Alt 18.09.2014, 19:48
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.vice.com/de/read/mit-bull..._source=vicefb
  #3  
Alt 31.10.2014, 02:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Interessante Ýdee. Doch die Frage ist, wer von uns bereit wäre dafür im Kino Geld hinzulegen.

Persönlich bin ich von den Nachrichten schon übersättigt. Dazu traurig, das die Bewegung erstickt worden ist.

Fazit: Danke dür die Erinnerung im Trailer. Jedoch gebe ich das Geld lieber den Armen oder nutze es anderweitig (Natur-, Tierschutz, Katastrophenhilfe, etc.).


Wer von euch hat den Film gesehen?
  #4  
Alt 31.10.2014, 06:52
Benutzerbild von sorry
sorry sorry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 222
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Interessante Ýdee. Doch die Frage ist, wer von uns bereit wäre dafür im Kino Geld hinzulegen.

Persönlich bin ich von den Nachrichten schon übersättigt. Dazu traurig, das die Bewegung erstickt worden ist.

Fazit: Danke dür die Erinnerung im Trailer. Jedoch gebe ich das Geld lieber den Armen oder nutze es anderweitig (Natur-, Tierschutz, Katastrophenhilfe, etc.).


Wer von euch hat den Film gesehen?
si ktir lan amcuk hosafi git önce ac karnini doyur ammin evladi Tükiye hakkinda burda atip tutuyon amcikoglu ama türklerden de ayri olamiyon laaaaaan davar senle ayni dünyada nefes aldigdan utanyom
  #5  
Alt 07.11.2014, 18:15
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von sorry Beitrag anzeigen
si ktir lan amcuk hosafi git önce ac karnini doyur ammin evladi Tükiye hakkinda burda atip tutuyon amcikoglu ama türklerden de ayri olamiyon laaaaaan davar senle ayni dünyada nefes aldigdan utanyom
kim davar belli
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu