Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 23.12.2009, 12:29
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch sehr, dass du draus lernst und mich in ruhe lässt. Du nervt nämlich ganz schön, weil da nur was hohles kommt. Verleumdung aus Neid. Jedesmal wenn jemand was nettes zu mir sagt, sagst du einfach das wäre ich, und verbreitest lügen über mich. Und leute lassen sich von dir anstecken. DU bist der streitauslöser Nr.1. Sowie Motzki.
Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen

Ihr boykotiert jedes erdenkliche normale thema indem ich schreibe. Euch sollte man echt sperren. So jetzt schreib mir nicht mehr. Ich weiss du kannst es nicht sein lassen, weil in deinem Gehirn ein kurzschluss ist. Du bist dümmer als Ot.

Ende

Jeder wird sich hier fragen warum so viele sich gegen Dich wehren, da kannst Du behaupten was Du willst, das spricht schon für sich !

Du denkst jeder sei so asszozial wie Du, deshalb streitest Du Dich ja auch so oft !

Du hattest Dich am Anfang eingemischt als ich mich mit Serhat unterhalten hatte, Du hattest Dich eingemischt als ich mich mit Tilki unterhalten hatte, usw. usw., und das alles aus Neid ! Hast mich und auch andere als dumm bezeichnet und wolltest Dich als Klügste hier hinstellen, und jetzt meinst Du dass die Leute hier so dumm sind und Dir glauben was Du hier behauptest ?

Träum weiter !!!
  #42  
Alt 23.12.2009, 21:38
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Unixx, warum moderierst Du denn nicht? Ich denke, dass Dir das sehr gut von der Hand ginge..
Aman aman Virtuall wenn das eintritt gibt es hier nur noch beiträge von ihr weil sie alles löscht!
  #43  
Alt 23.12.2009, 22:26
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

achhh serhat kardes, es gibt keine neutralen menschen, wir sind immer auf irgendeine art und weise parteiisch und solange menschen schalten und walten wird es immer zu ungerechtigkeiten wie machtmissbrauch kommen, ganz egal wer das sagen hat, schließlich sind wir nicht umsonst äusserst anpassungsfähig und lassen vieles mit uns machen
  #44  
Alt 23.12.2009, 22:37
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Schlusswort zu dümmchen; Meinst das forum ist nur für zwei menschen da? Wenn sich zwei unterhalten mischen sich andere automatisch mit ein, jeder sagt was. Gehts noch? Eifersüchtig auf tilki? Der mann ist verheiratet, nerv ihn nicht.
  #45  
Alt 23.12.2009, 22:39
unixxx
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
achhh serhat kardes, es gibt keine neutralen menschen, wir sind immer auf irgendeine art und weise parteiisch und solange menschen schalten und walten wird es immer zu ungerechtigkeiten wie machtmissbrauch kommen, ganz egal wer das sagen hat, schließlich sind wir nicht umsonst äusserst anpassungsfähig und lassen vieles mit uns machen

Hepinizi sucuk yaparim, ona göre!
  #46  
Alt 23.12.2009, 22:55
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Schlusswort zu dümmchen; Meinst das forum ist nur für zwei menschen da? Wenn sich zwei unterhalten mischen sich andere automatisch mit ein, jeder sagt was. Gehts noch? Eifersüchtig auf tilki? Der mann ist verheiratet, nerv ihn nicht.

Damit haste wieder Deine Eifersucht bewiesen .

Warum behauptest Du denn plötzlich dass ich Tilki nerven würde ? Drehst Du jetzt völlig durch oder wattttt . Dein Neid ist ja nicht zu übersehen Mädel
  #47  
Alt 23.12.2009, 22:58
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Und du hast wieder mal deine Dummheit bewiesen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du blamierst dich nur mit deinen eintönigen dauersprüchen. Lass dir mal was neues einfallen.
  #48  
Alt 23.12.2009, 23:17
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Und du hast wieder mal deine Dummheit bewiesen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du blamierst dich nur mit deinen eintönigen dauersprüchen. Lass dir mal was neues einfallen.

Die Einzige die sich hier blamiert und total lächerlich macht bist Du. Obwohl so viele Leute sich gegen Dich wehren, schaffst Du es immer noch zu sticheln, vayyybeeeeeeeeeee , was für eine gestörte Persönlichkeit
  #49  
Alt 24.12.2009, 06:51
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
achhh serhat kardes, es gibt keine neutralen menschen, wir sind immer auf irgendeine art und weise parteiisch und solange menschen schalten und walten wird es immer zu ungerechtigkeiten wie machtmissbrauch kommen, ganz egal wer das sagen hat, schließlich sind wir nicht umsonst äusserst anpassungsfähig und lassen vieles mit uns machen
Parteisch sein ist ja nicht schlimm!

Parteiisch sein + selbstverliebt + selbstgerecht+ arrogant + streitsüchtig + labil + verzehrte wahrnehmung der realität!

DAS IST SCHLIMM
  #50  
Alt 24.12.2009, 16:51
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Parteisch sein ist ja nicht schlimm!

Parteiisch sein + selbstverliebt + selbstgerecht+ arrogant + streitsüchtig + labil + verzehrte wahrnehmung der realität!

DAS IST SCHLIMM

wenn wir ehrlich sind, trifft das auf uns alle zu, daher sehe ich zwischen dem einen parteiisch und dem anderen keinen unterschied.
wenn es nicht so wäre, würde sich diese fähde nicht so in die länge ziehen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu