Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 31.03.2014, 22:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Sag Ihr einfach was für eine Schl...sie ist und wirf Ihr bei jeder Diskussion vor, dass sie ja eh keine Jungfrau ist
Nein, nein, nein... da brüllt mein Verstand: Das darfst du nicht, das darfst du nicht!
Hinter jedem Kopftuch, könnte deine Zukünftige sein! Und wie will ich ihr später in die Augen sehen. Im Worst-Case der Burka, wären die Augen das einzige was mir im Anlitz bliebe ;-)
  #12  
Alt 31.03.2014, 22:35
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ja, ich glaube, dass ich suizid-gefährdet wäre, wenn ich mit so einer Gehirnwäsche leben müsste ;-)

Na gut, es war ein ernsthafter Versuch. Aber vielleicht gelingt es unseren Oberhäupten hier, ihr immenses und gewaltiges Wissen mit aller Wucht und Überzeugung auf mich zu werfen, dass ich ergeben in ihr Gefolge trete
wenn es ihnen gelngt bana hber et bi zahmet...

sooo gute nacht
  #13  
Alt 31.03.2014, 22:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
wenn es ihnen gelngt bana hber et bi zahmet...

sooo gute nacht
Glaube mir! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als die hochgelobte Perfektion derer zu erlangen, die dem Glauben so tief fröhnen, dass ich voller Neid erblasse. Schon alleine die gottgegebene Wortgewandtheit und die Reinheit ihrer Sprachwahl läßt mich in tiefer Wehmut hochsehen. Sodenn es der Wille des Allmächtigen ist, werde ich deren Jahrtausende alten und erprobten Pfaden folgen! Ja, ich bin gewillt und bereit

Habe einen Schlaf der Glückseligen, den ich schenke dir einen Teil meiner Vorfreude :-)

PS: Mein Herz ist erfüllt, wer möchte noch dieses Geschenk?
  #14  
Alt 31.03.2014, 22:50
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Hi Time,

Mach wie alle Anderen.... Draußen deinem Oberhaupt ( Hoca ) folgen und anbeten...
Halte dich tagsüber in der Mosche auf....Sag immer Allah razi olsun und Nachts auf die Rolle.
  #15  
Alt 31.03.2014, 22:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Hi Time,

Mach wie alle Anderen.... Draußen deinem Oberhaupt ( Hoca ) folgen und anbeten...
Halte dich tagsüber in der Mosche auf....Sag immer Allah razi olsun und Nachts auf die Rolle.
Super Tipps von Euch, Allah razý olsun! Bana bu kadar açýk yol gösteriyorsunuz ki, içim gurur dolu hizmet etmeye yüreklerim atýyor

Nur das mit der Rolle, ist mir wieder nicht so klar. Und meine Unschuld spricht erneut:
Du weißt, die Schritte der Frommen, waren mir bislang die verheimlichten Pfade der Verborgenen.
  #16  
Alt 01.04.2014, 02:23
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Reden Günün salaðý:D , sende git töve et

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Super Tipps von Euch, Allah razý olsun! Bana bu kadar açýk yol gösteriyorsunuz ki, içim gurur dolu hizmet etmeye yüreklerim atýyor

Nur das mit der Rolle, ist mir wieder nicht so klar. Und meine Unschuld spricht erneut:
Du weißt, die Schritte der Frommen, waren mir bislang die verheimlichten Pfade der Verborgenen.
http://www.medyafaresi.com/haber/Meh...ti_130670.html
  #17  
Alt 01.04.2014, 07:34
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Glaube mir! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als die hochgelobte Perfektion derer zu erlangen, die dem Glauben so tief fröhnen, dass ich voller Neid erblasse. Schon alleine die gottgegebene Wortgewandtheit und die Reinheit ihrer Sprachwahl läßt mich in tiefer Wehmut hochsehen. Sodenn es der Wille des Allmächtigen ist, werde ich deren Jahrtausende alten und erprobten Pfaden folgen! Ja, ich bin gewillt und bereit

Habe einen Schlaf der Glückseligen, den ich schenke dir einen Teil meiner Vorfreude :-)

PS: Mein Herz ist erfüllt, wer möchte noch dieses Geschenk?
Mein herz ist auch ohne den glauben erfüllt. . Ama yinede sagol :-p
  #18  
Alt 01.04.2014, 09:51
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

inananlarin inacinla dalga gecenler secimlerden önce bu insanlardan oy dilenirken görmek bir baska oluyor.

arkadaslar omurgali olun OMURGALI!!!!

secim sonrasi nasil bu insanlara bakiyorsaniz secim önceside bunu ifade edebilecek kadar cesur olun!!!!
  #19  
Alt 01.04.2014, 10:06
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

timeraiser ist ein atheist, also macht er sich nicht über seine religion lustig sondern möchte sich über den islam lustig machen.


ich frage mich jedesmal weshalb immer atheisten sich über die religiösen lustig machen.

ich hab hier noch nie gesehen dass ein gläubiger sich über atheisten lustig gemacht hat.


irgendwo drückt der schuh bei denen, aber offen über die hintergründe, weshalb sie immer wieder eine gruppe von menschen angreifen, wollen sie nicht reden.
  #20  
Alt 01.04.2014, 10:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
timeraiser ist ein atheist, also macht er sich nicht über seine religion lustig sondern möchte sich über den islam lustig machen.
Ich nehme an, dass du als Vertreter der Frommen, nich böswillig gar absichtlicht hier die Unwahrheit schriebst. Wie oft denn nun, mein ex-böser Glaubensbruder, muss ich noch in deiner und aller Gegenwart betonen, das ich ein Agnostiker war(d)!

Ach wie schön es ist, Dir einfach so barmherzig verzeihen zu können. Auch du hast jetzt mein Herz erfüllt, denn dass ich die Ignore-Funktion nicht brauche auch ewig und nimmermehr!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu