Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #241  
Alt 15.07.2013, 16:44
Benutzerbild von Sevda_Y
Sevda_Y Sevda_Y ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2013
Beiträge: 3
Standard Ach Murrrro

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
du sagst , dass wir größtenteils scheisse sind , aber so viele sind trotzdem auf der suche nach einem türkischen mann.... ich glaub , so viele sind garnicht deiner meinung liebe aurum.sprich lieber für dich selber du alman hahah.
das mit dem anständigsein ... eine feminine frau steht auf sowas nicht du mannsweib .
jeder normale mensch weiss , dass das leben nicht da ist , um die ganze zeit bei nem Kaffee über die rechte der homosexuellen zu reden . das wahre leben findet in der wildnis statt baby .
Aurum hat doch nur für sich gesprochen und uns ihre Ansicht mitgeteilt.
Aber schau mal, du selbst sagst "eine feminine frau steht auf sowas nicht du mannsweib". In dem Moment maßt du dir an für alle femininen Frauen (oder was du darunter verstehst) zu sprechen. Dabei bist du noch nicht mal eine.

Verstehe auch nicht, wieso du verzweifelt versuchst alle Leute platt zu machen und den Macker raushängen läßt. Das Wahre Leben findet in der Wildnis statt - LOL. Wo kommst du denn her
  #242  
Alt 15.07.2013, 17:25
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sevda_Y Beitrag anzeigen
Aurum hat doch nur für sich gesprochen und uns ihre Ansicht mitgeteilt.
Aber schau mal, du selbst sagst "eine feminine frau steht auf sowas nicht du mannsweib". In dem Moment maßt du dir an für alle femininen Frauen (oder was du darunter verstehst) zu sprechen. Dabei bist du noch nicht mal eine.

Verstehe auch nicht, wieso du verzweifelt versuchst alle Leute platt zu machen und den Macker raushängen läßt. Das Wahre Leben findet in der Wildnis statt - LOL. Wo kommst du denn her
lass mich doch sevda. bisschen Spaß muss sein...und mit ,,feminin" meine ich auch das , was ich darunter verstehe und ich hab genug Erfahrung , um sagen zu können , was dieser Typus Frau bevoruzugt .
Und mit Wildnis meine ich bremslige Situationen . Wo man sich nicht immer hinter dem Begriff ,,Niveau" und ,,Andständigsein" vetstecken muss , weil man ein Schwanzlutscher ist und sich in dem Moment nix traut , sondern auch mal zu seinen Emotionen steht und etwas durchzieht , sei es auch mal jemanden die Fresse zu polieren .
Und das selbe gilt auch für eine Frau , deren Hormone sie nunmal zu bestimmten Verhaltensweisen tendieren lässt . Aber wenn sich diese Frau damm so krass dagegen wehrt , weil Alice Schwarzer ihr kopf gefickt hat , dann wird diese frau zu nem richtig ekligen Mannweib.
  #243  
Alt 15.07.2013, 19:48
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

In the Ghedo!
  #244  
Alt 15.07.2013, 20:49
Benutzerbild von ManAlive
ManAlive ManAlive ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 2
Standard süt

ana sütünden adam olmayan, inek sütünden ancak öküz olur.
  #245  
Alt 15.07.2013, 23:54
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sevda_Y Beitrag anzeigen
Hahaha im Fitnessstudio, genau Warum nicht gleich in der Dönerbude oder im Wettbüro? Internet-Café soll auch nicht schlecht sein
Oder in der Moschee. Je nachdem was man sucht. :-)
  #246  
Alt 15.07.2013, 23:59
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
du sagst , dass wir größtenteils scheisse sind , aber so viele sind trotzdem auf der suche nach einem türkischen mann.... ich glaub , so viele sind garnicht deiner meinung liebe aurum.sprich lieber für dich selber du alman hahah.
das mit dem anständigsein ... eine feminine frau steht auf sowas nicht du mannsweib .
jeder normale mensch weiss , dass das leben nicht da ist , um die ganze zeit bei nem Kaffee über die rechte der homosexuellen zu reden . das wahre leben findet in der wildnis statt baby .
Oh je, trink lieber nicht soviel milch. Das macht dich zum Bullen. Wie Man alive das schon geschrieben hat.

Was verstehst du unter eine feminine Frau? Eine die sich alles gefallen lässt und keine eigene meinung hat, womöglich noch dumm sein muss? Dann könntest du mit deine theorie richtig liegen. Aber zu dir würde so eine frau passen. Man sollte immer mit seinesgleichen zu tun haben, dann versteht man sich auch besser. Such mal schön.

Geändert von xAurumx (16.07.2013 um 00:03 Uhr).
  #247  
Alt 16.07.2013, 00:07
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

In Afrika sieht die warsch. auch nur Chinesen, nachdem die Katoffel aus Ihrer Spüle rausgestöpselt wurde.
  #248  
Alt 16.07.2013, 07:22
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sevda_Y Beitrag anzeigen
Hahaha im Fitnessstudio, genau Warum nicht gleich in der Dönerbude oder im Wettbüro? Internet-Café soll auch nicht schlecht sein
Vielleich weil dort die Typen wenigstens was für Ihren Körper tun.
  #249  
Alt 16.07.2013, 08:37
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Oh je, trink lieber nicht soviel milch. Das macht dich zum Bullen. Wie Man alive das schon geschrieben hat.

Was verstehst du unter eine feminine Frau? Eine die sich alles gefallen lässt und keine eigene meinung hat, womöglich noch dumm sein muss? Dann könntest du mit deine theorie richtig liegen. Aber zu dir würde so eine frau passen. Man sollte immer mit seinesgleichen zu tun haben, dann versteht man sich auch besser. Such mal schön.
jaja immer dieses argument mit der dummheit...
was bringt mir deine Bildung , wenn du mir die ganze Zeit Depressionen machst mit deiner ekeligen Art? Bildungunu al biyerine sok .was soll ich mit einer , mit der man nicht lachen kann? keinen menschen interessiert das , dass du die ganze biographie von barack obama kennst.
  #250  
Alt 16.07.2013, 09:09
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du redest über menschen, als ob du sie persönlich kennen würdest.

Wenn du allgemeine wünsche über frauen meinst, dann sag; ich will so und so eine frau haben und keine sätze mit du bilden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu