Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 23.12.2009, 00:20
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Nein, mit lügen verbreiten kann ich dich leider nicht überbieten. Da bist du spitze. Vor allem weil du auch paranoia hast. Traurig, nicht zum lachen bist du.

Wie wäre es , wenn Du mal ausnahmsweise nicht immer das wiederholen würdest, was ich Dir geschrieben habe ?

Ich habe es nicht nötig, wie Du assozial zu werden und irgendwelche Lügen zu verbreiten oder irgendwelchen Leuten Mails zu schreiben, so ein Schwachsinn !

Ich habe dir schon so oft gesagt dass Du gegen die paranoide Persönlichkeitsstörung was tun solltest !
  #32  
Alt 23.12.2009, 00:24
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Paranoia ist wenn man hinter jedem nick dieselbe person vermutet. Jeder, der dir ins gb guckt. Das ist wirklich nicht lustig. Lass dich untersuchen.
Mach dich nicht wichtiger als du bist. Denn durch diese geschichten willst du im mittelpunkt stehen. Dumme Nuss.
  #33  
Alt 23.12.2009, 00:24
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

catfight?

ich liebe es
  #34  
Alt 23.12.2009, 00:29
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Paranoia ist wenn man hinter jedem nick dieselbe person vermutet. Jeder, der dir ins gb guckt. Das ist wirklich nicht lustig. Lass dich untersuchen.
Mach dich nicht wichtiger als du bist. Denn durch diese geschichten willst du im mittelpunkt stehen. Dumme Nuss.

Och, ich habe mich hier von Anfang an nicht wichtig gemacht, warum sollte ich auch ? Ist doch nur ein Forum hier.

Du denkst, alle seien wie Du. Du hälst Dich für die Klügste weit und breit, die Möchtegern-Alleswisserin und die beste Streitsuchende überhaupt, aber weisst Du was Du bist ? Gar nichts, einfach nur gar nichts...denn Intelligenz ist nicht gleich guter Charakter !
  #35  
Alt 23.12.2009, 00:36
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du stachelst mich seit monaten, solange bis man einfach reagieren muss. Aufmerksamkeit um jeden preis. Wenn ich nicht so wichtig für dich bin, warum verfolgst du mich dann und denkst an nichts anderes mehr? Dein Gb, wie auch du interessieren mich nicht. Bist du das fette weib auf dem foto? Nein, ich wills nicht sehen. Uaaaaaa Augenkrebs.

Geändert von unixxx (23.12.2009 um 00:39 Uhr).
  #36  
Alt 23.12.2009, 00:41
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
wenn ich nicht so wichtig für dich bin, warum verfolgst du mich dann und denkst an nichts anderes mehr? Dein Gb, wie auch du interessieren mich nicht. Bist du das fette weib auf dem foto? Nein, ich wills nicht sehen. Uaaaaaa Augenkrebs.

Jaaaaa genau, ich bin die nette Dame auf dem Foto

DU hast mich ne zeitlang verfolgt mit Deinen Sticheleien und Streitereien, Du kannst Dich bestimmt noch sehr gut daran erinnern nicht wahr ??!!!

Also mache hier nicht auf unschuldig ! Du musst was an Dir ändern, Du weisst schon was, sonst wirst Du hier immer auf Gegenwehr stoßen sobald Du dich mit Absicht mit jemandem streitest !
  #37  
Alt 23.12.2009, 00:56
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kenne dich noch nicht einmal. Einbildung ist auch ne bildung. Du kamst hier rein, und hast mich belästigt, ohne mich zu kenne. Dann musst du dich nicht wundern, wenn ich mich wehre. Genau dasselbe trifft auch auf Hanswurst zu. Komm geh schlafen.
  #38  
Alt 23.12.2009, 09:05
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich kenne dich noch nicht einmal. Einbildung ist auch ne bildung. Du kamst hier rein, und hast mich belästigt, ohne mich zu kenne. Dann musst du dich nicht wundern, wenn ich mich wehre. Genau dasselbe trifft auch auf Hanswurst zu. Komm geh schlafen.

Du bist wie ein Pappagei der alles wiederholt was ich Dir geschrieben habe !

So langsam reicht es aber wirklich mit Dir !

Ich habe es am Anfang immer und immer wieder wiederholt, dass Du mit Deinen Sticheleien aufhören sollst, aber das hast Du nicht gemacht. Warum wundert es Dich auf einmal dass Du so oft auf Gegenwehr stoßt ???!!!!

Klar, jetzt kannst Du vor lauter Gegenwehr nicht mehr so richtig sticheln nicht wahr ?!

Hohlkopf
  #39  
Alt 23.12.2009, 11:15
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hoffe doch sehr, dass du draus lernst und mich in ruhe lässt. Du nervt nämlich ganz schön, weil da nur was hohles kommt. Verleumdung aus Neid. Jedesmal wenn jemand was nettes zu mir sagt, sagst du einfach das wäre ich, und verbreitest lügen über mich. Und leute lassen sich von dir anstecken. DU bist der streitauslöser Nr.1. Sowie Motzki.

Ihr boykotiert jedes erdenkliche normale thema indem ich schreibe. Euch sollte man echt sperren. So jetzt schreib mir nicht mehr. Ich weiss du kannst es nicht sein lassen, weil in deinem Gehirn ein kurzschluss ist. Du bist dümmer als Ot.

Ende
  #40  
Alt 23.12.2009, 11:29
Carolinex
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist denn hier los? Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu