Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 26.02.2013, 00:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Amida Buddha!
  #22  
Alt 26.02.2013, 08:32
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
es gibt keine türken die sich als griechen ausgeben, aber griechen gibt es die döner verkaufen, nur halt mit schweinefleisch
hhhhhhhhhhhh kannst die Typen ja ausbürgern lassen!
  #23  
Alt 26.02.2013, 08:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von allwissend Beitrag anzeigen
Kurden die sich als Türken ausgeben....

Hab lange nicht mehr so gelacht. In welchem Zoo kann man dich besichtigen?
z.B. hier im moment befinde ich mich im Affenhaus du idiot
  #24  
Alt 26.02.2013, 08:34
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob es stimmt aber auch wenn: Trotzdem MUSS man jede Sprache und Kultur respektieren. Es bringt nichts, diese zu ignorieren. Ohne Akzeptanz, Respekt und Toleranz wird es niemals Frieden für beide Seiten geben. Ist natürlich leichter gesagt als getan...weil natürlich niemand ein zu Zeiten schwer erobertes Land zu verschenken hat! Das müssten die PKK und seine Anhänger endlich mal kapieren...
Warum gehst du nicht auf kurdische Seiten und fragst da. Hier wirst du keine Antwort bekommen
  #25  
Alt 26.02.2013, 10:17
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
hhhhhhhhhhhh kannst die Typen ja ausbürgern lassen!
nö, sollen die ruhig die türken nachahmen. Hab nix dagegen du arme wurst..
das tust du ja bereits ;D
  #26  
Alt 26.02.2013, 14:03
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Warum gehst du nicht auf kurdische Seiten und fragst da. Hier wirst du keine Antwort bekommen
Ich habe keine Frage gestellt und ich glaube, dass hier bestimmt mehr Kurden sind als du denkst. Ist auch normal so; Vaybee ist ein türkisches Forum und Kurden, Tscherkessen und alle anderen Ethnien gehören mit dazu.


Burda zaten kimsenin birsey bildigi yok. Herkes bol dötten ossuruyor. Cahilce ve fikirsizce ayrimcilik ve düsmanlik yapiyorsunuz. Yani sizler kürt de olsaniz, türkde olsaniz hicbirsey farketmez. Insan olamadiktan sonra.
  #27  
Alt 26.02.2013, 17:21
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
nö, sollen die ruhig die türken nachahmen. Hab nix dagegen du arme wurst..
das tust du ja bereits ;D
Aha, und wie muss ein Standart Türke denn sein?! Ich frage jetzt mal so, damit ich den besser imitieren kann.
  #28  
Alt 26.02.2013, 17:23
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ich habe keine Frage gestellt und ich glaube, dass hier bestimmt mehr Kurden sind als du denkst. Ist auch normal so; Vaybee ist ein türkisches Forum und Kurden, Tscherkessen und alle anderen Ethnien gehören mit dazu.


Burda zaten kimsenin birsey bildigi yok. Herkes bol dötten ossuruyor. Cahilce ve fikirsizce ayrimcilik ve düsmanlik yapiyorsunuz. Yani sizler kürt de olsaniz, türkde olsaniz hicbirsey farketmez. Insan olamadiktan sonra.
Weisst du was dass Problem hier ist, dass hier ist zwar ein Diskusionsforum, aber keiner kann Diskutieren und weil sich alle hier für schlau halten kommt scheiße bei den Theman raus.

Geh zu diesem Thema auf eine kurdische Seite da wirst du dich austauschen köpnnen
  #29  
Alt 26.02.2013, 21:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Weisst du was dass Problem hier ist, dass hier ist zwar ein Diskusionsforum, aber keiner kann Diskutieren und weil sich alle hier für schlau halten kommt scheiße bei den Theman raus.
Eines der wenigen Male, an denen ich dir fast Recht geben muss.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Geh zu diesem Thema auf eine kurdische Seite da wirst du dich austauschen köpnnen
Hört sich so an, als würdest du diese ErdenMitMenschen missachten. Im gleichen Atemzug nennst du sie aus deiner Warte zumindest intelligenter, als du selbst meinst argumentieren und diskutieren zu können.

Frag sich am Schluss nur, ob du nicht selbst zu dieser angeblichen "Unterstufe" gehen solltest, damit du was dazu lernst.
  #30  
Alt 26.02.2013, 22:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Eines der wenigen Male, an denen ich dir fast Recht geben muss.



Hört sich so an, als würdest du diese ErdenMitMenschen missachten. Im gleichen Atemzug nennst du sie aus deiner Warte zumindest intelligenter, als du selbst meinst argumentieren und diskutieren zu können.

Frag sich am Schluss nur, ob du nicht selbst zu dieser angeblichen "Unterstufe" gehen solltest, damit du was dazu lernst.
Na fühlst du dich unwohl dass ich hier bin?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu