Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 29.03.2013, 00:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Warum sollten keine Kirchen in der TR nicht geben sollen oder dürfen ??
Habe mitnichten was dagegen, solange sie den Hoca um die Ecke zum Kaffee holen schicken und die Glocken an der Spitze ausbauen

Ne, ich musste schmunzel. Bislang habe ich noch nie Kirchen in der Türkei gesehen. Okay, wahrscheinlich hätte ich suchen müssen, hätte ich gewollt ;-)

Die einzigen Kirchen die ich kannten waren die älteste Weltweit und eine der ältesten Weltweit.

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Also mit Bonsai gefällt mir auch sehr.Ich hatte mal einen Chef , der leidenschaftlich sich damit beschäftigte und die pflegte.Also er hatte 6 bis 7 Sorten davon und wusste auch nicht dass die fast 20 Jahre brauchten, bis die mal richtig wachsen müssen
Also ich hatte die Ehre , wenn er mal verreist war auf die aufzupassen und pflegen )).
Da ich weiß, welch eine Kunst die Pflege und die Zucht von Pflanzen ist, verbeuge mich vor jedem grünen Daumen.

/me geht Rückwärts gebeugt die Türe hinaus in den Garten, mit der bitte, das bald Sonnenenergie draußen wachsen sollte, und kommt bibbernd und total durchnässt zurück zum Computer

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Was ich auch toll finde Seidenmalerei, habe auch erst in der Schule im Kunstunterricht ,
dann weiter hin privat einige Zeit Tücher, Kränze und und gemalt.Hat mir richtig Spaß gemacht.Habe dann auch richtigen Kurs belegt.
Ich war mal in Apollo-Theater, und die Artisten mit ihrem Tüchern und so , waren auch toll zu zuschauen..
Immer her mit Beispielvideos und -bildern. Ich hätte den Titel eher setzen sollen: Zeig mir die Kunst, die dir gefällt :-)

Geändert von timeraiser (29.03.2013 um 00:26 Uhr).
  #22  
Alt 29.03.2013, 00:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Übrigens, Kunst hat auch noch andere Seiteneffekte: Wenn Kinder nicht essen wollen, oder auch nur als Beschäftigung :-)
  #23  
Alt 29.03.2013, 08:07
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
fffffffff (eingesaugte Luft), da tun mir die Zehen weh beim Zusehen :-)

Da habe ich lieber sowas:
shall we dance scene tango in the dark jennifer lopez and richard gere

Ist aber keine "beruhigende Kunst", sondern macht eher Lust auf Tanzenzenzennnnnezennnn
.... ich habe dich verstanden.ich soll für dich die hüften schwingen

http://www.youtube.com/watch?v=iyOImg1LPEQ
oleee
http://www.youtube.com/watch?v=C4DPEEQZagM
  #24  
Alt 29.03.2013, 09:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
.... ich habe dich verstanden.ich soll für dich die hüften schwingen

http://www.youtube.com/watch?v=iyOImg1LPEQ
oleee
http://www.youtube.com/watch?v=C4DPEEQZagM
Ui! Ist das der Bräutigam, der sich im ersten Video zu Tode säuft?
Hmm... Was willst du damit andeuten

Ole! Einmal zweiteres por favor:-)
  #25  
Alt 29.03.2013, 09:42
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ui! Ist das der Bräutigam, der sich im ersten Video zu Tode säuft?
Hmm... Was willst du damit andeuten

Ole! Einmal zweiteres por favor:-)
was sich in dem video abspielt hat mich nicht zu interessieren.mich hat nur die musik im hintergrund interessiert.

i love flamenco dance
http://www.youtube.com/watch?v=K2ALh2nXHRM
  #26  
Alt 29.03.2013, 10:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
was sich in dem video abspielt hat mich nicht zu interessieren.mich hat nur die musik im hintergrund interessiert.

i love flamenco dance
http://www.youtube.com/watch?v=K2ALh2nXHRM
Sry, ich war mehr mit der FrühStücksKunst beschäftigt :-)

Eeehm, ney ne? Nackter Oberkörper bei einem langsam tanzenden Mann? Das geht gar nicht :P
  #27  
Alt 29.03.2013, 20:46
nietzsche
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Kunst, die sich nach Gefallen oder Missfallen...

orientiert, ist Keine...diese Popkultur ist zum Kotzen...alles wird in leicht verzehbaren Stückchen geteilt und den Leuten als lauwarmes Gericht untergejubelt..

sHit-HappEns-fuCK-PoP-CuLTure
  #28  
Alt 30.03.2013, 11:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nietzsche Beitrag anzeigen
Kunst, die sich nach Gefallen oder Missfallen...
orientiert, ist Keine...diese Popkultur ist zum Kotzen...alles wird in leicht verzehbaren Stückchen geteilt und den Leuten als lauwarmes Gericht untergejubelt..

sHit-HappEns-fuCK-PoP-CuLTure
Der belesene Herr möge sich an das Zitat errinern: "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Für die einen sind Männerbrüste schön. Andere dagegen empfinden es als wunderbar, wenn sie von langen Haaren am Arm gestreift werden, die sich im Fluge in alle Richtungen strecken.

Natürlich im Galopp auf dem Pferderücken, während man sich an der Mähne festhält :P

Ähh, wie komme ich jetzt auf Kunstreiten

Geändert von timeraiser (30.03.2013 um 15:56 Uhr).
  #29  
Alt 01.04.2013, 01:09
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Görsel, isitsel....Fast jede Art...
  #30  
Alt 02.04.2013, 22:02
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard Keilrahmen mit Serviettentechnik

Einer meiner Liebelingskunstarten.

Nicht nur Keilrahmen, nein auch andere Gegenstände kann man mit dieser Technik sehr plastisch gestalten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu