Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 10.06.2009, 10:28
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Kennt ihr gute Jeans marken, die so sitzen wie miss sixty oder killah? Die kann man nämlich gut tragen, wenn man auch keine hüften hat und nicht so kräftig gebaut ist. Die meisten jeans hosen sind um die hüften sehr weit geschnitt, das sieht dann aus wie ein sack, wenn man das als dünne mensch anzieht. Ich habe aber eh kein händchen und gespür für mode, bin eher praktisch veranlagt und trage eher sportliches. Es ist ein rätsel für mich wie die leute so aufgestylt rumlaufen können, woher sie immer die ideen haben. Kaufe immer die falschen sachen. Bin wohl nicht von dieser welt :-)

Geändert von unixxx (10.06.2009 um 15:01 Uhr).
  #42  
Alt 10.06.2009, 22:31
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach was, dann solltest du mehr Mode Zeitschriften lesen. Hep ayni seyler nasilsa, okuya okuya ezberliyor insan :-)

Die Jeans von Mango und Zara sitzen eigentlich immer sehr gut und sind auch nicht so teuer. Ende Juni ist schon Sommerschlussverkauf, sükür daha yazi görmedik ama neyse
  #43  
Alt 11.06.2009, 00:17
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Sommerschlussverkauf gibst doch nicht mehr. Also bei zara hat es schon längst angefangen. Aber die spanischen und die italienischen sachen, passen wohl eher zur zierlichen frauen, als die europäischen marken. Das rumblättern in zeitschriften hilft nicht wirklich, ich krieg davon blackout und sehe nichts mehr, nach einer zeit :-) Durch mein internetshop sind die klamotten bei mir noch mehr geworden, aber ich zieh die irgendwie nicht an, irgendwie alles falsch. Ich kriege kopfschmerzen, wenn ich mich immer an und umziehen muss vor dem spiegel, mir dreht sich dann alles. Dann nehme ich wieder meine jeans hose. Bin warscheinlich eher einfach. Keine ahnung was das für ein syndrom ist.

Geändert von unixxx (11.06.2009 um 11:32 Uhr).
  #44  
Alt 11.06.2009, 12:49
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde mich immer sterbenskrank aussehen in den Spiegeln dieser engen
Umkleidekabinen.Das licht ist schrecklich und der Abstand zum Spiegel ist zu gering.
(vielleicht sehe ich auch ganz einfach so aus..)

Sehr oft kaufe ich etwas gar nicht mehr,nachdem mich mein Spiegelbild leichenblass
und verzerrt begrüßt hat.
  #45  
Alt 11.06.2009, 13:08
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist vielleicht auch seelisch, das einem in der kabine nichts gefällt, nach dem man sich im spiegel gesehen hat. Wenn man an dem tag nicht so toll aussieht, steht einem auch nichts, egal was man anzieht.
Dann kommt mir das so vor, alles was man in der stadt anprobiert, sieht zuhause doch nicht so gut aus. Muss irgendwie an der beleuchtung liegen oder an der musik.
  #46  
Alt 11.06.2009, 14:46
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Nee Ende Juni geht´s erst richtig los :-)

Also mir gefällt alles was ich anprobiere, das ist auch ein Problem: dann kauft man sich tot =)
  #47  
Alt 11.06.2009, 18:26
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Dein vater hat recht, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben wollte, er schämt sich für dich. Ich habe mit meinen eltern keine probleme :-) Ich fliege mit meinem vater immer in die türkei, da wo du nie hinkommen wirst, weil du kein geld hast. Oder du musst wieder geld von anderen leuten klauen.
Alles andere kannst du dir selber vornehmen, was du geschrieben hast. Du bist so ein penner, ein muttersöhnchen.

Geändert von unixxx (11.06.2009 um 18:28 Uhr).
  #48  
Alt 11.06.2009, 18:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahahahaha, wo hast du denn den Gerücht her? Es ist doch normal, dass man sich mal in der familie streitest, das hält dann ein tag höchstens. Mit meinem vater verstehe ich mich super, gerade eben waren wir einkaufen. Tut mir leid, dasss du keine hast.
Und die meisten meine freunde sind auch männlich (im wahrsten sinne des wortes), habe nur probleme mit so luschen wie du, die nichts auf die reihe kriegen im leben.
  #49  
Alt 11.06.2009, 19:06
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Läufst du mir jetzt überall nach oder was? Du bist doch ein Hund. Wufffff!
Anscheinend hat dich das alles tief verletzt, dass du mich nicht in ruhe lässt. SORRY, ich stehe auf blonde Männer, am liebsten so spiessige, die eher rechts orientiert sind, und was im leben geschafft haben. Nichts zu machen.
  #50  
Alt 13.06.2009, 11:29
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Was solls. Tut mir leid, dass ich so hochmütig und arrogant war und dich vor laufender webcam ausgelacht habe. Aber ich kann meine gedanken nunmal nicht verbergen. :-)))) Kommt nicht wieder vor.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu