Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 14.09.2009, 21:34
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Idee Arsena bence sen kimseyi eleþtirme, önyargýlý hareket ediyorsun

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Fos

Kendini bilen her sahis ilk önce düsünür, sonra yazar. Eline saglik !!! Bu düzeltmeleri yanliz anlayana, kendini gelistirmek isteyene yapmis olsaydin, emeklerin de bosuna gitmeyecekdi.
Neyse

Simdi de Sandalye ye bir Uyarim var!!

Burada üyelere karsi sahsi kiskirtmalarini fazla ileriye götürme !! Seviyeni koru sana birdaha uyarida bulunmayacagim..
Sacma sapan cümleler kurmaya calismadan ve en önemlisi Türkceyi ve Türkleri temsil etmeye calismadan en iyisi susmayi tercih et!!!!


Eðer elinizde bir çekiç varsa herþey gözünüze bir çivi gibi görünmeye balar.(Abraham Muslow .... )

Geändert von Motzki (14.09.2009 um 21:40 Uhr).
  #22  
Alt 14.09.2009, 22:38
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

ICh dachte, hier ist eine Diskussionsforum und jeder kann seine MEinung frei äußernn, natürlich ohne andere zu diskriminieren oder verbal einzuschüchtern!!!
WAs soll das ganze getue hier, ich denke sogar in Russland kann man seine Meinung freier äußern bzw. schreiben als hier!!!
  #23  
Alt 15.09.2009, 00:09
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Madem öyle düsünüyorsun...

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Mein Lehrer sagte zu mir um einiger maßen gut Türkisch zu sprechen,muss man 25.000 Türkische wörter kennen und es auch aussprechen können !
Das ist nur die sprache, und was ist mit der Kultur ?
Ich denke wirklich das es hier sehr wenige user gibt die auch wirklich Türken sind,und sich auch als Türken bezeichnen können.
Ich kann die möchte gerne teilzeit Türken nicht verstehen,die nicht mal vernünftig Türkisch sprechen können...die ihre kultur und land nicht mal kennen.sich noch als Türken presäntieren !
Deutsch ist eure Muttersprache ihr seit verdeutscht also bitte,ihr schadet unseren image !
Und diese art von Menschen,ich nenne sie mal jetzt opfer der deutschen politik assimilierte geschöpfe...die tun mir richtig leid !
Gerade diese Leute die einen auf deutsch tun und besser Deutsch können wie Türkisch,das sind die Bauern kinder von gestern !

Dilini unutan Kültürünüde unutur !!!
Neden o zaman türkce degil´de almanca yazdin. Demek senin ana dilin almanca türkce degil. Benim Almancam türkcem´den daha iyi, cünkü sonucta en fazla almanca konusuyor ve kitap okuyorum. Bu demek degildir ki, kökümü unutum, bu demek degildir ki, kültürümü unuttum, bu demek degildir ki türk kültürünü unuttum. Kusura bakma ama yazdiklarin biraz sacma.

Bunu´da unutma köylüler milletin efendisidir. Bu bir atasözü!
  #24  
Alt 15.09.2009, 00:12
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Reden Seit wann gibts Meinungsfreiheit in der Türkei?

Zitat:
Zitat von eda07 Beitrag anzeigen
ICh dachte, hier ist eine Diskussionsforum und jeder kann seine MEinung frei äußernn, natürlich ohne andere zu diskriminieren oder verbal einzuschüchtern!!!
WAs soll das ganze getue hier, ich denke sogar in Russland kann man seine Meinung freier äußern bzw. schreiben als hier!!!
Du bist hier unter Türken und bei uns gibt es keine Meinungsfreiheit!
Also wag es ja nicht, sonst gibt es Stäbchen in die Nase
  #25  
Alt 15.09.2009, 01:03
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Köylülere sözümüz yok estfrl... sözüm nerden olduklarini kim olduklarini unutanlara !
Bakiniz... ben bu sekilde yasayan insanlarin cocuklarina dahada cok aciyorum.
Bugün bunlarin hali buysa,onlarin hali ne olur acaba !
  #26  
Alt 15.09.2009, 06:44
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Eðer elinizde bir çekiç varsa herþey gözünüze bir çivi gibi görünmeye balar.(Abraham Muslow .... )

Almis sizi ön yargi duygusu, gidiyorsunuz ..

Sizin Ön yargi kavraminizla, baskalarininki demek bir tutmuyor, eh simdi ne yapalim ? Herkeze burda Dingonun Ahirini mis gibi eline kolunu sallaya sallaya, insanlara sahsi saldirilar oldugu zaman, aman sakin ön yargi bu susun mu diyelim ?

Bu sistem böyle, ister sizin icin ön yargi olsun...
  #27  
Alt 15.09.2009, 06:56
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von eda07 Beitrag anzeigen
ICh dachte, hier ist eine Diskussionsforum und jeder kann seine MEinung frei äußernn, natürlich ohne andere zu diskriminieren oder verbal einzuschüchtern!!!
WAs soll das ganze getue hier, ich denke sogar in Russland kann man seine Meinung freier äußern bzw. schreiben als hier!!!
Natürlich äussert jeder seine Meinung, noch haben wir hier keine Diktatur..

Das ganze getue wird von gewissen Usern provokant hervorgerufen und ich toleriere es nicht!! Daher werde ich nur noch ganz kurze Zeit gewissen Freiraum gewähren und dann fangen wohl diese Spielchen wieder erneut an.

Da manche hier wirklich nicht auf Erfahrungsaustausch und Diskussionen aus sind sondern einfach nur Müll hier lassen, passiert folgendes Szenarium dann:
Nick melden,Nick löschen!
User meldet sich erneut an
Zeit vergeht..
Nick melden, Nick löschen
U.S.W
  #28  
Alt 15.09.2009, 07:37
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Neden o zaman türkce degil´de almanca yazdin. Demek senin ana dilin almanca türkce degil. Benim Almancam türkcem´den daha iyi, cünkü sonucta en fazla almanca konusuyor ve kitap okuyorum. Bu demek degildir ki, kökümü unutum, bu demek degildir ki, kültürümü unuttum, bu demek degildir ki türk kültürünü unuttum. Kusura bakma ama yazdiklarin biraz sacma.

Bunu´da unutma köylüler milletin efendisidir. Bu bir atasözü!
Türkcen ve Kültürün cok yerinde ve seni tebrik ederim !

Bu sözlerimi simdi taraftarlik olarak nitelendiriyorsaniz, YANLIS sadece dogruya destek derler ;-)



Cok güzell bit Atasözü vardir :

Akilli söylemeden düsünür, Akilsiz düsünmeden söyler!
  #29  
Alt 15.09.2009, 15:28
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir fällt da ein werbespot ein.
Deine Hose ist Jüdisch, deine Schuhe aus Thaiwan,
Dein Auto ein Franzose, dein Aussehen europähisch, dein essen Italenisch

Und du bist nur ein Deutscher.

Das kann man auch auf Türken übertragen.

Die leute die sagen das wir Assimilierte Türken sind, sollen erstmal wie RICHTIGE TÜRKEN leben! Türkische Kleidung, türkisches Essen (komplett), Türkisches Auto, türkische Wohnung, Türkisches Land und was sonst noch wirklich türkisch ist!
Und nicht einfach alleprodukte vertürkischen (wie ein Typ den ich kenne, der steif und fest behauptet Gucci sein eine türkische Firma)

Ich lebe nicht wie ein Assimilierter Türke, sondern eher Global!
  #30  
Alt 15.09.2009, 15:47
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

BILD Zeitung - 2072

Son asimile olmayacagim diyen Türk vatandasi Denis Sümükoglu hakkin rahmetine
kavusup vatani Afyonda topraga verildi.

Basbakan Süleyman Mannesman Köln belediyesi
Baskani Cemalettin Aslan Jr.la Iftar acarken, verilen hediyeler altinda boguldu.

Bundesligada FC Bayern Münchenin kalecisi Kadir Johnson 300 gram kokainle yakalandi.

Hamburg merkezinde kurulan "Mechul Gastarbayter" anitina Nazi isareti yapan graffitici
Jörg Ö. tutuklandi.

Gülüyoruz ama bunlarin hepsi olacak.

-
1973 te Mesela - Bir Türk görünce millet, sasiriyordu..simdi Havaalaninda levhalar bilem Almanca -Türkce (buraya micmayiniz..)

Yani asimile olmak,, zart zurt bunlar..hikaye..mühim olan, Hybrid Ghetto amelesi olmamaktir.. Arz ederim.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu