Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.02.2009, 14:42
Benutzerbild von sevda2000
sevda2000 sevda2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 18
Standard Notgeile Chatter

Mir gehen die notgeilen Männer im Internet echt auf die Nerven. Jeden Tag kriege ich diese bescheurten Mails, naber nasilsin, tanisalimmi usw. vor allem von denen aus der Türkei. Man macht doch die Frauen aus der Türkei an. Was glauben die denn, dass die eine Deutschland anbaggern und gleich heiraten und nach Deutschland können ?? No chance ihr Beknackten! Kann das mal bitte jemand auf türkisch übersetzen damit die das auch mal lesen, mein türkisch ist nicht so gut. Danke

Aber auch die aus Deutschland schreiben einen Scheiß! Hallo Süße was geht denn so usw. boah dann denk ich mir, kein Wunder dass die im Internet ne Frau suchen, die kriegen in der realen Welt bestimmt keine ab!!!

Ihr seid einfach nur scheiße! Wollt ich nur mal so mitteilen.
  #2  
Alt 25.02.2009, 15:09
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard stell dich net so an

wenn du dich in nem puff wie vaybee bewegst darfste dich net wundern wenn jeder kommt und nach dem preis fragt...

wenn du wirklich in ruhe gelassen werden willst leg dir n männlichen nick zu und lass dich von gay-turks anlabern die auch nich weniger notsand haben..aber die wollen wenigstens nich heiraten da sie es eh schon sind...
  #3  
Alt 25.02.2009, 16:11
eva79
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Notgeile Chatter

hmmm also mir ist aufgefallen das ihr im Vaybee alle notgeil seid..
ausser ich natürlich hehehe ;-)
warum ist mann hier im vaybeechat? natürlich net um freunde zutreffen sondern um zu piepen ist doch klar :-)
  #4  
Alt 25.02.2009, 17:00
Benutzerbild von sevda2000
sevda2000 sevda2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von eva79 Beitrag anzeigen
hmmm also mir ist aufgefallen das ihr im Vaybee alle notgeil seid..
ausser ich natürlich hehehe ;-)
warum ist mann hier im vaybeechat? natürlich net um freunde zutreffen sondern um zu piepen ist doch klar :-)
Was für ein intelligenter Beitrag!

Wenn du so eine Auffassung vom Chat hast, dann gehörst du wohl auch zu denen. Tu dich mit denen zusammen. Es gibt auch Leute, die einfach nur chatten wollen, ohne ständig angebaggert werden zu wollen!

@holger: Ich will nicht mit einen anderen Nick mit einer falschen Identität chatten, ich will ich bleiben und trotzdem in Ruhe chatten können.

Melde sich bitte einfach nur der/diejenige die meinen Text auf Türkisch übersetzen kann anstatt dummer Bemerkungen.
  #5  
Alt 25.02.2009, 20:39
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

$u internette dolasan abaza erkekler gercekten sinirlendiriyor beni.Bilhassa türkiyeden yollanan ve hergün gelen sacma sapan "naber, nasilsin, ve tanisalim mi" icerikli elektronik mektuplardan biktim.

Neden Türkiyedeki kadinlara asilmiyorsunuz? Ne zannediyorlar acaba, Almanyadan birine asilinca, hemen nikahlanabilmeyi ve Almanyaya gelmeyi mi?? Hic sansiniz yok catlaklar sizi!.Bunu birisi lütfen Türkceye cevirsin de okusunlar, benim türkcem pek iyi degil.
Tesekkür.

Ayrica Almanyadakiler de i$kembeden döktürüyorlar." Selam tatlim, ne i$..mümkünat?" falan gibilerden konuya girdiklerinde, 'oha' diye düsünüyorum ve bunlarin gercek dünyada neden hic bir kadini elde edemediklerine hic $a$miyorum.

$unu iletmek istiyorum:boktansiniz!
.................................................. .................................................. .................
Tarafimdan Almancadan Türkceye cevrilmistir.Yeminli tercüman FoS / Ücret: o.-€

Önemli not; Üstteki yaziya Türkiyeden cevap yazacak ve yukaridaki bahsedilen profile uyan (...) katilimci bir erkek kullanicimizin da -gerekiyorsa sayet-yazisini Almancaya seve seve cevirecegimi siz sayin kamuoyuna bildiririm. Müracaat buraya.
  #6  
Alt 25.02.2009, 21:35
Benutzerbild von sevda2000
sevda2000 sevda2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 18
Standard

hahahaha fos danke hast super übersetzt. wirklich prima!
Und überhaupt find ich deine Beiträge einfach super, lese ich sehr gerne, weil der Inhalt einfach super ist und die Ausdrucksform.

Geändert von sevda2000 (25.02.2009 um 22:45 Uhr).
  #7  
Alt 25.02.2009, 23:20
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard Statement:

Ihr seid die Opfer von denen, die das (hier) zu dem gemacht haben, was es ist.
Kanaken nutzen das Internet vor allem dafür teure Puffbesuche im Internet einzusparen.
Auch wenn die werten Damen hier empört aufschreien: Genug gleichgeschlechtliche gehen auf billige Angebote hier ein!?
Vaybee ist zu einem attraktiv und lukrativen Online-Bordell herangewachsen, was von sehr vielen bevorzugt wird. Also bitte alle Eskapadan dies bezüglich einstellen.
  #8  
Alt 05.03.2009, 21:08
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Tjah Chat yapmayin sizde sirf Forumda yazin. Hepsi icin gecerli degil ama yinede foruma takilanlar daha seviyeli (:
  #9  
Alt 05.03.2009, 21:25
Benutzerbild von fatosss
fatosss fatosss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 6
Daumen hoch bin auch öffters im chat

also den chat finde ich richtig gut. bin viel mit freunden am schreiben. ist ja wie msn, nur dass man alle gleich umsich hat!!!!!!!!!! man trifft auch nette jungs und mädels. nicht alle haben hintergedanken und das finde ich angenehm. blocken und igno ist auch möglich, wenn man nicht mag

Geändert von fatosss (05.03.2009 um 21:26 Uhr). Grund: wollt enoch etwas los werden
  #10  
Alt 29.11.2010, 12:46
Benutzerbild von chat_hastasi
chat_hastasi chat_hastasi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 2
Standard

sabit hattan bedava türk chati 0573 2681 4819
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu