Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 05.11.2009, 01:50
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Unixxx Thea

Zitat:
Zitat von Thea Beitrag anzeigen
Ich nehme an, du befürchtest auch die Islamisierung der Türkei.
Nur redest du gerade mit einem radikalen. Man sollte nicht jedem Gefassel Beachtung schenken und antworten. Es führt zu nichts. Zeitverschwendung.



oderint dum metuant
  #22  
Alt 18.11.2009, 10:55
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso kann man seine älteren gesamten Beiträge, wo man kein zugriff mehr hat, weil man sich abgemeldet hat, nicht löschen? Denn diese Beiträge kann ich ja selber alles löschen.

Auch sollte der Nick für eine Zeit gesperrt werden, wenn man sich abmeldet. Ich bin mir sicher, dass mein Nick sofort missbraucht werden würde.

Da der Service bei vaybee mit dem Support zu wünschen übrig lässt, und man eh keine Antwort bei technischen Fragen bekommt. Schreibe hier nochmal.
Oder wo man sich bei solchen Problemen wenden?
  #23  
Alt 24.11.2009, 09:54
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Vaybee sollte die Beiträge gelöschter Nicks NICHT löschen !

Dafür gibt es überhaupt keinen Grund !
  #24  
Alt 25.11.2009, 10:04
Benutzerbild von hakaan
hakaan hakaan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard

ich sehe da auch keinen grund. warum sollten diese beiträge gelöscht werden. und wenn ich meinen nick lösche, dann brauche ich es wahrscheinlich auch nicht mehr. daher ist es doch ok, wenn sie für neue user wieder zur verfügung stehen.

am support habe ich nichts zu meckern. hatte bisher ein oder zwei anliegen und die wurden innerhalb von 2 tagen beantwortet. kann mir aber vorstellen, dass es hier ewige nervensägen gibt, die bei der 100 meckeranfrag auch keinen beachtung mehr bekommen.

zählst du auch zu den unixx oh parton bist ja jetzt unixxx
  #25  
Alt 25.11.2009, 10:41
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hakaan Beitrag anzeigen
ich sehe da auch keinen grund. warum sollten diese beiträge gelöscht werden. und wenn ich meinen nick lösche, dann brauche ich es wahrscheinlich auch nicht mehr. daher ist es doch ok, wenn sie für neue user wieder zur verfügung stehen.

am support habe ich nichts zu meckern. hatte bisher ein oder zwei anliegen und die wurden innerhalb von 2 tagen beantwortet. kann mir aber vorstellen, dass es hier ewige nervensägen gibt, die bei der 100 meckeranfrag auch keinen beachtung mehr bekommen.
Es gibt Leute die ihre Meinung ändern, mit Absicht, um zu streiten. Und wenn sie dann auf ihre alten Beiträge angesprochen werden, wo sie eigentlich ganz anderer Meinung waren, ist es ihnen halt peinlich. Verständlich nicht wahr .

Und wenn es auch noch Beträge sind die richtig primitiv waren und assoziale Unterhaltungen, dann kann ich es erst recht verstehen
  #26  
Alt 27.11.2009, 22:00
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du kannst es nicht lassen nicht, selma hayek? Ich habe kaum jemanden gesehen, die so primitiv böswillig ist wie du. Bei öl ins feuer giessen und wenn zwei sich streiten seinen senf dazu geben, da bist du meister darin.

Meine beiträge über religion will ich gelöscht haben, um es genauer zu sagen. Weil ich finde, dass manches nur verschwendet ist. Perlen vor die Säue. Ansonsten stehe ich zu meinen Aussagen.

Nein hakan ich habe bis jetzt nicht an den support direkt geschrieben, sondern nur an den admin. Aber er beantwortet für gewöhnlich niemanden die mail, das haben mir die leute auch bestätigt. Warscheinlich weil es nicht seine Aufgabe ist. Und der nick mit den xx bin nicht ich, sondern ein fake. Den sollten sie sperren.

Geändert von unixxx (27.11.2009 um 22:02 Uhr).
  #27  
Alt 28.11.2009, 00:23
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Da spricht sie, Die Königin des Forums (muaaahahahaha) .

Primitivität und Böswilligkeit, sowie Streitsüchtigkeit wie auch Neid, sind Deine Stärken Madame . Du kannst es im übrigen auch nicht ab, wenn andere Frauen hier mehr Aufmerksamkeit haben als Du (damit rede ich nicht unbedingt von mir). Kiskancligindan patliyorsun .

Ich kann nur nochmal sagen, die Leute, mit denen Du immer wieder gestritten hast, die hatten Recht mit ihrer Meinung über Dich...

Du hast Deine Meinung mit Absicht geändert um Dich mit mir zu streiten. Peinlich war es dann natürlich nur, als ich Beiträge herausgekramt hatte, wo Du ne komplett andere Meinung hattest, und das innerhalb von paar Wochen. Damit hatte ich Dir Deine Streitsüchtigkeit bewiesen.

Dumm gelaufen waaaaaa
  #28  
Alt 28.11.2009, 02:49
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Die einzige Frau, die dumm läuft, das bist du. Du schnappst dir die sachen von anderen auf, da du selbst wenig menschenkennntnis hast. Du bist so meinungslos naiv. Kommst aus dem nichts und greifst leute an, die du nicht kennst.
Ich bin facettenreich, aber nicht meinungsändernd, aber den feinen kleinen unterschied merkst du gar nicht. Merkst du überhaupt was?
Peinlich ist nur, dass du auch noch denkst, dass du irgendwas aufgedeckt hast, und dich selber damit aufgeilst.

Hier eine lektüre für dich. Weiter unten über Neid. Kein bock das nochmal zu tippen.

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=6252&page=2

Nein, Perlen vor die Säue bei dir. Immer wieder schmeisst du steine nach mir. Langweile?

Antworte mir bloss nicht.
hahaha......

iyi pazarliyorsun kendini...

tabiii bunu yiyenlere!!!
  #29  
Alt 28.11.2009, 08:13
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich schnappe mir überhaupt nichts von anderen auf. Das behauptest Du nur, weil Du dir nicht vorstellen kannst, dass die Leute hier sich schon ein Bild von Dir gemacht haben.

Ich geile mich an gar nichts auf was Dich angeht, bin nicht lesbisch,sorry .

Und dass Du deine Meinung änderst, mit Absicht, um zu streiten, dass habe ich bewiesen. Und trotzdem behauptest Du was anderes. War ja klar, warum solltest Du auch zugeben dass Du streitsüchtig bist ...

Küfür edenleri de cok seviyorsun, erkek olsun, ne olursa olsun. Da geilst Du Dich daran auf wie es aussieht.

Du liebst den Streit, das habe ich von Anfang an hier gesehen und es hört auch nicht auf. Ist auch normal, wenn die Psyche kaputt ist .
  #30  
Alt 28.11.2009, 17:23
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ich schnappe mir überhaupt nichts von anderen auf. Das behauptest Du nur, weil Du dir nicht vorstellen kannst, dass die Leute hier sich schon ein Bild von Dir gemacht haben.

Ich geile mich an gar nichts auf was Dich angeht, bin nicht lesbisch,sorry .

Und dass Du deine Meinung änderst, mit Absicht, um zu streiten, dass habe ich bewiesen. Und trotzdem behauptest Du was anderes. War ja klar, warum solltest Du auch zugeben dass Du streitsüchtig bist ...

Küfür edenleri de cok seviyorsun, erkek olsun, ne olursa olsun. Da geilst Du Dich daran auf wie es aussieht.

Du liebst den Streit, das habe ich von Anfang an hier gesehen und es hört auch nicht auf. Ist auch normal, wenn die Psyche kaputt ist .
DEDIGIM GIBI::bu kizin ciddi bi rahatsizligi var!...
mit der kann man nicht kommunizieren..onunla kavga ettmek bile zevk vermiyor; nicht mal das kriegt sie hin..
ama yinede yazisirim onunla canim birini asaglamak istedgigi zaman!,..lol!
Thema geschlossen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu