Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 01.10.2012, 23:22
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Der letzte schrei sind diese taucheranzüge für draussen.
  #62  
Alt 02.10.2012, 13:20
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Taucheranzüge:-))

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Der letzte schrei sind diese taucheranzüge für draussen.
das ist die richtige bezeichnung. vor allem ohne höschen drunter:-)) verstehe nicht, warum man so rumlaufen muss?!! Ich würde mich schämen, wenn gleich jeder den umriss meiner intimstellen sieht. verstehe auch nicht wie sich frauen in solchen klamotten wohlfühlen. trage auch gern figurbetont, achte aber immer darauf, dass man nicht zu viel sieht. auch bei männern finde ich es machmal merkwürdig, wenn sich die eier so abzeichnen in diesen egen karottenhosen. vor allem wenn mir so einer in der bahn gegenübersitzt kann ich kotzen.! Ob diese Leute wohl morgens sich gedanken machen, auf welche seite sie ihn legen heute? :-))
  #63  
Alt 10.11.2012, 21:15
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Welche Taucheranzüge?? Hab ich was verpasst??
  #64  
Alt 15.11.2012, 20:27
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

achtet aber auf den arsch der soll so richtig knackig rausschauen, und wenns geht nicht zu hässlich sein.
  #65  
Alt 19.04.2013, 12:30
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde immer noch die hosen mode ganz furchtbar. Vor allem wenn man dünn ist, sitzen die meisten hosen nicht. Meistens ist es um die hüften herum breit geschnitten. Wenn ich jetzt eine stoff hose kaufen will, habe ich probleme damit, weil überall diese chino hosen sind. Kennt ihr marken, die anders ausfallen? Oder überhaupt ausgefallene hosen marken.
  #66  
Alt 19.04.2013, 14:07
verda
 
Beiträge: n/a
Standard Aurum -->Tip

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich finde immer noch die hosen mode ganz furchtbar. Vor allem wenn man dünn ist, sitzen die meisten hosen nicht. Meistens ist es um die hüften herum breit geschnitten. Wenn ich jetzt eine stoff hose kaufen will, habe ich probleme damit, weil überall diese chino hosen sind. Kennt ihr marken, die anders ausfallen? Oder überhaupt ausgefallene hosen marken.
spontan fällt mir jetzt für dich BENETTON ein. die sind recht schmal geschnitten zumal ja die durchschnitt italienerinnen auch nicht gerade schmal sondern eher rundlich sind. meine dünnen freundinnen kaufen nur bei benetton ein.
  #67  
Alt 19.04.2013, 14:16
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke verda. Dann müssten ja mango und zara auch so geschnitten sein.
  #68  
Alt 19.04.2013, 14:21
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Danke verda. Dann müssten ja mango und zara auch so geschnitten sein.
Die fallen auch schmal aus. Ansonsten kann ich dir noch die g-star und die levi's curve ID unbedingt empfehlen. Außerdem sind derzeit wieder die high -waist jeans im kommen, die gab es Ende der 90 er schon von Girbaud, und die stehen eigentlich auch nur zierlichen Frauen.
  #69  
Alt 19.04.2013, 16:36
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Boot cut/ hüft schnitt wäre besser. Wenn das so eng an den beinen, das sieht aus wie leggings, davon kriegt man so dünne beine. Das ist es, entweder ist es ein carotten/chino schnitt oder so ganz enge leggings jeans, normale hosen gibts eher selten.
  #70  
Alt 20.04.2013, 15:01
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Boot cut/ hüft schnitt wäre besser. Wenn das so eng an den beinen, das sieht aus wie leggings, davon kriegt man so dünne beine. Das ist es, entweder ist es ein carotten/chino schnitt oder so ganz enge leggings jeans, normale hosen gibts eher selten.
Dann die curve ID.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu