Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 17.09.2005, 23:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Anlageempfehlung

Hallo Neriman, wenn Du überhaupt kein Risiko eingehen willst, kannst Du in Tagesgeldkonten (z.B.ING-DIBA) anlegen, die 2 bis 3 Prozent abwerfen, oder türkisch-niederländische Banken, die ca. 3,5 % bieten, aber nur bis 20000 € im Einlagesicherungsfonds. Ansonsten ist der deutsche Aktienmarkt etwas überkauft, VW und Daimler haben Potential, weil si umstrukturiert haben und Kosten senken. Offene Immobilienfonds sind auch relativ sicher (z.B. SEB-IMMOINVEST), aber wegen Ausgabeaufschlag langfristig anlegen, mindestens über 4 Jahre.
  #52  
Alt 18.09.2005, 21:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Suche imp.exp. Firme f.Textilien

aus der türkei, für abendkleider.
bitte meldet tragt euch in mein gb ein.
  #53  
Alt 18.09.2005, 21:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

sorry für die flüchtigkeitsfehler...
  #54  
Alt 29.09.2005, 16:29
Benutzerbild von elefantenmensch
elefantenmensch elefantenmensch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SCHAUSPIELER FÜR KINOFILM GESUCHT

Wer wollte schon immer mal schauspielern und hatte nie die Chance. Wir geben allen eine Chance. Wir suchen junge Türken für einen Kinofilm in Berlin. Infos zu wann und wo findest du unter www.filmbrand.com .Sagt allen Freunden bescheid und vielleicht seid ihr bald auf der großen Leinwand zu sehen. Das ist ernst gemeint und seriös. Es handelt sich um ein türkisches Melodram. Drehzeitraum ist Januar 2006.
  #55  
Alt 29.09.2005, 16:41
Benutzerbild von elefantenmensch
elefantenmensch elefantenmensch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard GELDGEBER FÜR TÜRKISCHEN KINOFILM

Suchen noch Geldgeber für einen günstigen Kinofilm. Näheres zu Geschichte und Budget auf Anfrage. Gechichte spielt in Berlin mit 3 jungen Türken in den Hauptrollen. Ernst gemeinte Interessenten wenden sich bitte an info@desire-media.de
  #56  
Alt 25.10.2005, 12:46
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Hmm

Was springt denn dabei rum?
  #57  
Alt 20.11.2005, 21:20
perpetuummobile
 
Beiträge: n/a
Standard Wie Sparkonto bei der Merkez Bank auflös

Ich hab´ noch aus meiner Schulzeit ein bescheidenes Sparkonto bei der Merkez Bank. Nun sind die Zinsen sogar unter dem Niveau deutscher Banken, weshalb ich mein Konto dort auflösen will. Die Vertretung in Frankfurt hat mir zwar geschildert, wie das vonstatten geht...aber ich finde es dann doch irgendwie myteriös, dass ich mein Sparbuch im Original in die Türkei schicken muss, damit die mir den Betrag auf mein deutsches Konto überweisen. Dann hab´ ich doch gar nichts mehr in der Hand, wenn das Ding auf dem Postweg hops geht.

Hat jemand schonmal von hie raus ein solches Konto aufgelöst? Wie sind Eure Erfahrungen? Auch, was die Dauer etc. angeht. Soll ich den Brief dann als Einschreiben lossschicken?
  #58  
Alt 22.02.2006, 12:32
Benutzerbild von abinfo
abinfo abinfo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Telefontarif Türkei 3-6cent Mitarbeiter

Suche Vertriebsmitarbeiter im Telefonsektor Preselect u. VoIP (z.T. Vollanschluß)für neuen Tarif mit Super Türkei Option. Für Privat und Geschäftkunden geeignet und bis 7/06 mit Top-Einstiegsförderung. Weiteres per Mail an infos@telesonvertrieb.de u./o. 09471605711 + 015118420984.

Wer sich nur über den Tarif informieren möchte bitte auch o.g. Kontaktdaten nutzen
  #59  
Alt 06.04.2006, 01:37
Benutzerbild von gluggi
gluggi gluggi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

kannst Fachmessen in der Türkei besuchen, wenn du was vernünftiges suchst, was noch nicht jeder kennt. In den Verhandlungen musste am besten jemanden dabeihaben, der ein alter Hase ist, sonst wirst du in unserem tollen Land gnadenlos übern Tisch gezogen.

Ansonsten kommen auch einige nach Deutschland auf Messetrip, z.B. nach Düsseldorf. Die meisten davon sind aber schon etabliert und haben salzige Preise.

Das is meine Erfahrung. Vielleicht hilfts.
  #60  
Alt 21.04.2006, 14:49
abbrechen
 
Beiträge: n/a
Standard FINANZIERER GESUCHT!!!

Suchen im Raum NRW Kompetente Finanzierer...
Was uns wichtig ist ?

- Entscheidungen innerhalb von 24 std. "dabei meine ich auch 24 std.

- Wir brauchen keine beschäftigungstherapie!

Interesse ?

Meld dich
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu