Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #251  
Alt 18.01.2012, 15:53
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

oo nein, keine zwei Tage halt ich durch!

Haut der Kapitän doch tatsächlich ab... hahahahhaah (sorry für meinen Schwarzen Humor)

...aber so schauts aus... genau soo und nicht anders

Nerde o Titanikin Kaptanlari??
"Nayir, ben gemiden inmem. Gururla ölürüm ama gemimi birakmam."

hahahah hayret bisey ya adam resmen kacip gitmis...
  #252  
Alt 19.01.2012, 17:49
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Düsünüyorum da....bugün Hrant Dink icin millet Istanbulda

sokaga cikmis, yürüyüs yapmis, baskaldirmis, akillarinca karara

itiraz etmisler...iyi güzel bir insana tabiki sahip cikilmasi lazim

....lazim da acaba diyorum, acaba Ermeninstan da bir türk gazeteci

öyle sokakta öldürülseydi... acimasizca...bu ermeniler de sokaga

dökülürlermiydi ???

....aklima takildi
  #253  
Alt 20.01.2012, 02:15
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab einen Pfoste,der von einer Bürgerinitiative aufgestellt wurde,gegenüber meine Wohnung,da steht Weltfrieden drauf.Nur prügeln sich jedes Wochenende die Jungentlichen da und ich denk mir immer;können die nicht Lesen?
  #254  
Alt 20.01.2012, 02:22
givemeasmile
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hazal40 Beitrag anzeigen
Wenn Du auf der Suche nach positiver Energie bist, solltest Du diese erst in Dir selbst suchen...

ich kehrte in mich hinein und entdeckte eine WELT
  #255  
Alt 20.01.2012, 15:00
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer nicht Schwarz malen will sollte nicht Schwarz malen!
  #256  
Alt 20.01.2012, 17:59
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht beruflich voll eingeplant gewesen wäre, hätte ich den Job bei Vaybee angenommen. Die Arbeit stapelt sich nur so auf meinem Tisch und die Lust diese abzuarbeiten hält sich überschaubar in Grenzen Doch anders wäre es mit dieser Arbeit! Ich würde ich das nützliche mit dem angenehmen kombinieren. Vaybee macht mir Spass und ich würde nebenbei noch ein paar Euro Taschengeld dazu verdienen.

Zwar kennen die alten Besen die Ecken und Kanten doch neue Besen kehren einfach besser. Mit mir in der Führungs- und Entscheidungsriege würde Vaybee einen Durchstart hinlegen, wie man ihn nicht so alle Tage sieht. Das hätte aber seinen Preis, da wäre nichts Arbeit nach Standart-Tarif.

Wenn ich so denke, wer mich alles so nachahmt. Selbst sogar KUZEYIN OGLU Volkan Konak macht mich in meiner Art und Weise in seiner wöchentlichen Sendung bei dem Sender TNT nach. Alle songs die er singt könnten meine "best of liste" sein. Von der türkischen Antwort auf die "Bild-Zeitung" Hürriyet ganz zu schweigen.Auch in religiös konservativen Medienkreisen habe ich das eine oder andere mal erlebt wie sie gewisse Ansichten und Einsichten von mir übernommen haben. Dabei bin gar nicht mal mit professionelen journalistischen Erfahrungen ausgestattet. Ich bin nur ein sehr belesenener Bücherfreund. Nicht mehr aber auch nicht weniger! Doch eine gewisse Originalität ist mir eigen.. Oft kopiert und nie erreicht
Wie wird man nur so so selbstverliebt
  #257  
Alt 20.01.2012, 18:12
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Nichts dergleichen killingzoe! Ich bin einfach nur selbstbewusst, weil ich mir SELBST BEWUSST bin
Derzeit geht's mir sehr gut Allah sei gepriesen und dank! Ich bin einfach nur mit mir im reinen. Ask desen daha güzel, Tanr'dan bize özel bir seyler yasiyorum birisiyle ve islerim güclerim de rast gidiyor... Sowas erfüllt dich innerlich und strahlt nach aussen hin es auch aus. Nicht mehr und nicht weniger
hadi be ordan mutlluluk baska $ubu hepsi beni kopye ediyo demek baska yani nerdeyse Karl Lagefeld le yariscan :-)

wenn man mit sich im reinen ist, superglücklich ist ...

ist man dann nicht auch bescheiden, grossmütig oder gilt das nur wiedermal für das weibliche geschlecht ?
  #258  
Alt 20.01.2012, 18:33
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Bak benim Virtual_Reality olarak yazdigim sarkilara ve türkülere bak Volkan Konak'in söylediklerine bak :-) Yüzde doksan demiyorum yüzde yüz elli aynisi! :-)

Demek burda benim yazilarim kendi cikarlari geregi degerlendiren varmis

O kadar cok örnek var ki artik ben yazmaktan bunaldim. Üzüldügüm olay ne biliyormusun? Türklerin ne kadar da özgüvensiz ve kopyaci bir millet oldugunu görmek. Ben ben oldugum icin benim. Bu herkes icin böyledir ancak baskalarinin izinden yürüyenler kendileri iz birakamayanlardir!

HAHAH das weibliche Geschlecht und Bescheidenheit! Frauen sind doch die grössten selbstverliebeten Selbstdarsteller. Du betrachtest paar Dinge als Frau aus einem toten Winkel. Ändere mal die Perpektive, dann siehst Du die Dinge wie sie wirklich sind....
Sieh mal an du bleibst dabei du wirst kopiert von der Hürriyet u Volkan Konak oder habe ich noch jemanden vergessen ?

Wenn eine Frau verliebt ist dann hängt der Himmel voller Geigen
die hat dann keine Zeit für Plagiatsvorwürfe
Warum verklagst du denn keinen wenn du so von dir überzeugst bist?
  #259  
Alt 20.01.2012, 18:42
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute ist Freitag und Wochenende,wenn ihr euch beeilt könnt ihr noch jemanden finden mit dem ihr heute noch Sex haben könnt.Also schreibt was das zeug hält.Aber seid Morgen früh nicht wieder Depressiv weil ihr wieder nur Haram auf die beine stellen konntet.
  #260  
Alt 20.01.2012, 21:51
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke, dass Cellat1 = Mr.Anderson als Zotac unter uns weilt
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu