Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #131  
Alt 28.05.2009, 22:53
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Ich weiss es besser: Die ALMANCILAR sind wegen ihres Verhaltens in der TR unbeliebt.

Ich weiss auch warum: Bazi gencler cok yozlasmis. Kendilerini bisey zannediyor cogu, büyüklük tasliyorlar ayni Mitocchondrium gibi mesela =) Extra almanca konusuyorlar heey baksaniza biz almanyadan geldik diye övünmek icin. Baska övünecek meziyetleri yoktur cünkü. Aslinda türkce bilmiyorlardir yada böyle kaba saba bir türkce konusuyorlardir, bir kez türkce konusmaya basladiklarinda oranin kibar konusan gencleri bunlara uzaydan gelmis gbi bakiyorlardir, sasiriyorlar cünkü: Almanyadan gelmis, modern giyinmis kimseyi begenmeyen tipler ama agizlarini actiklarinda köylülerden daha kaba sabalar. Zaten bu yüzden türkce konusmaktan cekiniyorlarya, Bauer oldugumuz ortaya cikar diye. Üzülüyorum genclerin haline. Kültürlerini kaybetmislere daha cok üzülüyorum. Profesörler bile bagirip duruyor kendi dilinizi ve kültürünüzü unutmayin diye. Ama bazilarinda bir kompleks bir kompleks...um dazuzugehören muss man sich nicht verleugnen.

Geändert von gelincik02 (28.05.2009 um 22:57 Uhr).
  #132  
Alt 28.05.2009, 22:59
samara1
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Nazlibebek lacht immer los, auch wenn sie nichts versteht. Naja, die ärmste, was soll sie sonst tun.
  #133  
Alt 28.05.2009, 23:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Die Meinung kann ich leider nicht teilen, denn die hier lebenden Türken sind von der Mentalität anders eingestellt als die in der Türkei. Wie kommt denn wohl die Bezeichnung "ALMANCILAR" für die Auslandstürken in der Türkei zustande ?
Ja klar sind hier die Türken ganz anders, aber schau mal aus welcher sozialer Schicht damals gekommen sind. Es waren fast alles arme Leute die einen geringen Bildungsstand hatten. Für diese Menschen war Deutschland eine chance zu wohlstand zu kommen.

Leider haben die Menschen einerseits sachen vergessen wie: Hart zu arbieten um was zu erreichen, die türkische Küche (viele Frauen können nicht mehr Kochen), halten sich für was besseres wenn es um Kulturelle sachen geht. Aber andere sachen haben sie beibehalten: Streiten, nicht Lernen wollen. Lügen. Die meisten Menschen die hier leben, leben noch wie in den Jahren bevor sie hergekommen sind und das geben sie an ihre Kinder weiter. Und die leben es auch weiter. Nur eins hat sich verändert, nämlich die Türkei.

Einerseits halten sich die Leute hier für was besseres, weil sie nur die Dörfer kennen wo sie herkommen. Ich habe die Menschen in Istanbul, Ankara und Izmir gesehen, und muss ganz ehrlich sagen, vom Styling, und verhalten her sind wir hier die Proleten.
  #134  
Alt 29.05.2009, 00:06
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Das sollte nicht witzig sein, das sollte den in sich selbst verliebten ADS Frauen zu denken geben. Traurig genug das keine die Gründe für dieses Verhalten erklaeren kann....
Sind ja nur KAKs und EKKs hier....

Deine Ambitionen hierzu interessieren mich wenig und da ich nicht zu der Kategorie Frau gehöre, fand ich es sehr witzig. Habe mich köstlich amüsiert beim Lesen.
  #135  
Alt 29.05.2009, 00:09
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Nazlibebek lacht immer los, auch wenn sie nichts versteht. Naja, die ärmste, was soll sie sonst tun.
samara1 ich steh nicht auf alte frustrierte Frauen, vergiss es! lol
  #136  
Alt 29.05.2009, 00:09
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von nazlibebek Beitrag anzeigen
Deine Ambitionen hierzu interessieren mich wenig und da ich nicht zu der Kategorie Frau gehöre, fand ich es sehr witzig. Habe mich köstlich amüsiert beim Lesen.
Bist halt der Ferrari unter den Frauen
  #137  
Alt 29.05.2009, 00:10
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Bist halt der Ferrari unter den Frauen
Nee das ist diebeste *g*
  #138  
Alt 29.05.2009, 00:13
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von nazlibebek Beitrag anzeigen
Nee das ist diebeste *g*
ich mein vom optischen^^
  #139  
Alt 29.05.2009, 00:21
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute gibt es die doofen Hochzeit oder was? Da haben sich 2 unterbelichtete gefunden. :-)))))
  #140  
Alt 29.05.2009, 00:24
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Nicht neidisch werden, du kriegst auch irgendwann einen ab.

Ach hatt ich vergessen, dich will ja keiner, nicht mal die Frauen. lol
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu