Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkische Küche & Rezepte


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #371  
Alt 21.11.2012, 12:12
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Siehst du, das solltest du dich also zu herzen nehmen und darüber nachdenken.
  #372  
Alt 21.11.2012, 12:13
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Man braucht kein Schwein zu essen um ein Schwein zu sein.

Zitat des Tages.
  #373  
Alt 21.11.2012, 19:00
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Man braucht kein Schwein zu essen um ein Schwein zu sein.

Zitat des Tages.
Endlich ein Beitrag, bei dem ich dir bedenkenlos zustimmen kann.
  #374  
Alt 22.11.2012, 01:00
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

azzi die fundamente deiner bewegung ist doch deine reli bzw. der glaube an den weihnachtsmann.

du willst es uns doch verkaufen.. wie geil die geschichte ist usw......


72 süsse huris. was soll ich mit denen alles machen? was? was? ich kannt schon wieder. kann man auch vorlieben reservieren......?

oder wenn man sich mit den akp leuten im paradies trifft, können huris geisha-mässig bedienen......das sind doch die wirklich motivierenden theologischen fragen....

Wie geil ist das denn....harharhar
  #375  
Alt 22.11.2012, 09:23
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
azzi die fundamente deiner bewegung ist doch deine reli bzw. der glaube an den weihnachtsmann.

du willst es uns doch verkaufen.. wie geil die geschichte ist usw......


72 süsse huris. was soll ich mit denen alles machen? was? was? ich kannt schon wieder. kann man auch vorlieben reservieren......?

oder wenn man sich mit den akp leuten im paradies trifft, können huris geisha-mässig bedienen......das sind doch die wirklich motivierenden theologischen fragen....

Wie geil ist das denn....harharhar
Wenn der gläubig ist, fress ich nen Besen! Der macht dass doch nur weil er Minderwertigkeitskomplexe hat. Ich denke dass er noch nichtmal was gegen die CHP,als Partei, hat. Sondern dass es andere Gründe hat. Ich denke mal dass jemand ihm die Frau die er liebte weggenommen hat der sehr für die CHP war. Und dass hat er nicht vertragen können.
Er rallt es nicht dass es nicht die Partei ist, die ihm die Frau weggenommen hat, sondern er selber, weil er ein Versager ist, der nichts auf die Reihe bekommen hat. Dabei ist sein mickriges Aussehen egal, was zählt ist immer die ausstrahlung und keine spnnerei, was er hier verzapft
  #376  
Alt 01.12.2012, 00:24
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Christ oder Jude darf im Grunde auch kein Schwein essen.
In den frühen Schriften der Christen ist Schweinefleisch verboten.
Das wurde durch veränderungen im Neuen Testament verändert.

Mit der Begründung: "Es ist nicht wichtig was du Isst, denn es fällt durch die Grube".

Ich selbst esse kein Schweinefleisch.
  #377  
Alt 01.12.2012, 20:18
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Gebildete Deutsche essen auch kein Schwein. Övülecek bir seyi yok bosuna bulmaya calismasin kimse.
  #378  
Alt 08.10.2013, 21:49
Benutzerbild von Volunte
Volunte Volunte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2013
Beiträge: 3
Standard

Schwein ist so ziemlich das ungesündeste was es gibt, nein ich esse kein Schwein, aber nicht aus glaubensgründen.
Schaut Euch doch mal an wie Schweine gehalten werden, oder auch Geflügel - ekelhaft!
Ich esse Lamm oder Rind oder garkein Fleisch.

Volunte
  #379  
Alt 09.10.2013, 18:14
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

ich esse schweinefleisch ..
ich würde zwar nicht behaupten das es das leckerste fleisch ist... aber gewisse sachen schmecken sehr gut...
  #380  
Alt 09.10.2013, 21:22
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich bin kein Moralapostel, jeder darf essen was möchte. ich kenne viele Türken, die Schweinefleisch gegessen haben oder noch heute essen. Doch es erschliesst sich mir einfach nicht, warum man diese ''religiöse Untat' begehen sollte.
Wenn ich mal Alkohol trinke, dann tritt der Effekt des ''Beschwipstseins' ein, doch beim Schweinefleisch faellt mir kein Grund ein, warum man es es sollte. Doch mir fallen tausend Gründe dagegen ein.. ich bin weit davon entfernt ein religiöser fanatiker zu sein, dafür bin ich viel zu sehr tolerant und achte auch die Menschenrechte entsprechend sehr ich bin genauso religiös wie Andre Agassi, Pete Sampras, Oliver Bierhoff etc.. Wohl aber bin ich tiefreligiös, der sich aber frei von Dogmen und anderen nichtreligiösen Elementen gemacht hat..

P.S. Mein Lieblingsfleisch ist Hammel, -Lamm und wenn gut zubereitet Ziegenfleisch. Als Steak und Frikalle auch Rindfleisch.. Sehr selten auch Kanninchenfleisch und Straussenfleisch, wobei Straussenfleisch meines Erachtens eher weisses als rotes Fleisch ist..

Bir arkadaþýn sözü ile bitiriyorum... Denizden babam cýksa yerim.. Fisch geht mir über alles.. Vor allem eine Bachforelle...

Geändert von the_last_time (09.10.2013 um 21:42 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu