Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 03.07.2011, 19:13
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
bopspulation,

inekflüsterers korb muss schlimm gesessen haben, dass du es so darstellst, als wenn du den von mir bekommen hättest... aber du ordnest ja jedem, der dir quer kommt, irgendwelche nicks zu oder dichtest ihm eine ganze billige seifenoper an; das gehört seit 2009, laut datum eines eintrags von dir in meinem gb, zu deiner hetztaktik. die leute antworten scheinbar nichtmal mehr bzw kaum, aber egal - dann muss eben jemand fremdes deiner hetze gerade stehen, damit du deine einzige(!?) befriedigug für den tag bekommst.
aber verrat mir doch eins, würd mich tatsächlich interessieren: was hat dir der arme kerl, virtualreality/goerenbilir, denn getan, dass du ihn mit pasazade "besstrafst" zu sein?

aber das könnt ich auch über die 1000 nicks/unbeteiligte personen fragen, die du meyse, dirtdog, oder mir zuordnest, zu sein

--> es wundert mich gerade überhaupt nicht, dass du nun, nach so langer zeit der belästigung irgendwelcher (u.a. fremder) user selbst mal das "arme mobbingopfer" von sonstwelchen cyberpsychos darstellst... <----

leid tust du mir trotzdem nicht, auch, wenn das unmenschlich für den ein oder anderen klingt, ich habe genug krasse erfahrung hier mit dir gesammelt - und du, liebes, hast wirklich die sorte cyberpsychos angezogen, zu der du selbst gehörst. genug leute hast du schließlich in der langen zeit beschimpft, um einen ebenbürtigen spinner zu reizen, der dich nun wirklich zu mobben scheint!

meinetwegen könnt ihr euch zerfleischen, bis ihr vor gericht landet - ich moderiere hier nicht mehr und arsena, wenn sie klug ist und sich nicht auch jarelang belästigen lassen und spammige horrorgeschichten über sich lesen will, die nie aufhören werden, hoffentlich auch nicht mehr. soll sich mal die administration um die unzufriedenheit über das gespamme von dir und co-psychos kümmern, hab außer jetzt im moment, weder lust noch zeit mich um so einen belanglosen knderscheiß zu kümmern; hört ja nie auf, solang du seelisch nicht wieder auf die beine kommst und ebenbürtige reaktion erhälst.
...und genau, plötzlich arbeiet dirtdog für vaybee, weshalb bist du da nicht vorher draufgekommen *mussinniglachen*
wir beide "arbeiten" für vaybee, alles ist vaybee ganz schön mies bezahlter job, zumindest war es das für mich, gen 0€ (; wozu sich um familie, freund, freunde, tiere, uni und hobbies und finanzen kümmern, wenn man sich mit DIR hoheit, deinen noblen hof und *wahn*sinn beschäftigen müsse, nur weil man dieses überaus vornehme, virtuelle königshaus* eines forums moderiere? (((: was du nicht alles unter belangvollen "pflichten" verstehst................

jeder, der einen funken selbstachtung besitzt, merkt nach einer zeit, dass man hier gegen psychos deiner und züglinger sorte nicht ankommt, nichtmal mit ignoring...die administration dieser seite es zuläßt, sich bis auf´s blut beleidigen, unterstellungen anhören und sich damit hetzen lassen zu müssen - getarnt als "freie, persönliche meinug" ...damit begründet sarrazin seine hetze auch.
und heilfroh bin ich -wirklich heilfroh(!)- darüber, dass du nichts, nada niete über mich weißt, deshalb kannste ruhig sonstwas erfinden ...die nächsten 2 jahre beschäftigung für dich ...das glück, kein cyberjunkie zu sein, sein leben nicht in ein virt. forum zu verlagern, um dort nicht den "geschändeten helden" zu spielen, ist ein schönes - schade für dich "heldin", dass du nicht weißt, wo der logoutbutton liegt. (aber auch nicht mein problem )


viel spaß trotzdem

ps. sorry an den threadverfasser für´s off topic, mails und gb-beiträge dieses inhalts würden ihrerseits eh direkt hier landen

pps. dieser an einem sonntag aus lust und langeweile entstandene beitrag, sollte reichen, eine bschäftiung für deine hier nächsten paar, tage, wochen, monate und jahre daueraufenthalt darzustellen und weitere nächte durchzumachen, in denen du deine low-budget waschweiber-soap-verschnitte im kopf zusammenstellst, rezil ama zavalli insan


*gone*
na, wie immer nix zu tun ausser hier romane schreiben
inek bist du und das weiss mittlerweile jeder, ausserdem muss man nicht viel über dich wissen, ausser das du von damenbärten sprichst, die du selber nie gesehen hast du selbstverliebte marionette

PS: wenn du weniger scheisse erzählen würdest, würde ich auf mehr eingehen du königin aller waschweiber, dirtdog ile dedikodu yapmasaydin hersey bu duruma gelmezdi zaten ama sen 10 seneden fazla burdasin...alismis kudurmusdan beter bosuna demiyorlar

PSS: was für sorte psychos du anziehst haben wir hier auch gesehen, wie konntest du es bloß soooo lange mit pasaklizade aushalten? hast du denn gar keine selbstachtung?

Geändert von bonfire (03.07.2011 um 19:17 Uhr).
  #42  
Alt 03.07.2011, 19:32
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
genau, mit "jeder" sind deine mehr als einem dutzend gezählten nicks gemeint, mit denen du selbstgespäche führst und die leute belästigst?
schade, dass inek nicht da ist - "kedi ulasamadigi cigere mundar dermis", wobei körbe müßte eine wie du doch gewohnt sein (((:

na ja, du verschlingst meine worte, weiß ich, kenn dich schließlich
nutz es aus, solang ch heut hier bin und wer weiß wann wieder hier vorbeischaue, du, die meine worte nicht liest , owoh sie seit monaten nichts von mir gehört hat (;

dein waschechter hass hat dich hier zu ner lachnummer gemact, du checkst aber nichts mehr...imgrunde tust du mir leid, aber manchmal kann ich mich nicht zwischen mitleid, nervensäge und gleichgültigkeit entscheiden.
hab keine probleme mit körben wie akif oder hast du mich irgendwas über ineks angeblichen korb bzw. über ihn schreiben sehen? ausser dir macht das keiner
und was genau meinst du mit korb? habe ihm yani dir damals lediglich ein kompli gemacht als guter schreiben für seinen emanzipationsbeitrag gemacht und weil daraus nicht mehr geworden ist, nennst du es einen korb? in was für einer gestörten welt lebst du eigentlich

immernoch selbstverliebt wie eh und je, dedikoduyu birakta görev basina gec artik isin gücün degil mi süpermoderatör seni, ben ne kadar piskopat olsam bile entbindet dich das nicht von deinen pflichten und da du denen nicht nachkommst weiss jeder wo man dich einzustufen hat

selbst wenn ich mich hier zur lachnummer gemacht habe, ist dies nicht geschehen weil ich wie du mich als marionette benutzen lassen habe wie deiner einer, görmeden bilmeden bana takildin karsilik verince rumuzumu sildin, sonra forumda ben gidiyorum diye veda numerasi yaptin...hast du sonst noch ein paar tricks auf lager?
  #43  
Alt 03.07.2011, 19:37
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
den damenbart habe ich dir angedichtet, nachdem du mich wie ne furie angefallen hattest und es immer noch tust. wie sagst du so gern - freie meinung
danke, mehr brauch ich nichts lesen, weisst du auch wieso?
weil du dich selber überführt hast
zum einen ist das der beweis dafür, dass du nicht gerade erst online gegangen bist um mitzulesen/schreiben...und zum anderen gehört es nicht zur freien meinung jemanden zu diffamieren oder kennst du den unterschied nicht du moderatorfurie...herseyi agzina gözüne bulastirmasan olmaz dimi yalanci seni

Geändert von bonfire (03.07.2011 um 19:41 Uhr).
  #44  
Alt 03.07.2011, 19:48
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

jetzt aber nicht wie immer den ganzen thread löschen, oder nur meine beiträge oder gar den nick, wie schon einmal...alte du bist so witzig, na komm schreib noch was, hab noch ne halbe stunde für dich
  #45  
Alt 03.07.2011, 20:01
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

dogrulari söyleyince küsüp gidiyor her zamanki gibi aber diesmal nicht so theatralisch mit extra lebwohl thread

...so wie ich dich kenne, wirst du wieder mal hintenrum löschen, hadi sana simdiden kolay gelsin
  #46  
Alt 03.07.2011, 21:46
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

jetzt nachdem ich all deine gästebücher abgeklappert habe, um dich anzuschreiben, damit du weniger arbeit hast meine beiträge im forum zu löschen, bin ich zu folgendem entschluss gekommen, seht selbst bei damia-tuvana-gelbrot-inekflüsterer:

komme gerade von tuvana und frage mich wieso du noch mod bist, wenn du deiner tätigkeit nicht nachkommen willst bzw. es keinen sinn macht?
brauchst du den mod titel um dich als was besonderes zu fühlen?
wollte dir eine nachricht schreiben aber du bist als mod nicht anschreibbar, gelde anla...neyse artik herkes gibi forumda okursun

ps: off-topic entschuldigungen wären somit hinfällig, du scherzkeks ;-)
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
wir lesen dann weiterhin hier voneinander, auch wenn du natürlich gaaar nicht hier bist...utanmadan bide bana diyorsun ki, dass ich deine beiträge aufsauge

unterstellst du einem immer das was du selber tust

ach ja, wenn du kein mod mehr sein willst, wer hat dann meine letzten 50 beiträge gelöscht du undercover mod

Geändert von bonfire (03.07.2011 um 22:06 Uhr).
  #47  
Alt 06.07.2011, 03:00
Benutzerbild von dobra
dobra dobra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 15
Standard

  #48  
Alt 06.07.2011, 14:41
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

die türkenhetze hier ist viel interessanter
  #49  
Alt 12.07.2011, 13:43
Benutzerbild von dahaDobra
dahaDobra dahaDobra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
alles über mein leben, wer soll das denn wissen
akif özerkaya alias dirtdog, die einzige person aus vaybee mit der ich mich getroffen habe?
momentan als public / untrace unterwegs...;-)
wenn der vollidiot nicht damit beschäftigt gewesen wäre mich zu unterschätzen während er mir seine lebensgeschichte aufgeschwatzt hat, dann hätte er bestimmt mehr erfahren als meine lieblingsmusik...deshalb kannste dir genau so gut auch selber was einfallen lassen
die einzige person aus vaybee mit der sie was hatte da lachen doch die hühner.
was ist denn mit savas???

akif war nicht damit beschäftigt dir was zu erzählen sondern du wolltest informationen von ihm. du warst fasziniert wieviel akif von den usern hier wusste. hast ihn als informationsquelle benutzt.
bony du merkst doch bestimmt wie krank dein verhalten ist.

oder willst du das savas wieder die wahrheit über dich erzählt?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu