Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 27.06.2014, 12:27
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
ich wünste die Brasilener hätten das Zeug dazu. Zwar haben sie einen Ruf, der ihnen wie ein Donnerhall voraus eilt, aber der von ihnen gebotene Fussball kann das nicht unterstreichen um es mal beschönend zu formulieren..
Solange es nicht die Griechen werden
warten wir ab....
du darfst nicht vergessen das die grad einen sehr hohen druck haben... die wm ist in ihrem land...

ich glaube die werden von spiel zu spiel besser
  #52  
Alt 27.06.2014, 12:41
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Trotz der Tatsache, dass so viele südamerikanische Mannschaften ins Achtelfinale geschafft haben, sehe ich keinen echten Konkurrenten zu Deutschland und Holland. Aber was ich auch schreibe, dass ist nicht in Stein gemeißelt.
Ich bin auch auf Überasschungen gespannt.
Dass sie von Spiel zu Spiel besser werden kann ich mir auch vorstellen. Doch ob sie gut genug sein werden um auch den Titel zuhause zu behalten. Dass kann ich nicht erkennen..

Und wo liegst du in der Tabelle?

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
warten wir ab....
du darfst nicht vergessen das die grad einen sehr hohen druck haben... die wm ist in ihrem land...

ich glaube die werden von spiel zu spiel besser
  #53  
Alt 27.06.2014, 13:52
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Trotz der Tatsache, dass so viele südamerikanische Mannschaften ins Achtelfinale geschafft haben, sehe ich keinen echten Konkurrenten zu Deutschland und Holland. Aber was ich auch schreibe, dass ist nicht in Stein gemeißelt.
Ich bin auch auf Überasschungen gespannt.
Dass sie von Spiel zu Spiel besser werden kann ich mir auch vorstellen. Doch ob sie gut genug sein werden um auch den Titel zuhause zu behalten. Dass kann ich nicht erkennen..

Und wo liegst du in der Tabelle?
Ich finde nicht das deutschland wirklich gute Leistung gezeigt hat...

von 48 Leuten auf platz 20... ist für mich ok
  #54  
Alt 27.06.2014, 17:24
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Leistung der deutschen Nationalmanschaft lässt zu wünschen übrig. Der Sieg gegen die USA war ein Arbeitssieg. Statt mit schönem Fussball zu verlieren, gewinnen die deutschen mit einem krampfsieg. Doch zum Schluss wird sich keiner mehr daran erinnern, wie der Sieg erspielt wurde. Das Ergebnis wird in die annalen der Geschichte eingehen.

Guter Mittelwert. Kannst du dich noch verbessern.

Die Griechen und die Schweizer müssen einfach da raus. Die haben dort nichts zu suchen...

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich finde nicht das deutschland wirklich gute Leistung gezeigt hat...

von 48 Leuten auf platz 20... ist für mich ok
  #55  
Alt 28.06.2014, 11:41
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Die Leistung der deutschen Nationalmanschaft lässt zu wünsc übrig. Der Sieg gegen die USA war ein Arbeitssieg. Statt mit schönem Fussball zu verlieren, gewinnen die deutschen mit einem krampfsieg. Doch zum Schluss wird sich keiner mehr daran erinnern, wie der Sieg erspielt wurde. Das Ergebnis wird in die annalen der Geschichte eingehen.

Guter Mittelwert. Kannst du dich noch verbessern.

Die Griechen und die Schweizer müssen einfach da raus. Die haben dort nichts zu suchen...
Sind ja noch einige Spiele. . Klar kann ich mich verbessern.. es gibt bei uns allein für den richtigen wm 15 punkte...

Das was du in bezug auf Deutschland geschrieben hast kann auch bei den brasilianer eintreffen...
  #56  
Alt 28.06.2014, 18:02
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf jeden Fall. Der Punkt ist, dass die Brasilianer hervorragende Einzelspieler haben, doch deren Allürengehabe behindert es, dass aus ihnen eine Manschaft wird. Nicht die besten Elf gewinnen sondern die beste Elf heisst es. Übrigens das gilt auch für andere Bereiche des Lebens.
Die deutschen haben so nicht wirklich die allerbesten der Welt. Aber ihr kompaktes Auftreten als eine Manschaft macht sie sehr stark..

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Sind ja noch einige Spiele. . Klar kann ich mich verbessern.. es gibt bei uns allein für den richtigen wm 15 punkte...

Das was du in bezug auf Deutschland geschrieben hast kann auch bei den brasilianer eintreffen...
  #57  
Alt 28.06.2014, 21:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also wenn die Deutschen Zweibeiner genauso rennen müssen, wie heute die Chilenen und Brasilianer, dann stehen gar nicht mal so schlecht da.

-> Durchschnittsalter

http://de.statista.com/statistik/dat...r-der-spieler/
  #58  
Alt 30.06.2014, 11:19
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard ?

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
  #59  
Alt 30.06.2014, 22:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zeit für Fußball

Germany - Algeria

Wer hat wie gewettet?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg brasil-food.jpg (41,8 KB, 1x aufgerufen)
  #60  
Alt 30.06.2014, 22:02
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Natürlich Deutschland :-) Ich hab keine Ahnung mit welchem Torverhältnis aber Deutschland gewinnt!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu