Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 11.12.2012, 21:02
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CakaBeyy Beitrag anzeigen
dogru var kabul ediyorum, ama bu ne ise yarar?
Insan olumsuz taraflara girdi mi, bazen cikamaz ve ardindan baska olumsuzluklarlada ilgilenir ki bu büyük zaman kaybi ...
Olumlu tarafta böyle bir sorunla karsilasamazsin.. Cünkü orada herseyi olumlu görme ve yapilan olumsuzluklari, kötülükleri görmeme gibi bir tehlike yok....
Pollyanacilik oynayalim diyorsun yani, öylemi? Hat man heutzutage nicht nötig, entweder es passt oder es passt nicht. Na ja, das Thema zieht sich unnötig in die Länge. Kein Bock mehr, jedem das Seine :-)

Geändert von OnMyOwn (11.12.2012 um 21:26 Uhr).
  #22  
Alt 11.12.2012, 21:50
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Pollyanacilik oynayalim diyorsun yani, öylemi? Hat man heutzutage nicht nötig, entweder es passt oder es passt nicht. Na ja, das Thema zieht sich unnötig in die Länge. Kein Bock mehr, jedem das Seine :-)
daha cok bes tas oynamayi tercih ederim..
tamam, konuyu daha fazla isgal etmiyeyim ben, sen de haklisin....

Platoni ; Yorumuna ne yazik ki düsüncelerimi yazamayacagim, cünkü benide hedef alabilirler hehe
  #23  
Alt 11.12.2012, 23:20
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CakaBeyy Beitrag anzeigen

Platoni ; Yorumuna ne yazik ki düsüncelerimi yazamayacagim, cünkü benide hedef alabilirler hehe
Haha, er denkt dass jeder so alt ist wie Er. Der macht die ganzen jungen Frauen alt Hallo, ich bin eine junge Studentin, geht´s noch? Haha Einfach behindert. Kannst dich ihm gerne anschließen, ist mir egal :-)
  #24  
Alt 21.12.2012, 11:40
Kirillov
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Superroket Beitrag anzeigen
Türkin mit deutscher? - bu bence türk kültürü kaybetmek
mit deutscher... mit deutscher Frau?
  #25  
Alt 21.12.2012, 11:49
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow, dass sich ausgerechnet Leute als Kulturwächter hinstellen, die selbst jeglichen Bezug zu ihrer Kultur verloren haben, ist schon eine merkwürdige Ironie!
  #26  
Alt 21.12.2012, 17:25
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Tja dann seid doch einfach mal so normal wie die Deutschen Männer. Türkische Männer verlieren immer mehr an Männlichkeit, während andere Männer männlicher werden. Heutzutage ist ein Deutscher Mann familiengebundener und nehmen ihre Rolle als Männer ernster. Hübsch und gebildet sind sie auch noch. Die Wahrscheinlichkeit so einen Deutschen zu bekommen ist allein wegen der Anzahl größer als so einem Türken zu begegnen.
Genauso ist es. Ausserdem ist es doch viel lebendiger, wenn man aus verschiedenen kulturen stammt. Jeder kann von dem anderen was mitnehmen, wenn es um kulturelle werte geht.
  #27  
Alt 22.12.2012, 00:41
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Genauso ist es. Ausserdem ist es doch viel lebendiger, wenn man aus verschiedenen kulturen stammt. Jeder kann von dem anderen was mitnehmen, wenn es um kulturelle werte geht.
Ja, wenn ein Deutscher orientalische Titten sieht, wird er wahrlich Lebendig.
Seine Testosteron-Kultur geht auf Hochtouren und die Integration ist somit abgeschlossen.

Bei deinen männlichen Zeitgenossen wird es wohl wesentlich Schwieriger. Da scheinen eher Vorurteile und Konkurrenzdenken statt kulturelle Werte zu regieren. Da kannst du tatsächlich sehen, inwiefern ein Mensch geistig gegenüber anderen Kulturen steht.

Das hat eher was mit weiblicher Naivität zu tun als mit tatsächlicher Weitsicht.
  #28  
Alt 22.12.2012, 00:44
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Meinst du, dass türkische männer nicht genauso reagieren auf weibliche kurven? Männer reagieren doch immer gleich. Das gehirn ist in dem moment nicht so ausgeprägt wie das auge. Naiv ist, wenn man all den schnulzigen liebes geblubber von den türkischen männern glaubt. Wer auf sowas steht. Ich finde da sind die deutschen noch ziemlich ehrlicher und haben mehr respekt.

Dann gibt es noch die gewissen türksichen männer, die die frauen nur ausnutzen, weil sie keine muslime sind, das ist auch respektlos.

Man muss auf das charakter achten und nicht auf die nationalität. Die türken haben nicht automatisch einen besseren charakter, weil sie türken sind. Diese aussage lese ich hier überall. Das sagt so einiges über euch aus. Ich meine wie engstirnig ist das denn.

Geistig überlegen würde ich das nicht nennen, wenn man defizite in der persönlichkeit hat, das ist eher ein rückschritt in der geistigen entwicklung.
  #29  
Alt 22.12.2012, 00:57
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Vom welchem Respekt sprichst du da?
Dem Respekt den Migranten die Drecksarbeit machen zu lassen?
Dem Respekt Migranten zu in bestimmten Gegenden zu separieren und irgendwelche Gen-Migranten-Thesen aufzustellen?
Dem Respekt einen Türken nicht in den Job zu nehmen nur weil er Murat heißt?
Dem Respekt die Türken in den 70ern/80ern/90ern extra Schwerstarbeit zu geben und zu hetzen?
Dem Respekt einen Türken lieber in die Haupt- statt Realschule schicken zu wollen?

Den Respekt den du genießt ist einfach nur die heimliche, eher Oberflächliche Begierde an deinem Körper.
Das nennst du dann kulturelle Interaktion. Ich nenne es eher sexuelle Begierde und der versuch dem anzunähern. Sonst gäbe es hier nicht so viele Saunaclubs, Swingerclubs, Sadomasoangebote sowie irgendwelche weiteren überbevölkerten FKK-Stränden - wo anscheinend die Männlichkeit in Person rumrennt.

Die denken nicht anders, nur sind die nicht so direkt wie die Türken die du hier so in eine Schublade steckst.

Ich kenne wahrlich zu viele unterschiedliche türkische sowie deutsche Persönlichkeiten, als das ich da ne Schublade für aufmachen kann.

Geändert von Akademix (22.12.2012 um 01:09 Uhr).
  #30  
Alt 22.12.2012, 01:10
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiss gar nicht warum du jetzt über politik redest. Was hat das denn damit zu tun, wie das verständnis in der beziehung ist?

Türkische männer haben auch begierde für die deutschen frauen und betrügen auch ihre frauen damit oft. Und auch so wenn sie deutsche frauen ausnutzen, ist ja überhaupt nicht körperlich ne, es ist alles nur mit dem herzen.

Türken sind alles andere als direkt, die erzählen dir was vom pferd und reden über heirat, weil sie denken, türkinnen stehen drauf. Sie sind einfach nur peinlich. Wer glaubt und das schön findet, ich finde manche ganz schön schnulzig.

Achja und lügen und gerüchte verbreiten, wenn sie einen korb bekommen und ihr ego darunter leidet. Sie sind nämlich sehr empfindlich und impulsiv, manchmal auch kopflos dadurch. Die gesellschaft ist sehr wichtig und auch was andere über einem denken.

Geändert von xAurumx (22.12.2012 um 01:15 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu