Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 20.08.2010, 13:24
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard und täglich grüßt das murmeltier ...

hallöchen liebe diskussionsgemeinde!

es gibt tatsächlich leute, die in ihren verschiedenen partnerschaften immer wieder das gleiche tun ... gemeint ist, wenn man mit dem/der exfreund/in immer z.B. zum jahrestag zum italiener x gegangen ist oder den partner immer mit einem bestimmten kosewort genannt, dass man das dann auch mit dem neuen partner so fortführt.

ich meine kann ich die/den nächste/n wieder hasibärchi nennen, wenn ich den/die ex so nannte? kann ich wieder den gleichen ring verschenken? die gleiche cd brennen? das gleiche "gemeinsame" lied haben usw usw usw?

ich persönlich finde sowas total einfalls-, lieb und vor allem geschmacklos!

für einige natürlich total bequem, weil man allen so ungefähr das gleiche erzählt und es nie zu verwechslungen kommen kann

wie sehr ihr das?
  #2  
Alt 20.08.2010, 14:44
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

Unterwegs auf den Bahnhöfen des Etikettenschwindels

Viel abstossender ist es doch seinem wahren Freund immer wieder niederträchtig, tückisch und bitterböse zu verkaufen.
  #3  
Alt 20.08.2010, 14:58
Benutzerbild von dunkleseele
dunkleseele dunkleseele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
hallöchen liebe diskussionsgemeinde!

es gibt tatsächlich leute, die in ihren verschiedenen partnerschaften immer wieder das gleiche tun ... gemeint ist, wenn man mit dem/der exfreund/in immer z.B. zum jahrestag zum italiener x gegangen ist oder den partner immer mit einem bestimmten kosewort genannt, dass man das dann auch mit dem neuen partner so fortführt.

ich meine kann ich die/den nächste/n wieder hasibärchi nennen, wenn ich den/die ex so nannte? kann ich wieder den gleichen ring verschenken? die gleiche cd brennen? das gleiche "gemeinsame" lied haben usw usw usw?

ich persönlich finde sowas total einfalls-, lieb und vor allem geschmacklos!

für einige natürlich total bequem, weil man allen so ungefähr das gleiche erzählt und es nie zu verwechslungen kommen kann

wie sehr ihr das?
Du hast doch selber genug Erfahrungen, plauder doch mal aus deinem vollen Nähkästchen.
  #4  
Alt 21.08.2010, 14:11
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von dunkleseele Beitrag anzeigen
Du hast doch selber genug Erfahrungen, plauder doch mal aus deinem vollen Nähkästchen.
hast du dir nun extra einen neuen nick angelegt um diesen (sinnlosen) beitrag von dir zu geben?
  #5  
Alt 21.08.2010, 21:54
Benutzerbild von dunkleseele
dunkleseele dunkleseele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Daumen runter

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
hast du dir nun extra einen neuen nick angelegt um diesen (sinnlosen) beitrag von dir zu geben?
ja, vor 6Jahren habe ich den Nick nur für dich angelegt um dir hier und heute sinnlos zu schreiben. gut so? nun zufrieden? :=)
  #6  
Alt 22.08.2010, 00:23
Benutzerbild von 0wahrheit0
0wahrheit0 0wahrheit0 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von dunkleseele Beitrag anzeigen
ja, vor 6Jahren habe ich den Nick nur für dich angelegt um dir hier und heute sinnlos zu schreiben. gut so? nun zufrieden? :=)
ob du dich nun dunkleseele, harteschale oder rauherkern nennst: fakt ist, du bleibst eine frustrierte enddreißigerin, die sich hier mit hinterlistigen attacken auf dem rücken anderer versucht zu profilieren. und das ist (in der fastenzeit) keine wirklich schöne eigenschaft :=)
  #7  
Alt 22.08.2010, 01:56
gorbatschow
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von 0wahrheit0 Beitrag anzeigen
ob du dich nun dunkleseele, harteschale oder rauherkern nennst: fakt ist, du bleibst eine frustrierte enddreißigerin, die sich hier mit hinterlistigen attacken auf dem rücken anderer versucht zu profilieren. und das ist (in der fastenzeit) keine wirklich schöne eigenschaft :=)
Fastenzeit, du wirfst das Wort ein und nimmst selbst keine Rücksicht darauf. Schäm dich selber bevor du mit den Finger auf andere zeigst. Du bist just nicht besser wie die anderen hier.

Kein Verständnis. Leute kommt runter. Drückt den Refresh Button. Jeder profiliert sich hier, einer mehr der andere weniger. Niemand ist hier weil das Forum Vaybee euch geistig fordert. Dafür gibt es andere bessere Foren. Zeitvertreib, flirten, mobben, es gibt viele Gründe warum jemand hier sind.

Zurück zum Thema. Chatbeziehungen?

Worauf bezieht sich deine Frage. Ich beobachte meine Freunde nicht, was für Schmuck sie ihren Perlen schenken oder was für Kosenamen sie benutzen.

Sie wechseln auch nicht monatlich ihre Partner.
  #8  
Alt 22.08.2010, 05:00
cosmo
 
Beiträge: n/a
Standard

haha hier wird es ja jeden tag lustiger u. absurder...
  #9  
Alt 22.08.2010, 08:06
Benutzerbild von dunkleseele
dunkleseele dunkleseele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Soo ist es hahaha, es war mal wieder schön.
Fakt und "Wahrheit" vor 6 Jahren war ich in deinem Alter Kiki :-) Also spart euch alle die Spekulationen. Ich bereite euch ja schönes Kopfzerbrechen. War auch so gewollt um zu sehen das ihr immer noch so wie früher seid :-) Ich breche mein Gastspiel ab. Lebt ihr weiter hier. Zerreisst euch die Mäuler über mich, darin ward ihr schon immer die besten :-) Werfet den letzten Stein.
Ich hatte meinen Spaß und widme mich wieder meinem realen Leben, was einige hier immer noch nicht besitzen.
Mit die, meine ich genau die, die jetzt ihren letzten Schlag ausführen werden :-)
So long
Ich sehe in einem Jahr mal nach, wer noch hier ist :-)
bye byeeeeeeeee
  #10  
Alt 22.08.2010, 09:59
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 0wahrheit0 Beitrag anzeigen
... und das ist (in der fastenzeit) keine wirklich schöne eigenschaft :=)
Sowas nennt man doppelmoral. Es ist normal in der heutigen zeit. Wenn sogar sowas wie mervecik fastet.. fällt einem nichts mehr ein.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu