Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.02.2013, 06:37
TriariiMaximi
 
Beiträge: n/a
Standard es gibt keine kurdische sprache, jeweils 2000 Wörter sind türkisch, arabisch und...

es gibt keine kurdische sprache, jeweils 2000 Wörter sind türkisch, arabisch und persisch.
also eine zusammengesetzte in mehreren dialekten vorhandene mischsprache aus türkisch, arabisch und persisch.

2000 Türkische wörter
2000 persische wörter
2000 arabische wörter

6000 insgesamt...


also!
haddinizi bilin!

in der gesamten geschichte gab es nie irgendwelche kurden oder sonstwas....
ist alles aus mischung entsanden in den letzten 1000 jahren und seit 150 jahren wird seitens der Türkenfeinde im ausland versucht ein Kunst Volk zu erschaffen
alles erfindung des fantasie roman schreibers Karl may aus dem 19.jahrhundert

anlarsiniz!

haddiiii )))

legt euch niemals mit uns Türken an.
wir sind klüger und stärker als alle anderen auf diesem Planeten!
  #2  
Alt 13.02.2013, 09:26
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TriariiMaximi Beitrag anzeigen
es gibt keine kurdische sprache, jeweils 2000 Wörter sind türkisch, arabisch und persisch.
also eine zusammengesetzte in mehreren dialekten vorhandene mischsprache aus türkisch, arabisch und persisch.

2000 Türkische wörter
2000 persische wörter
2000 arabische wörter

6000 insgesamt...


also!
haddinizi bilin!

in der gesamten geschichte gab es nie irgendwelche kurden oder sonstwas....
ist alles aus mischung entsanden in den letzten 1000 jahren und seit 150 jahren wird seitens der Türkenfeinde im ausland versucht ein Kunst Volk zu erschaffen
alles erfindung des fantasie roman schreibers Karl may aus dem 19.jahrhundert

anlarsiniz!

haddiiii

legt euch niemals mit uns Türken an.
wir sind klüger und stärker als alle anderen auf diesem Planeten!
Und ein wenig blöd bist du auch, gel! Eben hast du selber geschrieben dass die Kurden den Türken in den Rücken gefallen sind, und jetzt sagst du dass es die garnicht gibt?!

Ja was denn nun?! Und zu Karl May zurück zu kommen. Seine Informationen hatte er aus der Gefängnis Bibliothek, da las er nämlich Reiseberichte!

Sööö oder wie es im türkischen heisst Süüü!

Die kurdische Sprache hat weder ähnlichkeit mit dem Arabischen, noch mit dem Türkischen. Dass türkische entspricht den türkmenischen Sprachen, diese sind verwandt mit : Kasachisch, Türkmenisch, Usbekisch und ich glaube Kirgisisch. Und wenn du dich jetzt auf die Mongolen beziehst (Dhingis Khan) , ich habe mir mal ein Mongolisches Wörterbuch angesehen und habe keinerlei zusammenhang zum türkischen finden können.

Süüü, kommen wir zum kurdischen, dass kurdische ist eine Indogermanische Sprache die mit dem persichen und afghanischen verwandt ist sogar mit teilen des Pakistanischen. Urkulturell haben türken und Kurden nichts gemeinsam, weil die Orte wo diese Völker entstanden sind, einfach viel zu weit weg waren um einen kulturellen zusammenhang herzustellen. Dass hat sich jetzt mit den Jahrhunderten geändert.

Süüüü ich hoffe ich habe dir deine wichsparty mit deinem 3cm kleinen Schwanz nicht versaut.
Ehe du hier solche scheiße von dir gibst solltest du mal ein wenig lesen.

Und du hast recht, keiner legt sich mit "türken" wie dir an, weil du einfach zu blöd bist, selbst wenn du hier die Leute nur verarschen willst.

Warum ich darauf eingehe...... ganz einfach! ich bin ein kern Asi! Ich stehe drauf mich mit Typen wie dir auseinander zu setzen! Wenn ich Niveau hätte, würde ich hier nichts mehr schreiben, wie es die anderen tun!
Denn Typen wie du sind es warum die leute da nichts mehr reinschreiben, aber mir ist dass egal, ich gebe mich gerne mit dreck ab.

Also freue ich mich auf deine Antwort
  #3  
Alt 13.02.2013, 16:22
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

dallas, was ist los? vermisst du mülltoni? wo ist er überhaupt? ist seine platte kaputtgegangen?

der poster hat recht keiner legt sich mit den türken an sogar die mongolen hatten schon panische angst vor den türken. wir haben sie verfogt und sie sind um ihr leben gerannt. wir wollten sie amerika kommend sie in töten allerdings sind sie feige wie sie sind nach westen geflohen.

im ersten wk haben wir die feinde hergelockt, um sie zu vernichten und sie waren so feige und haben nichtmal anständig krieg geführt.

im zweiten wk. hat sich keiner getraut mit uns krieg zu führen. eigentlich wollten wir mal die araber wiedermal in die pfanne hauen aber 1000 jahre reichen doch wohl. --ist das wirklich alles, was ihr an getürktem habt...kein ausländer kann sich türken wie ein echter türke. und der bergosmano-kurde sollen die berge putzen...achja was soll ich sagen wir sind so toll, wir könnten sogar ohne hirn leben....
  #4  
Alt 14.02.2013, 08:47
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
dallas, was ist los? vermisst du mülltoni? wo ist er überhaupt? ist seine platte kaputtgegangen?

der poster hat recht keiner legt sich mit den türken an sogar die mongolen hatten schon panische angst vor den türken. wir haben sie verfogt und sie sind um ihr leben gerannt. wir wollten sie amerika kommend sie in töten allerdings sind sie feige wie sie sind nach westen geflohen.

im ersten wk haben wir die feinde hergelockt, um sie zu vernichten und sie waren so feige und haben nichtmal anständig krieg geführt.

im zweiten wk. hat sich keiner getraut mit uns krieg zu führen. eigentlich wollten wir mal die araber wiedermal in die pfanne hauen aber 1000 jahre reichen doch wohl. --ist das wirklich alles, was ihr an getürktem habt...kein ausländer kann sich türken wie ein echter türke. und der bergosmano-kurde sollen die berge putzen...achja was soll ich sagen wir sind so toll, wir könnten sogar ohne hirn leben....
Tja was soll ich sagen...... nen mich Paranoid aber ich denke dass dieser kleine Spinner, der dass hier gepostet hat ein und die selbe Person ist......

Ach ja und wenn ich deinen letzten Satz nicht gelesen hätte, hätte ich den Sarkasmus nicht herausgelesen
  #5  
Alt 14.02.2013, 17:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

paranoitlik bize yakisir, sonst hätten wir nie geschafft so lange feinde zu züchten...

mülltoni ist doch der pseudofreund der kurden solange sie akp wählen und sein zeug, schwester, omi oder was auch immer kaufen....

vielleicht hätte ich den letzten satz streichen sollen...ich wollte nicht antitürkisch wirken...immerhin hat uns gott geschickt um die araber und den westen zu bestrafen, weil sie keine türken sind.
  #6  
Alt 15.02.2013, 13:46
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist es prinzipiell egal welche Ethnie jemand hat oder mit was der sich Identifizieren will.

Ich verstehe aber diese Form der Kurden nicht, die ein türkisches Imbiss-Restaurant leiten mit den ganzen Gerichten aus Adana, Mittelanatolien, schwarzem Meer usw., an der Wand noch überall Türkeibilder - ihre ganze Familie damit durchkriegen und schon in Wohlstand leben.

Dann aber so ziemlich Anti-Türkisch sind.
Nicht nur auf politischer, sondern auch auf persönlicher Ebene.

Bedienen sich der türkischen Kultur um Geld zu verdienen, verurteilen diese aber gleichzeitig.
  #7  
Alt 15.02.2013, 14:38
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Mir ist es prinzipiell egal welche Ethnie jemand hat oder mit was der sich Identifizieren will.

Ich verstehe aber diese Form der Kurden nicht, die ein türkisches Imbiss-Restaurant leiten mit den ganzen Gerichten aus Adana, Mittelanatolien, schwarzem Meer usw., an der Wand noch überall Türkeibilder - ihre ganze Familie damit durchkriegen und schon in Wohlstand leben.

Dann aber so ziemlich Anti-Türkisch sind.
Nicht nur auf politischer, sondern auch auf persönlicher Ebene.

Bedienen sich der türkischen Kultur um Geld zu verdienen, verurteilen diese aber gleichzeitig.
Und wie sieht es mit Türken aus die sich als Griechen ausgeben. Damit mehr deutsche da essen. Und schweinefleisch Verkaufen?
  #8  
Alt 15.02.2013, 15:12
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Was meinst du, verstehe das leider nicht was du mir sagen willst...

Unsere Türken geben sich eher als Latino in der Disco aus als ein Alltags-Grieche

Geändert von Akademix (15.02.2013 um 15:19 Uhr).
  #9  
Alt 15.02.2013, 18:42
SUNGUROGLU
 
Beiträge: n/a
Standard

Sen kesin Türk degilsindir, sadece arayi bozmaya calisan bir yabanci...Türk gibi gözüküp Kürtlere saldirmak, Kürt gibi gözüküp Türklere saldirmak...
Sonunda olan Türklere ve Kürtlere oluyor, haksizmiyim? bugüne kadar yardima/aramizi bulmaya gelen vardi da biz mi görmedik?

Bu Oyunlara gelmeyelim lütfen..
  #10  
Alt 15.02.2013, 21:58
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Was meinst du, verstehe das leider nicht was du mir sagen willst...

Unsere Türken geben sich eher als Latino in der Disco aus als ein Alltags-Grieche
Du weisst schon was ich meine.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu