Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 01.11.2014, 15:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Autokorrektur und KaumTutEr (Korrektur: Computer)

Villeicht interessiert es ja den oder die :-)

Hier eine Anleitung für mehrere Aprachen auf IPad mit Autokorrektur für die jeweilige aktive Sprache.
Ich verwende die Methodik seit Jahren und bin zufrieden.

http://www.infovole.de/praxistipps/t...vielschreiber/

Keep it simple, stupid. Apple hält sich zumindest Anwender-Technisch daran (meist)
Ähnliches gilt für Android.
  #2  
Alt 03.11.2014, 13:54
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Villeicht interessiert es ja den oder die :-)

Hier eine Anleitung für mehrere Aprachen auf IPad mit Autokorrektur für die jeweilige aktive Sprache.
Ich verwende die Methodik seit Jahren und bin zufrieden.

http://www.infovole.de/praxistipps/t...vielschreiber/

Keep it simple, stupid. Apple hält sich zumindest Anwender-Technisch daran (meist)
Ähnliches gilt für Android.
Frauen und Technik
  #3  
Alt 03.11.2014, 14:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Frauen und Technik
Hat doch was für sich ;-)

Dafür tun wir uns schwer mit Stricken, Frisuren, Farbtönen, Gestaltung der Wohnung, ...
  #4  
Alt 03.11.2014, 16:01
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hat doch was für sich ;-)

Dafür tun wir uns schwer mit Stricken, Frisuren, Farbtönen, Gestaltung der Wohnung, ...
es werde hell.

ich sprach nicht von allen Frauen

ich bin ein Multitalent

nicht jede Frau ist hilflos wie du denkst !!
  #5  
Alt 03.11.2014, 16:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
es werde hell.

ich sprach nicht von allen Frauen

ich bin ein Multitalent

nicht jede Frau ist hilflos wie du denkst !!
I know and appreciate it
Es sind ja auch diverse Beispiele. Müssen also nicht alle Zutreffen.

Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte mir eine Nähmaschine angeschaft. Aber zum Lernen nicht so richtig Zeit gehabt bislang :-D Alles was ich nähe hat Kurven *lol* Wenn ich mal Zeit habe, wollte ich wieder zu einem Kumpel, der Näher und Schneider ist. Aber er meinte mal, "Nööö, du lernst zu schnell. Nachher kann ich dich nicht mehr um einen Gefallen bitte ;-)"
  #6  
Alt 04.11.2014, 03:40
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
I know and appreciate it
Es sind ja auch diverse Beispiele. Müssen also nicht alle Zutreffen.

Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte mir eine Nähmaschine angeschaft. Aber zum Lernen nicht so richtig Zeit gehabt bislang ;-D Alles was ich nähe hat Kurven *lol* Wenn ich mal Zeit habe, wollte ich wieder zu einem Kumpel, der Näher und Schneider ist. Aber er meinte mal, "Nööö, du lernst zu schnell. Nachher kann ich dich nicht mehr um einen Gefallen bitte." ;-)
dann komm ma rüba icke kanns

Tipp:
lasse den nadelkopf immer unten wenn es endet, der soll nicht am ende beim stopp hoch springen, falls du so eine einstellung hast, also immer im stoff stecken bleiben zum ende.
so rutscht dir nichts weg und wenn du langsam nähen einstellen kannst,
dann mach das, so kannst auch mit beiden händen den stoff ruhig nach vorne schieben während des nähes.
fuß weg vom gas.
den stoff gleichmäßig schieben, und stoff vorher gut vor dir positionieren.
achte darauf, dass du einer bestimmten parallellinie folgst, wie den roten strich auf dem leitaufsatz oder rechts sind so längslinien auf der metallplatte, daran kannst du dich auch orientieren
in der ruhe liegt die kraft!

Geändert von huhusanane (04.11.2014 um 03:48 Uhr).
  #7  
Alt 04.11.2014, 14:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
dann komm ma rüba icke kanns

Tipp:
lasse den nadelkopf immer unten wenn es endet, der soll nicht am ende beim stopp hoch springen, falls du so eine einstellung hast, also immer im stoff stecken bleiben zum ende.
so rutscht dir nichts weg und wenn du langsam nähen einstellen kannst,
dann mach das, so kannst auch mit beiden händen den stoff ruhig nach vorne schieben während des nähes.
fuß weg vom gas.
den stoff gleichmäßig schieben, und stoff vorher gut vor dir positionieren.
achte darauf, dass du einer bestimmten parallellinie folgst, wie den roten strich auf dem leitaufsatz oder rechts sind so längslinien auf der metallplatte, daran kannst du dich auch orientieren
in der ruhe liegt die kraft!
Ich bin ruhig und kräftig, aber die NähMaschine hat einfach keine Autokorrektur eingebaut *grmpf*


Danke für die Anleitung
Vielleicht sollte ich deine Hilfe als Guide in Anspruch nehmen. Wie kann ich mich revanchieren?
  #8  
Alt 04.11.2014, 21:31
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich bin ruhig und kräftig, aber die NähMaschine hat einfach keine Autokorrektur eingebaut *grmpf*


Danke für die Anleitung
Vielleicht sollte ich deine Hilfe als Guide in Anspruch nehmen. Wie kann ich mich revanchieren?
passt schon
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu