Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 04.06.2014, 19:21
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard fussball wm

Wer kennt sich recht gut mit fussball aus und ist so nett und schreibt mir mal.. werlches land nach eurer Einschätzung gruppensieger und Weltmeister wird... die spielestände in der ersten runde wären auch super...

bitte per pn... muss es auswerten und demnach tippen ..

Das wäre super lieb.. aber bitte nur ernstgemeinte Nachrichten. ..


danke
  #2  
Alt 05.06.2014, 17:09
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Also die Belgier sind mehr als nur ein Geheimfavorit. Ihnen traut man den WM-Sieg zu.
Die Engländer könnten auch was reissen.
Ich hoffe, die Engländer holen den Titel! Ist mir allemal lieber als dass es der Özil holt!


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Wer kennt sich recht gut mit fussball aus und ist so nett und schreibt mir mal.. werlches land nach eurer Einschätzung gruppensieger und Weltmeister wird... die spielestände in der ersten runde wären auch super...

bitte per pn... muss es auswerten und demnach tippen ..

Das wäre super lieb.. aber bitte nur ernstgemeinte Nachrichten. ..


danke
  #3  
Alt 06.06.2014, 07:33
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Also die Belgier sind mehr als nur ein Geheimfavorit. Ihnen traut man den WM-Sieg zu.
Die Engländer könnten auch was reissen.
Ich hoffe, die Engländer holen den Titel! Ist mir allemal lieber als dass es der Özil holt!
Ich brauche es detalierter ..
  #4  
Alt 06.06.2014, 17:16
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das kann ich dir eine Woche nach dem Spiele begonnen haben, sagen. Es hängt davon ab, wer den guten bzw. besten Start erwischt hat


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich brauche es detalierter ..
  #5  
Alt 06.06.2014, 23:54
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Das kann ich dir eine Woche nach dem Spiele begonnen haben, sagen. Es hängt davon ab, wer den guten bzw. besten Start erwischt hat
da ich beim kicktipp mitmache auf der arbeit (wie sagte unser controller noch ... noch eine quotenerhöherin )
muss ich die gruppensieger und den wm sieger bis zum 12 festlegen.. und vor jedem spielbeginn auch tippen... vondaher bringt es mir nichts eine woche nachdem es begonnen hat...
ich will ja auch nicht gewinnen.. will nur besser sein als der controller :O=)

hab mir sogar wirklich die mühe gemacht und eine tabelle erstellt... verschiedene personen befragt... (will natürlich so viele wie möglich ) und das werte ich dann aus und demnach tippe ich
  #6  
Alt 08.06.2014, 17:54
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz ehrlich, ich bin da ein bisschen überfordert. So gut kenne ich mit Fussball glaube ich nicht aus. Ich könnte was falsches schreiben und dich tatsähclich zu einer "quotenerhöherin" machen


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
da ich beim kicktipp mitmache auf der arbeit (wie sagte unser controller noch ... noch eine quotenerhöherin )
muss ich die gruppensieger und den wm sieger bis zum 12 festlegen.. und vor jedem spielbeginn auch tippen... vondaher bringt es mir nichts eine woche nachdem es begonnen hat...
ich will ja auch nicht gewinnen.. will nur besser sein als der controller :O=)

hab mir sogar wirklich die mühe gemacht und eine tabelle erstellt... verschiedene personen befragt... (will natürlich so viele wie möglich ) und das werte ich dann aus und demnach tippe ich
  #7  
Alt 11.06.2014, 01:04
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

mittlerweile (oder schon immer?) ist wm vergabe auch nur betrug anscheinend. wer geld hat, ist bei wm dabei. wer nicht, dann nicht. es sei denn, politische interessen. die türkei ist absichtlich aus dem wm ausgeschieden. das ist meine meinung.
  #8  
Alt 11.06.2014, 19:04
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

wm 2014

1. Brasilien
2. Argentinien
3. Spanien
4. Deutschland
5. Belgien
6. Frankreich
7. Italien
8. Uruguay
9. Portugal
10. England
  #9  
Alt 11.06.2014, 23:30
Levaniell
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Ich halte NIX von der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 ... WARUM ? Das Bild sagt schon alles !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10341714_396488387155603_7273687525776513831_n.jpg (58,9 KB, 7x aufgerufen)
  #10  
Alt 12.06.2014, 08:19
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man denkt, dass die Welt gerecht ist, oder gerecht sein sollte, dann.....

Zitat:
Zitat von Levaniell Beitrag anzeigen
Ich halte NIX von der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 ... WARUM ? Das Bild sagt schon alles !!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu