Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 19.10.2011, 17:05
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

ich verstehe die deutschen in meine arbeitsstelle nicht; warum gehen einige von denen bei den kurden demos immer mit? Andauernd muss man sich anhören, wie benachteiligt die kurden sind. Ist das eine entschuldigung für den terror? Die meisten wissen gar nicht wofür sie dort überhaupt maschieren.
  #52  
Alt 19.10.2011, 18:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
ich verstehe die deutschen in meine arbeitsstelle nicht; warum gehen einige von denen bei den kurden demos immer mit? Andauernd muss man sich anhören, wie benachteiligt die kurden sind. Ist das eine entschuldigung für den terror? Die meisten wissen gar nicht wofür sie dort überhaupt maschieren.
Bitte sie bei den PalästinenserDemos mitzumachen. Die sind ärmer drann. Eigenes Land und keine Rechte, kein Staat, ... ist so wie haben, aber noch weniger haben


Kurden? Türken? ... ich kenne nur Menschen!
Wir sehen ja was in Europa los ist. Jhdtlang gebludet für ein Stückchen Erde und am Ende sind alle Grenzen und Währungen aufgehoben worden => Sehr sinnvoll... die Kämpfe davor!!! : (((
  #53  
Alt 19.10.2011, 18:22
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
ich verstehe die deutschen in meine arbeitsstelle nicht; warum gehen einige von denen bei den kurden demos immer mit? Andauernd muss man sich anhören, wie benachteiligt die kurden sind. Ist das eine entschuldigung für den terror? Die meisten wissen gar nicht wofür sie dort überhaupt maschieren.
Man hab ich aber tolle Kollegen im Gegenzug zu Aurum.
  #54  
Alt 19.10.2011, 18:57
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bitte sie bei den PalästinenserDemos mitzumachen. Die sind ärmer drann. Eigenes Land und keine Rechte, kein Staat, ... ist so wie haben, aber noch weniger haben


Kurden? Türken? ... ich kenne nur Menschen!
Wir sehen ja was in Europa los ist. Jhdtlang gebludet für ein Stückchen Erde und am Ende sind alle Grenzen und Währungen aufgehoben worden => Sehr sinnvoll... die Kämpfe davor!!! : (((
Da machen die auch mit. Aber die armen kurden.. irgendjemand muss sie doch beschützen. Wenn man von terror anschlägen erzählt, heisst es aber die wehren sich doch nur.
Nein so viele kollegen sinds nicht.

Also mal ehrlich, wenn die ihr eigenes land haben, die kriegen doch nichts auf die reihe. Wir sind ja schon so unorganisiert.

Ich denke auch so wie du mensch ist mensch, aber ich möchte auch nicht in diyarbakir urlaub machen. In mersin ist es schon unsicher geworden. Obwohl jeder doch irgendwie gemischt im blut ist, man merkt schon wenn jemand völlig unzivilisiert ist. Egal woher er kommt.

Geändert von xAurumx (19.10.2011 um 18:59 Uhr).
  #55  
Alt 19.10.2011, 19:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich, wenn die ihr eigenes land haben, die kriegen doch nichts auf die reihe. Wir sind ja schon so unorganisiert.
WIR = Kurden und Türken, nehme ich an? ;-)

Die, die da mitmachen, wissen nicht wirklich über das was wirkliche IST

Entweder, weil die Bildung nicht bis zu denen vordringt, oder weil Ignoranz blendet, oder durch Mitläuferschaft, Rachsucht, ...

Neyse... das Thema ist nicht der HauptGedanke und das Anliegen vom Threadersteller... und das Thema ist viel zu heikel für die Masse an Hirn(losig)keit in diesem Forum.... Verzeiht, dass wir das anschnitten... soll dieseits-threadig nicht mehr vorkommen.... -> ich schalte auf: Offfffffff

Was denkt ihr gerade: Offffff ein kleines Synonym für Feierabend
  #56  
Alt 20.10.2011, 08:11
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Bakalim Allah bugün ne nasip eglicek.
  #57  
Alt 20.10.2011, 18:43
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

uykum geldi ya....ama simdi yatsam 3 te kalkarim..und dann???

nö nö, iki saat sonra yatarim.
  #58  
Alt 20.10.2011, 20:21
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

24 ün mü 26 nin mi yoksa 100 ünmü? Birtanesi icin bile üzülmüyorum!

Hepsiyle onur duyuyorum. Seref duyuyorum! Ne mutlu Türkiyemeki yigit askerleri var diyorum!
Ve hepsinin sehitlik mertebesine kavusmasini yüce Allahtan niyaz ediyorum!

Ezan dinmez ve askerimiz oldugu sürecede vatan bölünmez!
  #59  
Alt 20.10.2011, 22:40
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

ich will nicht, dass meine schwester und ihr mann so weit wegziehen! oh mannooooo
mir bleibt ja niemand mehr
  #60  
Alt 20.10.2011, 22:58
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
ich will nicht, dass meine schwester und ihr mann so weit wegziehen! oh mannooooo
mir bleibt ja niemand mehr
Gewöhn dich schon mal an das alleine sein oder such dir einen Partner.Denn du wirst auch alleine deinen weg gehen,die anderen können dich höchstens begleiten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu