Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 18.07.2009, 12:18
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard extrem laute türkische nachbarn

ich bin kurz davor durchzudrehen und auszurasten.
meine nachbarn über mir haben 4 kleine kinder. und seitdem die schulferien angefangen haben, höre ich nur noch ihr getrampel,geschreie und fussball spielen in der wohnung und gerotze durch die ganze wohnung mit runterspucken.
ich hab jetzt mehrmals der mutter gesagt,dass ihre kinder kein fussball in der wohnung spielen sollen,weil bei mir schon die wände anfangen zu zittern. mit dem fussball haben die kleinen biester aufgehört,wobei ich immer noch extreme trampel lauten höre !!!!!

wir haben eine sehr hellhörige wohnung und man hört jeden scheiss hier, ich hab keine ruhe mehr und drehe bald durch. was soll ich denn noch machen,damit die kapieren,dass hier unten auch jemand lebt und alles mitkriegt. meine nachbarn sind auch gute familie bekannte, deswegen will ich nicht den vermieter einschalten. aber diese dummen kinder raffen es nicht.
  #2  
Alt 18.07.2009, 13:51
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Spiele mal ne Stunde Techno-Musik! Lautsprecher gen Himmel...
Oder Gothic-Metal ( ) Und die Frage, "warum du so etwas tust" - kannst du dann mit
der Begründung " um euren Lärm nicht mehr zu hören!" erwidern. Flödders
  #3  
Alt 18.07.2009, 14:11
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard

hey das ist eine super idee, aber es geht nicht nur um den lärm, auch wenn ich laute musik höre, diese trampel-geräusche,die hören sich genau so an wie wenn jemand mit dem hammer einschlägt. also extrem laute musik wirkt nicht um dieses getrampel nicht zu hören.

ausserdem will ich ja auch meine ruhe zuhause.
  #4  
Alt 18.07.2009, 19:16
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Beitrag Kinder im Alter ???? kann man nur bedingt bändigen,

daher befürchtet ich bei Dir ein Dauerproblem.

Ob das beschriebene Problem auch mit dem Vermieter in den Griff zu bekommen ist, da habe ich meine Zweifel. Ähnliche Fälle gibts täglich in Deutschland. Auch mit gerichtlicher Hilfe ist es ungewiss, weil man nicht weiss, wie ein Richter jeweils entscheidet.

Ist denn ein Gespräch zwischen Dir und den Eltern in ruhiger Atmosphäre erfolgt ?

Wenn ja, dann solltest Du einen Auszug aus dieser Wohnung in Betracht ziehen bevor Deine Gesundheit flöten geht.
Leider habe ich auch keine andere Idee.
  #5  
Alt 18.07.2009, 19:48
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Okay!Hmm anderes Geschütz. Schenke den Kindern, PC Spiele - Wenn sie keinen PC haben sollten, und ich tippe hier leider auf 89 % von nicht - dann so'n gebrauchten Gameboy ..PS2 oder wie diese Dinger auch heißen mögen.Diese Blagen werden wie "gefesselt" auf der Couch -gebannt dem Spiel nachgehen. Und wenn das nicht hilft, dann - Call 1-800-Fos
  #6  
Alt 18.07.2009, 22:37
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Gegen Kinder kann man nur bedingt was sagen, bei mir war es nur eine Frau, die hat aber die ganze Gegend terroisiert!

Sie fasste meine Wäsche an, mit der begründung sie sei sauber weil sie 5 mal am Tag beten würde!
Dann war die von der dritten Etage ihre Tochter am rufen die im Keller war. Die Kinder haben im Hausflur Fussball gespielt, sie hat ihren Müll nicht runter getragen sondern das treppenhaus runtergeworfen. Nachts Spermüll rausgetragen, natürlich so das die ganze gegend aufgewacht ist! Und wenn ihre verschleierten Freundinnen kamen, hat sich das angehört als wenn dem Zirkus Sarasani die Elefanten abgehauen wären, und diese bei uns zuflucht suchen. Die hat ihre Kinder nicht reingelassen, wo die bei uns in den Keller gekackt haben.
Dann sind deren Kinder Rally im Hausflur gefahren (wir haben zwei eingänge). Dann hat die einmal im Monat fleisch vor der haustür mit ihren verschleierten Freundinnen zerhackt (es sah jedesmal so aus als wenn ein Mord passiert wäre). Gerotzt und gespuckt hat die auch immer vor der Tür, über alle vier Backen Kaugummi gekaut. Haben alles mit ihrem Müll n beschlag genommen. Mit ihrem Benz fuhr die einmal halb auf dem Bordstein fast ne Oma tod, hielt an, die beifahrer Tür ging auf, und die warf einen Müllbeutel ins Gebüsch.

Als die Rad fuhr raste die in den Gegenverkehr, rammte fast einen Bus, fluchte auf türkisch den Busfahrer an.

Machte absichtlich krach damit kleine Kinder nicht schlafen konnten!
An Silvester haben die mit ihren Gasknarren rumgeballert und weil sie keine latzpatronen hatten, nahmen sie einfach die CS Gaspatronen.
Deren Kinder liefen natürlich darein, und waren am heulen, aber egal das überleben die schon, ins Krankenhaus sind die nicht gefahren.

Und als die endlich ausgezogen sind, weil sie endlich ihr viertes Kind bekommen hat, und man da wohl ein Haus bezehen darf vom Sozi aus, sind die um 23 Uhr ausgezogen. Haben die Möbel aus dem Fenster geschmissen, und mit einem Holzschlitten, den Besteckkasten über das Kopfsteinpflaster geschoben.

Man die Frau war so ekelhaft! Ich habe zwar schon viele Asoziale Türken kennengelrnt, aber die belegt ungelogen die Plätze 1-5 alleine der top Ten!

Beschweren hat nichts gebracht, da haben die nur noch extra ärger gemacht!

Und eine sache werde ich auch nie vergessen, wie sie zwei Kabeltrommeln zusammengesteckt hat und ihre Teppische am Sonntag morgen vor meiner Tür im erdgeschoss gestaubsuagt hat, mit der begründung das sie oben in der dritten etage besuch hat und ihn nicht wecken will.

Also ich muss wirklich sagen, wer diese Familie erlebt hat den kann ich verstehen wenn er was gegen Türken hat, ich fing nämlich an auch was gegen diese art von leuten zu haben!
  #7  
Alt 18.07.2009, 23:32
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Genauso schlimm wie extrem ruhige,seelenlose deutsche Nachbarn. Deutsche Nachbarn leben nicht,existieren nicht,man sieht sie nicht,man hört sie nicht,man spürt sie nicht... Du bleibst im Aufzug stecken, betätigst die Alarmtaste aber kein Arsch hört dich. Denn den deutschen Nachbarn interessiert sowas nicht... Deutsche Nachbarn sehen nichts, hören nichts...
  #8  
Alt 18.07.2009, 23:41
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard

Anzeige - Klage.
  #9  
Alt 19.07.2009, 12:21
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von athenax Beitrag anzeigen
Anzeige - Klage.
Das Urteil: Kinderreiche Familie darf weiterhin die Wohnung nutzen.
Kinderlärm ist vom Singelhaushalt hinzunehmen.
  #10  
Alt 19.07.2009, 13:57
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber ruhige und meinetwegen nur "seelenlose" -und dafür stille Nachbarn, die stumm und Pflichtbewusst ihre Gemeinschaftlichen und Sozialen Pflichten nachkommen, als solche parasitären Anarchos wie sie der Tilki hier beschrieben hat. Und wenn es mir nicht passt, dann kann ich eben wegziehen! Meine besten Nachbarn bisher sind und waren immer die Deutschen!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu