Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 11.09.2010, 12:44
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard Mervecik-Unschulds-Methode

-------------

Geändert von Herodias (17.09.2010 um 16:27 Uhr). Grund: Zeitverschwendung
  #2  
Alt 13.09.2010, 15:39
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Ahnung was ich da für einen Flash hatte. Dumme Menschen bringen mich leicht auf 180 und in peinlichen Situation. Aber davon ist keiner gefeit. Du auch nicht, wie ich dich beobachtet habe. Vor allem checken diese leute sowieso nichts mehr.

Mir ist es inzwischen auch egal wer was denkt oder macht. Ich weiss nur wie ich bin und denk mir meinen teil über andere.

Geändert von Herodias (13.09.2010 um 15:42 Uhr).
  #3  
Alt 13.09.2010, 19:13
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Du auch nicht, wie ich dich beobachtet habe.
hat leichte ansätze von stalkerei, oder?
  #4  
Alt 13.09.2010, 20:39
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sollte jetzt eigentlich sagen, du hast einen Ansatz von Verfolgungswahn und neigst zur Streitsucht. Aber ich sage jetzt nichts mehr dazu. Ich habe meine eigenen Probleme, spiel mit jemand anders. So wichtig bist du nun auch wieder nicht. Wenn man nur einen oberflächlichen Blick ins Forum wirft, sieht man schon wer mit wem was schreibt. Eure themen interessieren mich auch nicht, weshalb ich nie was geschrieben habe. Und dir würde ich raten, dasselbe zu tun.
  #5  
Alt 14.09.2010, 11:56
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
da fragt man sich als aussenstehende wer blöder ist ... sie, die (angeblich) alles mögliche macht oder du, die das ganze so ernst nimmt und analysiert.

du dir selbst den gefallen und schalte einfach mal den pc für paar wochen aus - alles wird gut

vaayyy vaayyyyyy vaaaayyyyyyyy, aus welchem munde kommt das denn? *lachkick

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

OMG!
  #6  
Alt 14.09.2010, 12:00
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Ich sollte jetzt eigentlich sagen, du hast einen Ansatz von Verfolgungswahn und neigst zur Streitsucht. Aber ich sage jetzt nichts mehr dazu. Ich habe meine eigenen Probleme, spiel mit jemand anders. So wichtig bist du nun auch wieder nicht. Wenn man nur einen oberflächlichen Blick ins Forum wirft, sieht man schon wer mit wem was schreibt. Eure themen interessieren mich auch nicht, weshalb ich nie was geschrieben habe. Und dir würde ich raten, dasselbe zu tun.
*smile
sag ihr nicht sie wäre nicht wichtig. dann weint sie.
  #7  
Alt 14.09.2010, 19:00
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

hayir canimcaninam³, wir wissen doch alle
das du hier nur jemanden auf die schüppe nimmst und wahrhaftig es ist geil zu sehen, das SIE keinen blassen schimmer hat *gg
  #8  
Alt 15.09.2010, 01:26
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
was hat damla28 mit einem knallfrosch gemeinsam, nicht mit dem breitmaulfrosch verwechseln ;-)

beides knallt man bevorzugt nur einmal

bei mir gibt's tatsächlich was neues, hatte einen motorschaden mit 300 auf der autobahn, der motor fing sogar bizzel feuer...niemand verletzt ausser meiner brieftasche
du als weibliche userin hast ja genug erfahrung *zwinker
  #9  
Alt 16.09.2010, 00:36
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
ich bin alles was du willst, weiblich, schwul ganz egal such's dir aus aber das gilt nur so lange du mehr in der bluse hast als im kopf

wenn's umgekehrt wäre könnte man dich am ende noch ernst nehmen
der klügere gibt nach. macht ihr mal weiter mit euren spielchen hier. gibt genug die voll drauf stehen. nur leider immer wieder die sogenannten "freunde" die dann doch ihren mund nicht halten.

plus du kennst es doch selber, so wenig hast du selbst nicht in der bluse plus im gehirn auch nicht. erzähl mir keinen mist. versuch es bei anderen canim
  #10  
Alt 17.09.2010, 00:55
Benutzerbild von damla28
damla28 damla28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

ich kann dich beruhigen, es ist nicht die einzigste bildung liebes. logik bei wortschlachten? jetzt wird es lächerlich. bitte nicht.
sind "anfänger" -in deinem sinne- immer die schlechten oder unklugen? wäre paradox oder?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu