Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 11.01.2010, 06:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
die leute hier zanken doch so wieso
entweder weil ein vermeintlich schlauer einen fake thread eröffnet und sehen will, wie die leute ins offene messer laufen oder weil man sich einen spass daraus macht, sich eine ganze palette an nick's zu zulegen, um das forum aufzumischen, weil es ja sooooo langweilig im wahren leben ist oder man gibt die hoffnung auf, so wie ich und mischt mit
Oder sie sind so doof, das sie nicht mitreden können, um das aber zu überspielen machen die hier mist, und unterstützen sich gegenseitig mit ihren Fake Nicks.
Diese Variante gefällt mir am besten.

Was im realen leben nicht geht leben die halt hier aus und mit der Unterstützung klappt es dank den anderen Nicks ja auch ganz gut:-)
  #62  
Alt 11.01.2010, 07:55
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Tilki ... schlägst dir schon die Nächte um die Ohren, um reaktionsschnell auf die Beiträge antworten zu können?
Get yourself a life, man!
  #63  
Alt 11.01.2010, 15:55
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Tilki ... schlägst dir schon die Nächte um die Ohren, um reaktionsschnell auf die Beiträge antworten zu können?
Get yourself a life, man!
Lange nichts von deinem Nick gehört, wie läufts im Irak?
  #64  
Alt 11.01.2010, 20:58
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Oder sie sind so doof, das sie nicht mitreden können, um das aber zu überspielen machen die hier mist, und unterstützen sich gegenseitig mit ihren Fake Nicks.
Diese Variante gefällt mir am besten.

Was im realen leben nicht geht leben die halt hier aus und mit der Unterstützung klappt es dank den anderen Nicks ja auch ganz gut:-)

tilki du fuchs bist der einzige der mich versteht, benim yazamadigimi sen yazdin bravoo sana! seni gururla ayakta alkisliyorum!
  #65  
Alt 11.01.2010, 21:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann könnt ihr euch ja alle mal treffen. Meint ihr da kommen dann zum schluss nur 3 Leute, weil die anderen nur im Kopf existieren? Man sollte echt so ein Forumtreff machen. Die werden bestimmt so klein mit Hut.
  #66  
Alt 11.01.2010, 22:24
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Tilki ... schlägst dir schon die Nächte um die Ohren, um reaktionsschnell auf die Beiträge antworten zu können?
Get yourself a life, man!
Rhizome ablaaaa, ne is bu böyle? Sen Tilki'cagizi rahat birakta, oda kümesliginin önünde tavuklarin pesinde döne durabilsin. Sen takilacak baska birini bulamadin gi? Eger sen bulamadiysan ben sana takilacak birini bulabilirimde tavsiye edebilirimde pfeif*pfeif
Hemde senin bildigin Recep'lerden, Saban'lardan, Ibo'lardan degil. Ühhhüüff kalbur üstü bir Türk erkegi. Bir Türk erkegi ancak bu kadar kültürlü olabilir. Mazide kalan o eski Istanbul beyefendilerini animsatacak bir kültür seviyesine sahip o bahsi gecen beyefendi

Geändert von Virtual_Reality (11.01.2010 um 23:38 Uhr).
  #67  
Alt 11.01.2010, 23:02
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

otkafaliya bir yuhahhuahhahhaaaaaaaaaaa göndermek icimden geldi
  #68  
Alt 11.01.2010, 23:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
genau ihr lebt es hier aus,,was ihr im realen leben nicht könnt,,,

und das ihr überhaupt ein reales leben habt,und arbeiten geht,,,ist schwer vorstellbar ;-)

jedesmal wenn ich mich einlogge seit ihr,,krankhaft aktiv,,,das ist nicht mehr normal....

aber lustig mit anzusehn ;-)
Genau das frage ich mich auch, wenn einige Leute aufstehen sich fertigmachen zur arbeit zu gehen, kurz den rechner anschmeißen und das dich und Motzki zu sehen. Ist wirklich schon seltsam.
Vorallem wenn man so ein erfülltes sexualleben hat wie du.
  #69  
Alt 11.01.2010, 23:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Na dann könnt ihr euch ja alle mal treffen. Meint ihr da kommen dann zum schluss nur 3 Leute, weil die anderen nur im Kopf existieren? Man sollte echt so ein Forumtreff machen. Die werden bestimmt so klein mit Hut.
Nein danke da gehe ich lieber in den Zoo, da weiß wenigstens jeder wer er ist!
  #70  
Alt 11.01.2010, 23:55
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
biliyorum,,,bana dayanamadigni,,,;-)
türkceni yesinler otkafali benden betersin

dayanmayi birak gülmekten kirildim kendimden gectim, senin gibi dakika basi yuhahahhahaaaaaaaaa basanlardan degilim, ayda yilda bir kere olur o da sayende, kendini rezil edip farkina varmayinca, sonra sessiz sedasiz offline olup baska bir nickle giris yapinca
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu