Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 28.05.2009, 21:06
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Iskembe und Kokorec sind etwas ganz feines. Ohne dass Du es erahnen konntest hast Du einige meiner Lieblingsgerichte aufgezählt. Schade, dass Kokorec in Deutschen Landen verboten ist, dafür aber esse ich bei Sampiyon Kokorec immer eine Portion Midye Dolmasi, eine Portion Kokorec und die grünen Peperoni. Das dazu ein Pepsi Cola, dann kann der abend beginnen. Und bei all diesen Gerichten, bekomme ich nicht mal die geringsten Zweifel daran, dass etwas gegen diverse Gebote verstossen hätte
Was den Schweinefleischverzehr betrifft zumeist wird Schweinefleisch von denjenigen gegessen, die aus islamischen Ländern kommen und dem Westen gegenüber ein Minderwertigkeitsgefühl empfinden. Ich kannte mal eine Afghanin, die hatte in der Uni-Mensa plakativ vor allen Leuten ein Gericht mit Schweinefleisch bestellt. Ich hatte sie ignoriert. Aber sie übertrieb es und irgend wann meinte ich zu Ihr, Frozan, Du kannst Schweinefleisch in Dich reinstopfen bis Du davon einen Kollaps kriegst und dennoch wirst Du für sie Dich mit Restzweifeln begegnen, und wenn Du mal paar Tage Dich nicht blicken lässt, wird man die Polizei anrufen und Dich als vermisst melden, weil Du eventuell einem Ehrenmord zum Opfer gefallen sein könntest

Sie meinte Du trinkst doch Alkohl oder? ich: Ja, ich liebe diesen Punkt wenn der Alkohl die Sinne benebelt, doch ich hasse es betrunken zu sein. Sie: Im Koran ist das aber auch verboten. Ich: Es gibt zwar überall ein Alkoholverbot, aber ausgenommen des Kurans. Sie: Stimmt nicht, dann lies mal den Kuran: Ich: ich habe ihn gelesen, da steht drin, kommt NICHT betrunken zum Gebet, das bedeutet im Umkehrschluss, dass es keinen strikten Verbot gibt, sondern man nur in einem Zustand beten sollte wo die Sinne einem nicht etwas vortäuschen. Wenn man Alkohl trinkt, dann hat man wenigstens etwas davon, aber was hast Du denn davon, wenn Du schweinefleisch isst? Du kannst eine Tonne davon verzehren und dennoch wird Deine Haut behaart und dunkel bleiben, Deine Ölaugen kohlraben-schwarz, und dadurch wirst Du nicht mal einen cm länger, denk' mal drüber nach.. Danach brachen wir das Gespräch ab. Salak sey, kara ve kuru idi. Allah bilir gögüslerinde bile bir erkegin yüzündeki killar kadar killari vardir, ama domuz etini yeyince Avrupali oldum sanmisti kendisini..
  #32  
Alt 28.05.2009, 21:07
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

ja ich esse schweinefleisch, mag rind aber auch ganz gern...wenn ich frikadellen oder lahmacun machen dann nur mit rind, mit schweinefleisch würde es sicher nicht schmecken wie mit rind
  #33  
Alt 28.05.2009, 21:29
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Was hast du gegen Hunde ? Hunde sind doch die besten Freunde des Menschen !!
Aber nicht für die Asiaten. Nach deren buchstäblichler Küchenphilosophie darf alles gegessen werden, was mit dem Rücken in den Himmel schaut. Ein Asiate hat wohl seinen Hund zum fressen gern
  #34  
Alt 28.05.2009, 22:07
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Was den Schweinefleischverzehr betrifft zumeist wird Schweinefleisch von denjenigen gegessen, die aus islamischen Ländern kommen und dem Westen gegenüber ein Minderwertigkeitsgefühl empfinden.

Das ist des Pudels Kern!!

Ich finde Afghaner und Perser übertreiben´s am meisten. Und das in jeder Hinsicht. Sonradan bulduklari özgürlükle ne yapacaklarini sasiriyorlar

Geändert von gelincik02 (28.05.2009 um 22:09 Uhr).
  #35  
Alt 28.05.2009, 22:14
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Von Schwein bekomme ich Übelkeit *pfui*

Schwein schmeckt einfach nicht!
Es hat einen ganz scheußlichen Beigeschmack (zwiebelig und nochwas Unbestimmtes) und der Geruch ist auch sehr spezifisch. Allerallerhöchstens als Salamiaufschnitt, aber da würde ich auch eher die vom Rind oder der Pute nehmen, wenn es sie im Regal gäbe. Schwein ist auch unheimlich fett.

Geändert von damia (29.05.2009 um 01:28 Uhr).
  #36  
Alt 28.05.2009, 22:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rasssekatze Beitrag anzeigen
Ernsthaft??? Warum denn das nun? Schwein dreckige Allesfresser, aber Muscheln? Die kommen aud dem Wasser :-D Das habe ich ja noch nie gehört

Ich liebe Muschlen auch total.
Es kommt drauf an welche Rechtsschule du angehörst, aber diese sind eigentlich überholt, weil damals die verständigung wegen der entfernung nicht so gut war.

Normalerweise darfst du nur fleisch essen das geschächtet ist, bei Muscheln ist das problem, das es soviele sind, wenn sie alle geschächtet sind ist das ok.

Aber ganz ehrlich, ich esse auch Muscheln, das musst du wissen.
  #37  
Alt 28.05.2009, 22:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Mich würde sehr interessieren, nur aus purem Interesse, ob Schweine >Türken< essen würden !?!?!?! Gehe nämlich bald in den Wald auf Fasanen-Jagd! (wo es INSALLAH keine Depris und Frustis gibt- sprich, keine Frauen!) Net das da soa a wilder Keiler sich in moam Ollarwiärtestn verbeißen tut gell..
Schweine sind alles Fresser, die machen auch vor Türken kein halt. Tip für das Wildschwein, reibe dich in Zitronen Marinade ein, dann schmecktst du dem Wildschwein besser;-).
  #38  
Alt 28.05.2009, 22:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ich nimm doch nüx persönlich....ich sach nur meinem Onkel bescheid :-)
Sag ihm bitte, das er genau zielen soll, ich kann keine schmerzen vertragen;-)
  #39  
Alt 28.05.2009, 23:40
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Gott hat sie uns selber verboten. Außerdem ist nicht alles essbar nur weil es Gott erschaffen hat
Oh Man wenn ich wieder sowas lese.. *kopfschüttel*
  #40  
Alt 29.05.2009, 00:07
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Nazlibebis bence heryerde ondan bundan alinti yapacagina fikir üret, daha yararli olur belki hepimiz icin.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu