Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.06.2009, 21:32
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard Neue Masche

Was haltet ihr denn von dieser Masche? *g*

Absender:
.......
[ Blocken ]
Betreff:
RE: RE: zickig = schlampig Datum:
29.05.2009, 07:48

"Kizim Was bilder angeht ist nicht jeder mann so gebildet sportlich und dazu beruflich erfolgreich...
Ich bin simultan optimiert.... Fraun bauen ab 25 ab, aber Männer wie ich werden immer attraktiver..
Ich vemut mal,e dass du auch zu denen gehörst die mit lächerlichen 2000 euro Netto über die Runden kommen müssen und ohne Dispo ein marginales Leben führen würden.. Banken freuen sich ,dass es Leute wie euch gibt, die Dispo in Anspruch nehmen. :-)))

Bist eine typische H&M KUndin.... Abetr eine Tussy bist du nicht... weil du vielleicht zu häßlich bist :-))) Immerhin muß du ja kompensieren..
Traue dich mal:
msn: ....@hotmail.de

sinek gibi ezerim seni bak :-))"

Geändert von nazlibebek (02.06.2009 um 21:35 Uhr).
  #2  
Alt 02.06.2009, 21:45
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ja klar was soll der den sonst machen, er versucht es jetzt eben mit umgekehrter taktik, wenn komplimente nicht wirken, kommt halt die 'du bist am sack' masche hinzu...ausserdem voll billig mit geld anzugeben...find sowas genau typisch türkisch

Trau dich .....@hotmail.de
  #3  
Alt 02.06.2009, 22:48
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Er behandelt genau die themen, die die meisten türksichen Mädchen interessieren. Wie bekomme ich am schnellsten einen Mann zum heiraten- Oh mein Gott ich werde zuhause bleiben und welche Typ hat das meiste Geld.
Und da du auf dem Bild nicht so schlau rüberkommst mit deinen engen tussi klamotten, denkt er, er hat den richtigen Kandidaten dafür. Ich sag nur, stell ein anderes Bild rein, wenn du andere Männern anziehen willst. Gleiches zieht bekanntlich das gleiche an.
  #4  
Alt 02.06.2009, 23:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Er behandelt genau die themen, die die meisten türksichen Mädchen interessieren. Wie bekomme ich am schnellsten einen Mann zum heiraten- Oh mein Gott ich werde zuhause bleiben und welche Typ hat das meiste Geld.
Und da du auf dem Bild nicht so schlau rüberkommst mit deinen engen tussi klamotten, denkt er, er hat den richtigen Kandidaten dafür. Ich sag nur, stell ein anderes Bild rein, wenn du andere Männern anziehen willst. Gleiches zieht bekanntlich das gleiche an.
Ach komm, du bist doch nur neidisch weil dich keiner haben möchte. Du hast dir doch bestimmt schon ihr Foto abgespeichert, und hoffst jeden Tag das du so eine Frau abekommst, oder selber so aussehen möchtest!
  #5  
Alt 02.06.2009, 23:26
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Na tilki, verfolgst du mich schon wieder? Was sagt denn deine Frau dazu, weiss sie das mit uns zwei? Ich glaube du verbringst mehr zeit damit an mich zu denken, als bei ihr zu sein. Sie vermisst dich schon. Huhuuuuuuuuu! Geh mal wieder zu ihr.
  #6  
Alt 03.06.2009, 00:00
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

[quote=unixxx;Und da du auf dem Bild nicht so schlau rüberkommst mit deinen engen tussi klamotten, denkt er, er hat den richtigen Kandidaten dafür. Ich sag nur, stell ein anderes Bild rein, wenn du andere Männern anziehen willst. Gleiches zieht bekanntlich das gleiche an.[/QUOTE]

Oh Mann die Psycho-Tante schon wieder. Dass die auch jedes Forum immer vollkacken muß. Irgendwie nervt das langsam.

unixxx meinst, du es ist besser, ein Bild von einer alten deprimierten Internet-kranken Frau, die den ganzen Tag nichts zu tun hat, als nur gequirlte Scheiße von sich zu geben und sich dabei auch noch klug vorkommt (was für ein verzerrtes Bild muß man von sich haben lol), reinzutun? Dann schreibt mich keiner mehr an! Das ist ja öde. Ich hab manchmal gerne was zum Lachen, weißt du
  #7  
Alt 03.06.2009, 00:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Na tilki, verfolgst du mich schon wieder? Was sagt denn deine Frau dazu, weiss sie das mit uns zwei? Ich glaube du verbringst mehr zeit damit an mich zu denken, als bei ihr zu sein. Sie vermisst dich schon. Huhuuuuuuuuu! Geh mal wieder zu ihr.
Nein, siet sitzt neben mir und lacht sich über dich Kaputt, aber das angebot steht noch, gib deine Adresse und frage sie selber!
  #8  
Alt 03.06.2009, 00:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nazlibebek Beitrag anzeigen
Oh Mann die Psycho-Tante schon wieder. Dass die auch jedes Forum immer vollkacken muß. Irgendwie nervt das langsam.

unixxx meinst, du es ist besser, ein Bild von einer alten deprimierten Internet-kranken Frau, die den ganzen Tag nichts zu tun hat, als nur gequirlte Scheiße von sich zu geben und sich dabei auch noch klug vorkommt (was für ein verzerrtes Bild muß man von sich haben lol), reinzutun? Dann schreibt mich keiner mehr an! Das ist ja öde. Ich hab manchmal gerne was zum Lachen, weißt du
Du hast mir aus der Seele gesprochen, zwar in einem anderen Ton, aber du hast genau meine meinung vertreten.:-)
  #9  
Alt 03.06.2009, 01:15
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau tilki, ihr habt die gleichen geistes breiten und längen.

Frag sie doch mal in welchem tussi laden sie einkauft, gehe morgen dahin und stelle mich auch breitbeinig hier rein. Am besten noch oben ohne.
  #10  
Alt 03.06.2009, 01:34
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard neue masche = scheiss masche

der arme mann muss aber auch ein ziemlich verzerrtes selbstbild haben,
frag ihn mal in welchen puff er manager ist.
wenn er sich schon so asozial gibt und viel geld hat,da möchte ich nicht wissen
wieviele oliven er jährlich verkauft, oder vielleicht doch salz und mehl.

vielleicht gehört er zu den meistgesuchten verbrechern deutschlands hahhahhaaaahaa
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu