Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 26.05.2009, 23:36
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

jaaa, ich bin scharf auf ein stecher. Sag mir wo ich suchen kann und renn gleich dahin. Aber renn mir nicht hinterher. :-)
  #122  
Alt 26.05.2009, 23:52
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
jaaa, ich bin scharf auf ein stecher. Sag mir wo ich suchen kann und renn gleich dahin.
Renn am besten dort hin ,wo du immer hin rennst, naehmlich gegen die WAND !!!
  #123  
Alt 27.05.2009, 00:31
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Solche Wörter passen zu keiner Frau. Kadinlarin küfrü bel altini gecmez; salak,aptal,deli,pislik´ten öteye gitmez ama diebesteninki masallah erkeklerinkinden beter. Erkeklerin agzindan bile okumadim, duymadim bu kadar sey. Sie antwortet nicht aber dafür ist sie ja als ein Mitocchondrium unterwegs und lobt sich selbst. Wartet ab ihr werdet alle noch drankommen :=))
  #124  
Alt 27.05.2009, 08:07
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Frage

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich dir das mal so schreibe, aber Frau ist Frau egal ob sie aus ner Großstadt kommt oder vom Land. Und hier in deutschland sind auch Türkische Staatsbürger, und das sind durchschnittsfrauen, die sind nicht besser oder schlechter als Frauen anderer Nationen.
Die Meinung kann ich leider nicht teilen, denn die hier lebenden Türken sind von der Mentalität anders eingestellt als die in der Türkei. Wie kommt denn wohl die Bezeichnung "ALMANCILAR" für die Auslandstürken in der Türkei zustande ?
  #125  
Alt 27.05.2009, 10:31
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Die Meinung kann ich leider nicht teilen, denn die hier lebenden Türken sind von der Mentalität anders eingestellt als die in der Türkei. Wie kommt denn wohl die Bezeichnung "ALMANCILAR" für die Auslandstürken in der Türkei zustande ?
Weil wir Almancis sind!
Wir werden nicht wegen unserer Mentalität so bezeichnet sondern wegen unserem Wohnsitz DE!
  #126  
Alt 27.05.2009, 10:32
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @DirtDog

Illuminati.. muahahah wei GEIL
Helal olsun ey aslinda hic gülecegim yoktu ama beya güldürdün beni garras
  #127  
Alt 27.05.2009, 16:18
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Böse

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Weil wir Almancis sind!
Wir werden nicht wegen unserer Mentalität so bezeichnet sondern wegen unserem Wohnsitz DE!
Ich weiss es besser: Die ALMANCILAR sind wegen ihres Verhaltens in der TR unbeliebt.
  #128  
Alt 27.05.2009, 17:42
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Das könnte ich von mir aber nicht behaupten. Ich bin da wohl das krasse Gegenteil. Ich sorge gern dafür, dass mein Freund mir treu bleibt und zufrieden ist! Und andere türkische Frauen verhalten sich auch oft so. Das ist eine Frage der Gesinnung. Wir leben hier in Deutschland und auch in der Türkei sind die Frauen nicht mehr spießig. Zumindest nicht im Westen des Landes.
Es gibt aber auch die Art Frau, die du wahrscheinlich meinst. Die schimpfen nie öffentlich, wie wütend sie auch sein können, keine Sexthemen behandeln können, weil sie Angst haben, dass Männer sie verurteilen könnten und (das kann ich aber nicht genau wissen) sind im Bett sehr verkrampft. Aber wie erwähnt, mit einer Frau habe ich noch nicht geschlafen, es wurde mir nur mehrmals übermittelt.
  #129  
Alt 27.05.2009, 19:47
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Tafft hahahaahahhahaha ich hab mich wirklich kaputt gelacht. Witzig
  #130  
Alt 28.05.2009, 19:44
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von nazlibebek Beitrag anzeigen
Tafft hahahaahahhahaha ich hab mich wirklich kaputt gelacht. Witzig
Das sollte nicht witzig sein, das sollte den in sich selbst verliebten ADS Frauen zu denken geben. Traurig genug das keine die Gründe für dieses Verhalten erklaeren kann....
Sind ja nur KAKs und EKKs hier....
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu