Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 12.09.2009, 09:53
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Canine Beitrag anzeigen
EIGENTOR, so schnell auch noch! Danke dass du mir bestätigt hast, wer Lilly1 ist!
Macht eure Wortgefechte bitte über euer Mailpostfach aus !
  #22  
Alt 21.09.2009, 19:03
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lilly1 Beitrag anzeigen
Und wieseo gibt es eigentlich in der Türkei oder in Irland zb. mehr unerklärliche Dinge als in Deutschland?
Liegt es daran, dass die Menschen hier nicht so emotional offen sind? Immer wieder gibt es Elfen geschichten bei uns zu erzählen.
Meine Mutter sagt immer, die haben kein Pass und können deswegen nicht kommen. :-D

Es liegt daran das die Leute dort abergläubiger sind und in allem etwas übernatürliches sehen.

Es gibt nichts übernatürliches!
In einem aufgeklärten Land werden nur wenige etwas übernatürliches erkennen und entsprechend dieser Auffassung handeln.

je ländlicher desto abergläubiger!

Rumänien gibt es heute noch den vampiraberglauben das bedeutet aber nicht das sie sie gibt

Hier in Deutschland gibt es nur Aberglauben - light

Kartenlegen lassen von irgend welchen abzockern das wars dann auch schon !
  #23  
Alt 22.09.2009, 06:13
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lilly1 Beitrag anzeigen
Dazu musst du wissen, was übernatürlich bedeutet. Für einen wissenschaftler ist die seele auch übernatürlich. Dabei ist es auch nur eine energie. Und wenn es seelen gibt, die ohne körper umhergehen, ist das auch normal. Einige leute sind halt feinfühlig und merken das..

Ich würde eher sagen die sind nicht ganz bei trost

Eine sache ist so lange übernatürlich so lange der menschliche verstand es nicht ergründen kann. Sobald eine erklärung gefunden ist, ist es nicht mehr übernatürlich.

Ich für meine Person sage, irgend wann ist alles erklärt und beziehe mich somit auf zukünftige zustände und sage es gibt nichts übernatürliches

Ich habe dir sehr detailiert erklärt was es mit geistersichtungen zu tun hat! Irgend wo in diesem Thread in älteren Einträgen !

Es gibt keine Geister alles hallos oder schizos dings bumms

P.S. Ich kann dir sagen was für mich übernatürlichkeit bedeutet

Es bedeutet DEN NATURGESETZEN WIDERSPRECHEND
da nichts den Naturgesetzen widersprechen kann gibt es also nichts übernatürliches.
Es sei denn wir bewegen uns auf der Quantenebend da dort ganz andere Naturgestze herrschen mögen diese uns sicher sehr übernatürlich erscheinen

Geändert von Serhatx1970 (22.09.2009 um 06:16 Uhr).
  #24  
Alt 22.09.2009, 14:46
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Finde ich sogar sehr gut!

Jedes kleine ach noch so schwarze Kätzchen..hat ein kleines kleines rotes/////
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu