Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 20.03.2014, 20:50
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Daumen runter BasCalan Twitter'i kapatmis

Sözde korkutacakmis edepsiz !

http://www.youtube.com/watch?v=EzrZYia4If0

Birde bunun hile, hirsizlik ile oylari aldiktan sonra yapacaklarini düsünürsek...

___________

Youtube 'Haramzadeler'i Kapattı
17 Aralık operasyonunun ardından yayınladıkları tapelerle gündeme gelen Haramzadeler'in Youtube hesapları kapatıldı.


Başbakan Erdoğan'ın "Gerekirse YouTube ve Facebook'u kapatırız" açıklaması ilk meyvesini verdi ve ses kayıtlarını yayınlayan Haramzadeler'in Yotube hesabı askıya alındı.

Başbakan Recep Tayyip Erdoğan, 17 Aralık operasyonu sonrasında ses kayıtlarının (tape) yayımlandığı YouTube için önceki akşam katıldığı bir televizyon programında "Gerekirse YouTube ile Facebook'u kapatırız" açıklaması yaptı. Erdoğan'ın bu sözlerinin arka planında YouTube'a Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı'nın (TİB) her gün yaptığı ‘ses kayıtlarını kaldırın' uyarısının olduğu belirtiliyor. YouTube'a yakın kaynaklardan alınan bilgilere göre, yeni

devam:

http://www.habervaktim.com/haber/363...i-kapatti.html

________________________________________________

Youtube'a erişim kapandı, sosyal medya karıştı!
Dünyanın en fazla tıklanan video sitesi Youtube'a Uydunet ve Kablonet servislerinden bağlanan kullanıcılar şok oldu. Kullanıcılar, "Bu siteye erişim mahkeme kararı ile engellenmiştir" yazısıyla karşılaştı.

devam:

http://gundem.milliyet.com.tr/youtub...82/default.htm

______________

Twitter Neden Kapatıldı? Hükümet Mi Kapattı? Facebook, Youtube ve Twitter Kapatılacak Mı?
11.03.2014 22:06:46

Bugün akşam saatlerinde Twitter'a erişim sağlanamadı. Tam hükümet Twitter'ı kapattı derken Twitter'dan açıklama geldi. Sorunun dünya çapında olduğu ve teknik arızalardan dolayı meydana geldiği duyuruldu.

devam:

http://www.haberevet.com/haber/20140...ilacak-mi.html

Geändert von benekalice (20.03.2014 um 20:55 Uhr).
  #2  
Alt 20.03.2014, 20:58
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Erdoğan will gegen Twitter vorgehen

Erst Facebook und YouTube, jetzt will der türkische Premier Twitter abschalten – ungeachtet dessen, was die internationale Gemeinschaft dazu sagt.

20. März 2014 19:05 Uhr

weiter:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2...zwerke-twitter

____________

Erdogan droht mit Verbot von Twitter in der Türkei


http://orf.at/stories/2222943/
  #3  
Alt 20.03.2014, 22:50
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

find ich gut, wenn die keinen kontakt zur aussenwelt haben
  #4  
Alt 20.03.2014, 23:14
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

interessantes experiment. als verstärkung sollte er die homies von al-qaida holen. ich fürchte seine fire-power könnte nicht ausreichend sein, wenn er angegriffen wird...
  #5  
Alt 21.03.2014, 03:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ausGeTwittert

http://www.tagesschau.de/ausland/twi...uerkei100.html

Zitat:
Möglicherweise ließ die türkische Regierung den Zugang blockieren. Wenige Stunden zuvor hatte Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan gedroht, das soziale Netzwerk "auszurotten", weil es das Ansehen der Regierung vor den Regionalwahlen am 30. März beschädige. Es sei ihm egal, was die internationale Gemeinschaft zu diesem Schritt sagen werde.

Das Eindringen ins Privatleben oder das Ausspionieren von Staatsgeheimnissen durch soziale Netzwerke sei von der Meinungsfreiheit nicht gedeckt. "Das werden wir nicht erlauben, wir werden rasch Verbotsmaßnahmen ergreifen", sagte der Regierungschef. Zu Beginn des Monats hatte er bereits mit dem Verbot von YouTube und Facebook gedroht
Also ich finde es klasse, wie er mit Vorgeschmack auf Kommendes wirbt

Aber ich bin auch für ein Verbot seiner öffentlichen Reden und seiner Erlasse! Sie beinhalten jugendgefährdende Botschaften und Maßnahmen.

Die Gefahr ist so real, dass 15jährige mit harmlosen Waffen getroffen werden, und nach monatelangem Koma-Ringen versterben

Einige seiner MaßRegelungene hemmen die soziale Entwicklung eines Volkes!

Wann wird er zensiert?
  #6  
Alt 21.03.2014, 09:07
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hoffe das er in den nächsten tagen noch mehr misst macht.. ist ja dann nur gut für uns
  #7  
Alt 21.03.2014, 12:49
Benutzerbild von uno
uno uno ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2013
Beiträge: 291
Standard

bu daha bi sey degil...akp yakinda kelle götürecek ve biz bunu da olagan görecegiz.
ve kitlesi akp'yi desteklemeye devam eder...
  #8  
Alt 21.03.2014, 20:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Warum es geil macht, das man twitter, FB & Co sperrt

Wegen dieser Meinungen

Bsp. Kommentare in facebook in der Gruppe "türkische fakten"zur heutigen twitter-sperre

Zitat:
cumhur turgay beyaz
Nun ja, Twitter ist ja seit mehreren Wochen gerichtlichen Auflagen nicht nachgekommen. Da ist eine Sperre zwar eine drastische, aber dennoch wirksame Mapnahme. Und siehe da, Twitter ist zu Gesprächen in Ankara eingetroffen. Ich denke mal, dass sie endlich den Auflagen nachkommen werden.

Besser fände ich es, wenn in Zukunft von Sperren abgesehen wird, und Strafen in dreistelliger Millionenhöhe verhängt werden. Da hat der Staat dann auch etwas davon.

Einige von den Twitterfreunden hier möchte ich mal etwas fragen. Was wäre, wenn über Twitter der türkische Staat (nicht die Regierung), die türkische Fahne, die Nationalhymne oder Atatürk beleidigt und denunziert werden würde und Twitter gerichtlichen Auflagen nicht nachkommen würde die entsprechen Tweets zu löschen, wäre da eine solch drastische Sanktion wie die landesweite Sperre in Euren Augen legitim, oder würdet ihr auch dann eine Sperre kritisieren?
Oder noch besser dieser:
Zitat:
kratos tatar

Guckt bevor Erdogan kam waren die schulden 63 Milliarden jetzt sind es 243 Milliarden versteht ihr nicht Ihr hört nur was Erdogan sagt aber er lügt was das zeu hält er hat das Land so sehr verschuldet wie kein anderer vor Ihm WACHT BITTE AUF glaubt mir Bitte auch nicht aber HOLT euch eure INFORMATIONEN BITTE auch von wo anders vergleicht guckt euch FAKTEN an . Der Mann will nicht das Ihr euch Informiert, er will nur das ihr glaubt was ER NUR SAGT MEEEEHR NICHT und leider macht ihr das auch noch ***!!!!
Auch gut
Zitat:
emrah aslan

Alle die das gut finden und das auch noch verteidigen was erdogan gemacht hat, was zum teufel sucht ihr auf facebook. Könnt ihr bitte mal alle eure accounts löschen!!!!

Und einer meinte sinngemäss "komisch nur, dass twitter nach dem auftauchen der videos gesperrt werden, und nicht vorher"

D.h. Pro und Contra, damit man sich seine eigene Meinungen bilden kann.... von und zu Leuten aus und von der Türkei
  #9  
Alt 21.03.2014, 23:38
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde euch echt lächerlich, ihr regt euch auf wegen twitter und facebook auf! Ihr sagt dass eure Meinungsfreiheit da zu leiden hatte!

Als man vor ein paar Jahren auch nur ein Wort kurdisch gesprochen hatte, ging es einem dreckig, oder man musste angst haben dazu zu stehen dass man alevite ist.

Wo war denn da die Meinungsfreiheit!

Erdogan ist auch nur ein produkt des systems dass vorher regiert hat! Also was regt ihr euch alle so künstlich auf, wo waren denn die schreihälse vor ein paar jahren?!
  #10  
Alt 22.03.2014, 00:40
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich finde euch echt lächerlich, ihr regt euch auf wegen twitter und facebook auf! Ihr sagt dass eure Meinungsfreiheit da zu leiden hatte!

Als man vor ein paar Jahren auch nur ein Wort kurdisch gesprochen hatte, ging es einem dreckig, oder man musste angst haben dazu zu stehen dass man alevite ist.

Wo war denn da die Meinungsfreiheit!

Erdogan ist auch nur ein produkt des systems dass vorher regiert hat! Also was regt ihr euch alle so künstlich auf, wo waren denn die schreihälse vor ein paar jahren?!

nur weil es damals passiert ist, muss es sich ja nicht wiederholen oder
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu