Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 03.10.2009, 00:53
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber dass ist doch auch Liebe Dog'cugum Ýki insan birbirini severse; sevgi olur. Biri kacar, digeri kovalarsa: ask olur. Ýkisi de sever lakin kavusamazlarsa o zaman efsane olur. Und das ist das höchste Stadium der Gefühle in einer mehr oder weniger platonischen Liebe oder?
  #12  
Alt 03.10.2009, 01:02
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Also bist du doch ein fake. Ausserdem, liebt hier niemand niemanden. Ich bin doch nicht geistesgestört und wähle so jemanden. Der nervt nur rum. Und kriegt bald seine Abreibung, der wicht!
Ich bin kein Fake sondern das Original ! Sei mir nicht böse unixx, doch zuerst tummelst Du dort rum, wo DirtDog sich aufhält und haschst nach seiner Aufmerksamkeit. Und sobald er Dir zu erkennen gibt, dass er Dich wahrnimmt, verzehrst Du die Realität und stellst ihn mit der Beschuldigung in die Ecke, dass er Dich nervt. This politically not correct
  #13  
Alt 03.10.2009, 01:07
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
ok, du bist einer seiner freunde schon kapiert.. und ende.
Schon wieder liegst Du falsch. DirtDog ist nicht mein Freund. Doch eher ist auch nicht mein Feind. Ich stehe zu ihm ganz neutral und finde manche seiner Texte einfach klasse. Nicht mehr und nicht weniger. Und weil ich neutral zu ihm und auch zu Dir stehe, habe ich meine objektive Festellung Dir mitgeteilt. Die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiss. Sie besteht aus unendlichen Grauschattierungen unixxx...
  #14  
Alt 03.10.2009, 01:14
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard Eins muss ich aber loswerden

Nicht nur aber vor allem@ unixx und DirtDog

Entweder man postet einen Text ins Forum und lässt es stehen oder man schreibt erst gar nichts rein. Diesen Sinn und Zweck des Schreibens und des anschließenden Löschens, habe ich nicht verstanden und ist wohl auch zu kompliziert für mich um es verstehen zu können. Leute entweder schreibt es öffentlich und lasst es stehen oder schreibt in einem privaten Chatraum zueinander, wenn ihr der Meinung seid, dass das was ihr schreibt der öffentlichkeit nicht zugänglich sein sollte. Hop oder top nix aber hip hop

Geändert von Virtual_Reality (03.10.2009 um 01:18 Uhr).
  #15  
Alt 03.10.2009, 01:26
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

DirtDog, und was ist mit usern, die nicht innerhalb der vorgegebenen 30 Sekunden Deinen Beitrag weder sahen noch lesen konnten?
  #16  
Alt 03.10.2009, 08:01
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Diesen Sinn und Zweck des Schreibens und des anschließenden Löschens
Yes, genau dieser Sinn ist für mich ebenfalls nicht ersichtlich. Virtual, wen lobtest Du doch gleich, er sei ein guter Mod?? Mir scheint, hier wird mit den einem Moderator zur Verfügung stehenden Mitteln eher Schabernack betrieben, als sie sinnvoll zu nutzen.

Dank dieser Albernheiten führst Du einen interessanten Monolog...
  #17  
Alt 03.10.2009, 13:57
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Yes, genau dieser Sinn ist für mich ebenfalls nicht ersichtlich. Virtual, wen lobtest Du doch gleich, er sei ein guter Mod?? Mir scheint, hier wird mit den einem Moderator zur Verfügung stehenden Mitteln eher Schabernack betrieben, als sie sinnvoll zu nutzen.

Dank dieser Albernheiten führst Du einen interessanten Monolog...
Da aller guten Dinge drei sind, habe ich Dir auch empholen ein Mod zu werden. Vielleicht setzt das meinem Monolog ein Ende
  #18  
Alt 03.10.2009, 19:36
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal ganz ehrlich, ich habe nichts gegen Sticheleien und spitze Bemerkungen - diese können sogar einen äußerst amüsanten Verlauf annehmen, aber bei Euch, und ich sage das unter Beachtung Eurer gepflegten Austragungsweise, geht das ein ganz kleines bisschen zu weit. Ihr zangt Euch ja regelrecht. Das ist richtig schade, schließlich ist der Sinn einer Diskussionsplattform nicht der, Feindschaften zu schließen. Wirklich schade bei zwei so kultivierten Mitstreitern -.-
  #19  
Alt 03.10.2009, 19:40
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard Anhang

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das alles bleibt hier solange stehen, bis ihr den ganzen kitschigen, schwachsinn gelöscht habt.
(1) Was meinst du mit kitschigem Schwachsinn?

(2) Wie löscht man einen Beitrag, falls sich dein Sätzchen auf einen Beitrag beziehen möge?

(3) Ist die Obliegenheit, ob ich etwas löschen möchte oder nicht, was ich selbst niedergetippt habe, nicht in meiner Hand, da ich Autorin u. Verfasserin jenen Posts bin?
  #20  
Alt 03.10.2009, 20:06
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard

Aha. Sehr aufschlussreich. Eine deutliche Aufdröselung Deines verquirlten Comments. Man danke Dir für die Zeit, die Du für die Antwort in Anspruch nahmst.
...Man, nicht ich.


-.-'
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu