Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 09.01.2010, 17:33
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Sie streicht ihm ein Butterbrot und schickt ihn ins Büro.



Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang.



Was ist der unsensibelste Teil am Penis? Der Mann.



Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.



Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: ”Was soll das?” Er: „In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommen!” Sie: ”Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25.-DM im Monat auskommst.”



Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? Schneemann. Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.



Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet.



Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner Weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange er dauert.



Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack



Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.


Unterhalten sich zwei Freundinnen: ”Was möchtest Du bei gutem Sex niemals hören?” ”Hallo Scha-atz, ich bin da-a!”



Am Morgen nach der ersten Nacht! Sie: „Was bist du eigentlich von Beruf?” Er: ”Anästhesist.” Sie: ”Hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt.”



Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen? Der Reifen hat Profil.



Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.



Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen? Den Stecker aus dem Fernseher.



Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den Intelligenten fällt der Penis ab.


Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Er .”Was macht ihr denn da?” Sie: ”Habe ich doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!”



Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung.



Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer, die ”ran” gucken.



Kommt ein Mann in die Bücherei: ”Ich hätte gern das Buch ’Die Überlegenheit des Mannes’.” Antwort: ”Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!”



Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: ”Du, wie schreibt man Gymnasium?” Der andere überlegt und sagt: ”Schleppen wir ihn vor die Post!”



Warum muss ein Mann ein Chromosom weniger besitzen als ein Schwein? Damit sich der Schwanz nicht kringelt.



>>>>>> Was kostet ein Mann? DM 3,95 - zwei Überraschungseier und ein Kümmerling.



Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie einen Zettel: ”Morgen um 7 Uhr wecken.” Am nächsten Tag wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: ”7 Uhr. Aufstehen!”



Was versteht ein Mann unter Vorspiel? Eine halbe Stunde betteln.



Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals an aufwärts leer.



Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen? Sein Beine heben, damit du saugen kannst.



Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.? E.T. hat Zuhause angerufen.



Weißt du, warum Männer Löcher am Ende ihres Penisse haben? Damit ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann.



Wie bringst du einen Mann dazu, Sit-ups zu machen? Steck die Fernbedienung zwischen seine Zehen.


Wie trainieren Männer am Strand? Indem sie jedesmal den Bauch einziehen, wenn sie einen Bikini sehen.



Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC? Dem PC mußt du alles nur einmal sagen.



Wie nennt man einen gefesselten Mann? Vertrauenswürdig.



Warum sind Männer wie Werbespots? Man kann nicht ein Wort von dem was sie sagen glauben.



Warum sind Männer wie Mixer? Du brauchst einen, bist dir aber nicht sicher, warum.



Warum täuschen so viele Frauen einen Orgasmus vor? Weil so viele Männer das Vorspiel vortäuschen.



Was ist die männliche Definition eines romantischen Abends? Sex!



Wann ist die einzige Zeit in der ein Mann an ein Abendessen bei Kerzenschein denkt? Wenn der Strom ausgefallen ist.



Was haben Männer und Frauen gemeinsam? Beide mißtrauen Männern.



Woran erkennt man den Unterschied zwischen Geschenken eines Mannes, die ehrlich gemeint sind und solchen, die aus einem schlechten Gewissen gemacht werden? Geschenke aus schlechtem Gewissen sind schöner.



Was haben Männer und das Wetter gemeinsam? Es ist nicht möglich, sie zu ändern. *wie wahr*



Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Geburt? Das eine kann extrem schmerzhaft und manchmal fast unerträglich sein während das andere nur der Vorgang ist, ein Kind zu bekommen.



Die Idealmasse eines Mannes: 80 - 20 - 42: 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber.



Es ist jetzt auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus seinem Gehirn. Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...



Warum haben Männer keine Midlife-Crisis? Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.



Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und dem Zirkus? Im Zirkus reden die Clowns nicht.



Warum gibt es Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.



Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will? Sie gibt ihm den Müll mit.


Was sollte man einem Mann schenken, der alles hat? Eine Frau, die ihm zeigt, wie es funktioniert.



Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? Was Männer über Frauen wissen.


Warum haben viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über den Kopf hat.



Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti? Der Yeti wurde schon mal gesehen!



Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.




Kolumbus ist das unvergeßliche Vorbild aller Männer. Er wußte nicht wohin er fuhr, er wußte nicht wo er war und er tat es mit Geld einer Frau.

Geändert von Naschkatze (09.01.2010 um 18:23 Uhr).
  #22  
Alt 09.01.2010, 17:56
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

mal eben frust abgelassen was? und neben bei noch ein paar witze geklaut vom betriebssystem

hast mir leid getan, hier ich schenck dir noch ein paar:

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Wer gut über die Runden kommt, hat auch bei den Schlanken keine Probleme.

Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht

Weißt Du wie viele Männer man braucht um ne Klopapierrolle zu wechseln? Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.
  #23  
Alt 10.01.2010, 00:10
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard Mein LIEBLINGSWITZ

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Mein Mann ist ein Engel!" - "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"
  #24  
Alt 10.01.2010, 00:16
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Selten so gut gelacht ha ha und ha...
  #25  
Alt 10.01.2010, 00:28
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
Selten so gut gelacht ha ha und ha...
Freut mich
  #26  
Alt 10.01.2010, 00:34
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Freut mich
Ich glaube er hat das ironisch /sarkatisch gemeint!
  #27  
Alt 10.01.2010, 00:38
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard ach und ich dachte da wär mal ein Männe mit Humor :)

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Ich glaube er hat das ironisch /sarkatisch gemeint!
So oder so ,mir egal
  #28  
Alt 10.01.2010, 00:44
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, sie meinte es ironisch und wollte eh nicht dass es Betriebssystem besonders interessiert.
  #29  
Alt 10.01.2010, 00:52
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
Ja, sie meinte es ironisch und wollte eh nicht dass es Betriebssystem besonders interessiert.
Ich danke Dir für die Geschlechterkorrektur, der Rest ist Schweigen
  #30  
Alt 12.01.2010, 22:17
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Was ist der unterschied zwischen einem Mann und einem Q?

Da gibt es keinen! Männer sind auch Nullen mit einem Schwänzchen!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu