Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3901  
Alt 03.07.2014, 12:59
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Imansiz bir kilinc ancak bir celik parcasidir. Zülfikar, das Schwert der Aufrichtikeit, steckt im Felsspalt der Tugendhaftigkeit. Nur einer wahren Herzens kann dieses Schwert da rausziehen und dem grenzenlosen Himmel der Freiheit empor strecken..

Zalimin zulumü bizi yakarsa
Agladip karsidan bakarsa
Ahirette elimiz bosa çikarsa
TUTAR ZÜLFIKARI KIRARIM ALI

Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 13:35 Uhr).
  #3902  
Alt 03.07.2014, 13:42
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Devlet dedigin Israil gibi olur! 3 ögrencinin intikamini filistinlileri inleterek aliyorlar. Helal olsun!
Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Sapla samani karistima. Ben Israelilerin bilime bakis acisini, devlet yönetme bicimine hayran kaliyorum. Topu topuna 20 milyon bile degiller ama 20.yüzyil bir yahudi yüz yili idi. Bütün icratlar ve icaatlar onlardan cikti.
manchmal glaube ich dass du schizophren bist.

man kann sich doch nicht fortlaufend widersprechen. entweder schreiben hier im wechsel 2 personen oder du musst zum arzt.

filistinlilerden inleterek intikam alan israile helal olsun diyen adam simdi 180 derece dönmus durumda.
  #3903  
Alt 03.07.2014, 13:47
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Was du glaubst ist deine Sache, was ich darüber denke ist meine Sache manbee.

Wenn dir das kognitive Denken nicht liegt, wenn du nicht fähig bist zwischen der Sache und den Personen zu differenzieren, weil dir das sachliche Denken nicht liegt, kann ich auch nichts daran ändern.
Doch ich empfehle dir erst mal auf dem Weg zur Besserung folgendes. Schließe nicht von dir auf andere...


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
manchmal glaube ich dass du schizophren bist.

man kann sich doch nicht fortlaufend widersprechen. entweder schreiben hier im wechsel 2 personen oder du musst zum arzt.

filistinlilerden inleterek intikam alan israile helal olsun diyen adam simdi 180 derece dönmus durumda.
  #3904  
Alt 03.07.2014, 13:52
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Was du glaubst ist deine Sache, was von dem was du glaubst ist meine Sache manbee.

Wenn dir das kognitive Denken nicht liegt, wenn du nicht fähig bist zwischen der Sache und den Personen zu differenzieren, weil dir das sachliche Denken nicht liegt, kann ich auch nichts daran ändern.
Doch ich empfehle dir erst mal auf dem Weg zur Besserung folgendes. Schließe nicht von dir auf andere...
du erklärst also dass diese beiden aussagen logisch sind.

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Israil 3 ögrencinin intikamini filistinlileri inleterek aliyor. Helal olsun!
Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ben Israelilerin bilime bakis acisini, devlet yönetme bicimine hayran kaliyorum.
es ist kein wunder dass du mit deinem logischen denken noch vor einigen monaten multi-millionär warst und heut nur noch fahrradfahrender angestellter bist.

nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen fahrradfahrer oder angestellte, hab nur was gegen lügner. oder sollte ich sagen gegen leute die ihr wunschdenken als realität empfinden
  #3905  
Alt 03.07.2014, 13:57
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wann habe ich das denn gesagt, dass ich ein angestellter bin? Ich bin besser dran als du, dass kann ich dir sagen. Und meine Motivation Fahrrad zu fahren ist wegen dem Sommer. Fahrradfahren ist mein Hobby..

Du hast was gegen Lügner? Ist das eine neue Ausdrucksform von Selbsthass? Dann schaue dich im Spiegel an oder soll dir ich den selben vorhalten.
Du willst gar nicht wissen, was für ein Projekt ich abgwickelt habe, und das habe ich nicht umsonst gemacht. Also du würdest vor Neid daran ersticken und das ist ein Grund mehr mich darüber in Schweigen zu hüllen. Ich will ja dass du mir erhalten bleibst.



Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
du erklärst also dass diese beiden aussagen logisch sind.





es ist kein wunder dass du mit deinem logischen denken noch vor einigen monaten multi-millionär warst und heut nur noch fahrradfahrender angestellter bist.

nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen fahrradfahrer oder angestellte, hab nur was gegen lügner. oder sollte ich sagen gegen leute die ihr wunschdenken als realität empfinden

Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 14:02 Uhr).
  #3906  
Alt 03.07.2014, 14:06
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Baubranche steckt trotz aller staatlichen Unterstützung in einer tiefen Krise. Hoffentlich können einige dennoch ein paar Euro verdienen und ihre DSL Leitung bezahlen. Denn ohne deren Online-Präsenz hier, wäre Vaybee um einige Attraktionen ärmer
  #3907  
Alt 03.07.2014, 14:08
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Wann habe ich das denn gesagt, dass ich ein angestellter bin? Ich bin besser dran als du, dass kann ich dir sagen. Und meine Motivation Fahrrad zu fahren ist wegen dem Sommer. Fahrradfahren ist mein Hobby..

Du hast was gegen Lügner? Ist das eine neue Ausdrucksform von Selbsthass? Dann schaue dich im Spiegel an oder soll dir ich den selben vorhalten.
Du willst gar nicht wissen, was für ein Projekt ich abgwickelt habe, und das habe ich nicht umsonst gemacht. Also du würdest vor Neid daran ersticken und das ist ein Grund mehr mich darüber in Schweigen zu hüllen. Ich will ja dass du mir erhalten bleibst.
und schon fängt es wieder an...

innerhalb von wenigen monaten bist du wieder ein millionär und ich wette nächsten monat bist du multi-millionär.

was glaubst du wieso dir keiner mehr hier glaubt
  #3908  
Alt 03.07.2014, 14:11
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe ich was von Millionen erzählt? Es sind deine Phantastereien, die da zum Ausdruck kommen und mich dazu bringen totzulachen
  #3909  
Alt 03.07.2014, 14:14
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Habe ich was von Millionen erzählt? Es sind deine Phantastereien, die da zum Ausdruck kommen und mich dazu bringen totzulachen
hast du. schon wieder ein punkt wo du dir widersprichst.

du solltest dir mal ne klapperkiste zulegen um nicht jeden tag 30 kilometer mit dem rad fahren zu müssen. gerade im sommer ist das eine ziemlich schwitzige und stinkige art zur arbeit zu kommen
  #3910  
Alt 03.07.2014, 14:18
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Sogar 22 km am Tag und zurück.. Und ich komme ganz sauber an und zurück. Ich fahre kein Rennen und möchte Louis Armstrong von seinm Podest runterstossen.
Wass du nur für Vorstellungen hast. Echt krass. Erzähle mal weiter



Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
hast du. schon wieder ein punkt wo du dir widersprichst.

du solltest dir mal ne klapperkiste zulegen um nicht jeden tag 30 kilometer mit dem rad fahren zu müssen. gerade im sommer ist das eine ziemlich schwitzige und stinkige art zur arbeit zu kommen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu