Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #231  
Alt 25.06.2007, 00:22
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mehr sex dann wird das schon

Mach mehr sex dann fühlst du dich gelieber von leuten. Bei mir hilft das immer. Scheiß auf Geld Typen gibts für lau und die wollen immer!!!! Dann bist du auch auch besser gelaunt und gehst arbeiten für Geld dann.
  #232  
Alt 25.06.2007, 11:37
Benutzerbild von cekingen76
cekingen76 cekingen76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard rezept

was hältst du denn von arbeiten gehen?
also ohne gegenleistung wird es schwierig da was zu finden.

zum thema liebe kann ich nur basak zustimmen, sex hilft einem glücklicher zu werden. zumindest für "ne gewisse zeit.

und wenn du schlau bist dann kombinierst du beides, also treff dich mit kerlen die dich ausführen und dir schöne sachen kaufen. dann sparst du geld und hast sex.
  #233  
Alt 25.06.2007, 11:39
Benutzerbild von echtdumm
echtdumm echtdumm ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 41
Standard *fg*

tülly !! ich leih dir was !! aber nur unter einer bedingung !!!



wenn du das was ich dir ausleihe in NATURALIEN
zurück zahlst !!


loliiii
  #234  
Alt 25.06.2007, 14:16
Benutzerbild von cekingen76
cekingen76 cekingen76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard rotlicht

wieso gehst du nicht direkt in ein bordell?
  #235  
Alt 25.06.2007, 18:33
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard ja, aber ....

1. ich kann nicht spicken, ich bin dafür zu aufgeregt, hab angst erwischt zu werden....2.hingehen muss ich, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben und unterlagen austauschen fällt wieder unter nr. 1 ....
also, ich glaub, ich setz mich wieder aufn hintern und leg mal los
  #236  
Alt 25.06.2007, 18:33
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard ok, ich konnts mir denken :(( o.T.

ohne Text
  #237  
Alt 25.06.2007, 21:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wie wärst mit Alpha-Learning ?;)

*Alpha-Learning* stützt sich auf die Fähigkeiten des Gehirns, dass es in einem Frequenzbereich sehr aufnahmefähig ist. Prof. Dr. Georgi Lozanov hat diese Erkenntnis schon in 60er gewonnen, er selbst hat es als Superlearning / Suggestopädie genannt beim Fremdsprachenlernen benutzt, dabei war das Ziel möglichst widerstandsfrei zu lernen und die Barrieren der menschlichen Gedächtnisstruktur(Ultrakurzzeit-, Kurzzeit-, Langzeitgedächtnis) zu überwinden, d.h. die Information direkt ins Langzeitgedächtnis abzuspeichern. Das Problem war/ist das Gehirn in diesen gewünschten Alpha-Frequenzbereich zu bringen, dazu hat Prof. Lazanov seinen Probanden klassische Musik hören lassen, die eine Taktfrequenz 60 Schläge pro Min. hatten. Dabei hat er mit einem EEG-Gerät die Hirnfrequenz gemessen und nachdem festgestellt wurde, dass die Probanden völlig entspannt da lagen wurde der Unterrichtsstoff vorgelesen.
Das Ergebnis war beeindruckend.

Die Methode hat sich nicht durchgesetzt, weil der Aufwand und die Kosten für die Schulen nicht tragbar waren. Manche Yogis können sich durch Meditation in solchen Alphazustand versetzen. Selbst dann muss der Unterrichtsstoff vorbreitet werden und dann irgendwo vorgetragen werden. Eine andere Methode in den Alphazustand zu gelangen, sind Biofeedbackgeräte oder Mindmachines, aber häufig sind diese Geräte zu teuer.

Lernen bedeutet also Entspannung. Je entspannter dein Gehirn ist, desto besser und schneller wirst du lernen.
  #238  
Alt 25.06.2007, 22:18
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jeder ist sich selbst sein feind

überlege mal, warum du das alles lernen sollst, nicht, weil dich jemand schickanieren will, sondern, weil du, je besser du lernst, den inhalt irgendwann mal anwenden sollst bzw. später wenn ein klugscheisserischer kollege neben dir stet, der dich ausbomben will, ihn gleich die supernova versetzen kannst.

sei motiviert, motivier dich immer aufs neue, setz dir ziele, mach dir ein lernprogramm, jeden tag etwas, am besten das, was dich ineressiert, dann kommt dir das alles nicht soviel vor

wenn du studentin bist, dann lerne so, wie andere acht stunden arbeiten, sana kimse demedi illahi oku diye, okuma istersen, dann kannstdu als kassiererin oder so arbeiten

dat leben ist hart, aber meistens macht man es sich selbst so schwer

schaff dir zb schöne atmosphäre in deinem lernzimmer, damit du dich wohl fühlst, werde freund mit dem, was du lernen willst, dein gehirn wird sich bedanken für soviel inanspruchnahme, jedenfalls wirst du am ende deienr lernsession dich richtig geil fühlen
  #239  
Alt 25.06.2007, 22:20
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ok o.T.

ohne Text
  #240  
Alt 25.06.2007, 22:21
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard oha

spinnst du? was soll ich denn im bordell, soll ich die frauen vögeln oder was?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu