Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 25.06.2013, 00:05
Benutzerbild von lalekiz
lalekiz lalekiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 10
Standard Warum können Männer nicht über ihre Gefühle/Emotionen sprechen?

Warum können Männer nicht über ihre Gefühle/Emotionen sprechen? bzw. warum muss man alles aus der Nase ziehen? warum tun sie immer auf "cool", obwohl sie vielleicht gerade leiden wie ein Köter?
  #2  
Alt 25.06.2013, 00:17
nietzsche
 
Beiträge: n/a
Beitrag vielleicht weil....

[quote=lalekiz;2067733]Warum können Männer nicht über ihre Gefühle/Emotionen sprechen? bzw. warum muss man alles aus der Nase ziehen? warum tun sie immer auf "cool", obwohl sie vielleicht gerade leiden wie ein Köter?[/m QUOTE]

...die Emotionen/Gefühle des gemeinen Mannes sich um ein Objekt bewegt, dass sich wie ein Ziehharmonika um etliche Zentimeter (manche denken sogar an ganze Meter) herausziehen lässt, um dann ganz elegant oder auch robust in eine Ebene hineinfliesst...?? ....das ist jedoch nur eine wage Vermutung.....ja jaaaa...die Emotionen/Gefühle der Frauen sind ja doch so heroisch und unschuldig, das sie so vieler Umschreibungen bedürfen und ganze Nächte der liebevollen Rede bedürfen...

...in the end of the day what matters is the result...isn't it?

mad-NieZscHe
  #3  
Alt 25.06.2013, 18:19
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt genug türkische männer die romantischen mist reden und einem mit ihren übertriebenen emotionen auf die nerven gehen. Manche sind dauerempfindlich und schnell beleidigt. Ich mag sowas nicht. Ich gehöre auch zu denen die nicht gern so reden, weil ich es kitschig finde. Dazu muss man aber nicht körperorientiert sein, das ist wieder was anderes. Aber ein gewisses mass an normalität in bestimmten situationen wäre auch gut.
  #4  
Alt 25.06.2013, 19:25
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
@ lalekiz , solltest den tony-account-faker fragen...
...mit seinen umfangreichen erfahrungen kann er/sie deine frage beantworten
24.06.2013, 22:05

deniz ich hab die antwort deiner mutter mitgeteilt.

frag sie und schreibs dann nieder
  #5  
Alt 25.06.2013, 19:28
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von lalekiz Beitrag anzeigen
Warum können Männer nicht über ihre Gefühle/Emotionen sprechen? bzw. warum muss man alles aus der Nase ziehen? warum tun sie immer auf "cool", obwohl sie vielleicht gerade leiden wie ein Köter?
Weil man dann angreifbar wird.
  #6  
Alt 26.06.2013, 08:22
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube das ist noch schlimmer, wenn man denen emotionale defizite ins gesicht sagt. So zb. wie, tut mir leid, du wirst so schüchtern oder unsicher.
  #7  
Alt 26.06.2013, 20:11
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Natürlich habens Männer mit Gefühle, die tun sogar sehr viel dafür.
Z.B der Orgasmus ist ein Gefühl das die Männer gerne zeigen und sagen und dafür viel tun damit alle Umstände stimmen.

Also mal schön die Gentube bei einer Schönen Frau abdrücken, mehr Gefühls-Romantik braucht man(n) nicht. Also heult nicht.

Wenn der Mann mit seinem Gefühlsgedusel vorsichtig umgeht, die Frau sich dann so nach 2-3 Bettstorys dann beginnt emotional viele Gedanken zu machen, stochert die halt da gerne rum, weil die in Ungewissheit lebt und sich in ihrer Einsamkeit irgendwohin vertieft.


Zitat:
Zitat von lalekiz Beitrag anzeigen
Warum können Männer nicht über ihre Gefühle/Emotionen sprechen? bzw. warum muss man alles aus der Nase ziehen? warum tun sie immer auf "cool", obwohl sie vielleicht gerade leiden wie ein Köter?
  #8  
Alt 27.06.2013, 00:15
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Ich glaube ,Die Männer zeigen erst ihre Gefühle, wenn die Partnerin sich von ihm trennt oder ihm ein Körbchen einreicht
  #9  
Alt 27.06.2013, 01:03
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Dieses Hinterherleiern?
Naja, alles nur rumgespiele.
Kein Wunder, das die Leute dann ständig auf Ebay abteilung PArtnerbörse enden.

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich glaube ,Die Männer zeigen erst ihre Gefühle, wenn die Partnerin sich von ihm trennt oder ihm ein Körbchen einreicht
  #10  
Alt 27.06.2013, 04:34
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von lalekiz Beitrag anzeigen
Warum können Männer nicht über ihre Gefühle/Emotionen sprechen? bzw. warum muss man alles aus der Nase ziehen? warum tun sie immer auf "cool", obwohl sie vielleicht gerade leiden wie ein Köter?
hmm..
ich habe mich in der Zeile geirrt

Geändert von Imogdi (27.06.2013 um 04:37 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu