Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 23.06.2009, 16:00
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Fake & Kotz & Würgereize mal beiseite leute
Wichtig ist es, auch mal sagen zu können: Ist gut! Oder, ich habe mich geirrt! Oder schlicht und einfach Sorry usw.

Aber ich werde immer eines besseren belehrt - hier bei Vaybee..

Vaybee! Anything goes...
  #22  
Alt 23.06.2009, 19:14
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Recht hat Sie. Kavga arayan,saldiran cok ;-) Alttan alan, görmezlikten gelen, hosgörülü insan yok. Bir cümlenin ardindan sinek gibi yapisan cok..bir cümleden tüm gelmisini gecmisini analize etmeye kalkanda cok -)))
  #23  
Alt 23.06.2009, 20:19
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

fos, kein mensch würde freiwillig seine fehler zugeben in der öffentlichkeit. Das gibt noch mehr futter für die leute, die versuchen dich dann noch mehr klein zu kriegen. Selbstschutz ist wichtig.
  #24  
Alt 24.06.2009, 12:10
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@Unixx..Don't feed the animals

Selbstschutz ist ok, aber wenn alles nur darauf basiert ist, wird das ganze auf dauer sehr zermürbend und untragbar.Der Geist braucht doch ein gewisses Spielraum für Beweglichkeit. Das Bild was andere über einem bilden >auch hier, du hast es uns ja auch selber vortrefflich in deinem Beitrag gezeigt< ,wird sie kontinuirlich ergänzt. Da zeugen dann kleinere Kurskorrekturen eher von wahre innere größe und selbstvertrauen.Und dies wird registirert. Für den einen ist das wichtig,für den anderen nicht.Dann muss halt eben ein neuer Nick her. Aber der Mensch der dahinter steckt, die Substanz ist die gleiche, und der nächste Cul-de-Sac folgt.

Sind uns nicht die kleineren Malheurs im Alltag und Versprechungen der anderen am sympatischten? Sie zeigen uns doch unterschwellig , dass das
auch nur Menschen sind. Will jetzt nicht mit der Keule um mich schwingen und den Moralapostel geben, bin ja bekanntlich der Zyniker vor dem Herrn.
Es ist halt eben eine Kern-Sache für mich.
  #25  
Alt 24.06.2009, 12:42
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Valla yani.Ist schon anstrengend wenn man nicht direkt schreiben kann was man denkt ohne das man befürchten muss das man angegriffen wird oder das andere es falsch verstehen würden.

Daha sakin olalim birde bence :-) Yazilanlari -eger alinti yapiyorsak birisinden- okuyalim ona cevap vermeden önce. Kimisi okumadan anlamadan paldir küldür allah ne verdiyse sayip sayistiriyor oha filan oluyorum yani, sasiriyorum bu simdi neresinden uydurdu veya nasil bu yazilanlardan böyle sacmasapan seyler cikardi diye. Gecen birilerine o kadar sinir oldumki valla cevabi yazarken titreyerek yazdim, o kadar sinir oldum yani. Hic sevmiyorum kavga etmeyi ama o kadar israrla saldiriyorlarki cevap vermeye mecbur hissediyosun kendini. Cevabi yapistiririz yeri geldimi sorun degilde, yapistirirken "ne geregi var salakmiyim salakla salak olayim" diye kendine yakistiramiyor insan.

Ich mag diese ganzen Charakteranalysen nicht. Kann nicht jeder lieber über sich und aus seiner Sicht reden... ister acik ister üstü kapali bi sekilde. Zaten tanimiyoz birbirimizi neyin analizini yapcazki.


Neyse. Ay bugünde hava güzelmis. Off kein Bock zu lernen Altaaa.


Ok bleiben wir beim Thema. Nerde kalmistik... Fos agbijime katiliyorum.

Geändert von gelincik02 (24.06.2009 um 12:44 Uhr).
  #26  
Alt 24.06.2009, 20:41
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab für mich festgestellt, dass es Forumuser gibt, die gehören - samt ihren unzähligen, offensichtlichen Fakes, die hier nach Deinem Tritt kursieren - auf die Ignoreliste gehören. Sie sind wie Zecken, Du wirst sie nicht los. Deswegen "Hauptnick" samt "Fakes" auf die Ignoreliste. Auf Letztes reagiere ich nichtmal, hab ich noch nie, wäre ja noch besser (; !

Mit denen ist eine Diskussion unmöglich, weil ihnen jederlei Empathie für die Hineinversetzung in die Gegenrolle fehlt.
Bin da ziemlich gnadenlos, da ich mich generell gern distanziert zu den Usern halte, weil 'sie nicht in erster Linie mein Grund sind, warum ich bei Vaybee bin.
Etwas Ausgeglichenheit wünscht man denjenigen.
  #27  
Alt 24.06.2009, 21:34
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Ida ich mich generell gern distanziert zu den Usern halte, weil 'sie nicht in erster Linie mein Grund sind, warum ich bei Vaybee bin.
Du bist nicht in erster Line wegen den "Usern" auf Vaybee? Dann also nur wegen dir, zur Selbstinzinierung?
  #28  
Alt 24.06.2009, 21:37
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Um im Forum zu schreiben. Für besonders Begriffsstutzige
  #29  
Alt 24.06.2009, 21:46
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Um im Forum zu schreiben. Für besonders Begriffsstutzige
Also doch zur Selbstinzinierung!
  #30  
Alt 24.06.2009, 21:51
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Du Dich für die User interessierst, während Du hier schreibst, dann ist das nicht mein Problem (; Und mit der Einstellung bist Du ja nicht allein.
Achtung: Im Moment hast Du ein Gesicht, wo Du - wie Du es seit jeher gewohnt bist - hineinschimpfen kannst. Lass Dich ab, zieh mit dem Rest mit (;

Quod erat demonstrandum
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu