Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 04.02.2010, 11:25
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Lächeln

@sandalye

ehrlich gesagt,,denke ich,das du es niemals,zugeben würdest,wenn du unglücklich wärst,

das ist der unterschied,zwischen uns,ich würds tun!

denn das ist keine schwäche,sondern stärke,und zeigt,das es menschen gibt,die sich auch mal trauen,offen zu sagen: "ja ch bin unglücklich"

Geändert von ot (04.02.2010 um 11:27 Uhr).
  #12  
Alt 04.02.2010, 12:13
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Halleluja was für ein schöner Tag...
Iyiki varim
Warum bin ich so glücklich sooo glücklich warum bin ich so glücklich hehe
  #13  
Alt 04.02.2010, 12:15
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thea Beitrag anzeigen
Oder unglückliche Ehe, die sich nur noch virtuell im forum treffen. Wie BS und Tilki. Die zeiten werden immer moderner und unauthentischer.
Ich weiss, ich bin alles was Du hasst. Weil ich das symbolisiere, was Du immer sein wolltest und nie erreicht hast.Aber das ist wirklich Deine eigene Schuld.
Unixxx, hör auf, andere für Dein Unglück verantwortlich zu machen, und werde erwachsen.Ich meine es nur gut mit Dir.

Geändert von Betriebssystem (04.02.2010 um 13:36 Uhr).
  #14  
Alt 04.02.2010, 14:09
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Doch ich bin Super Glücklich könnte heulen

Also in meiner 12 jährigen Netz erfahrung muss ich sagen das ich die unglücklichsten Menschen im Netz kennengelernt habe.

Zufall ?

weil du so happy bist, suchst du im netz nach leuten zum kennenlernen?
zufall? nein, scheisse zieht scheisse nach sich...

deine fake threads waren auch schon immer scheisse

Geändert von hanssucuk (04.02.2010 um 14:11 Uhr).
  #15  
Alt 04.02.2010, 16:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thea Beitrag anzeigen
Oder unglückliche Ehe, die sich nur noch virtuell im forum treffen. Wie BS und Tilki. Die zeiten werden immer moderner und unauthentischer.
Du kannst auch mit Unixx antworten, wir sind da nicht so
  #16  
Alt 04.02.2010, 16:39
Thea
 
Beiträge: n/a
Standard

Koskocaman adam, coluk cocuk sahibi gelmis kadinlara olmadik laflar atiyor. Neymis kocasi varmis diye. Yalanmi dogrumu bilmeden. Hemde karisiyla beraber. Yani milletin özel hayati sizi ne ilgilendirir ki. Tam rezilisiniz. Bence sizin tüm sülalenizde ahlak ve medeniyet diye birsey yok. Cingenemisiniz neysiniz bellisiz.
  #17  
Alt 04.02.2010, 19:30
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thea Beitrag anzeigen
Koskocaman adam, coluk cocuk sahibi gelmis kadinlara olmadik laflar atiyor. Neymis kocasi varmis diye. Yalanmi dogrumu bilmeden. Hemde karisiyla beraber. Yani milletin özel hayati sizi ne ilgilendirir ki. Tam rezilisiniz. Bence sizin tüm sülalenizde ahlak ve medeniyet diye birsey yok. Cingenemisiniz neysiniz bellisiz.
Unixxx, jetzt mal ehrlich, Du bist auch der Meinung, dass ich dirtdog bin.Und gemein zu Dir, weil ich ja noch sooooo in Dich verliebt bin, Du Irre. Rezil sensin. Q.E.D. für die, die es näher interessiert.
  #18  
Alt 04.02.2010, 20:54
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Hö? Ich glaub nicht, dasss DD so unterbelichtet ist wie du. Kein Mensch würde dich für ihn halten. Du versuchst jetzt nur von dir abzulenken. Netter versuch. Noch mehr Gerüchte?

Habt ihr nichts besseres zu tun? Kümmert euch um euer vewahlosten kleinen Kinder.
Du ich habe BS alles von dir erzählt, auch die E-Mail die du mir mal geschrieben hast wo Dirtdog so böse zu dir war, und du mir da geschrieben hast du solchen Hass hast und schmerz, und nicht mehr weiter weisst, das es so weh tut.Usw.

Ich habe BS angerufen, sie wird nachher hier sein und dir Helfen, und das meine ich wirklich ernst.
  #19  
Alt 04.02.2010, 21:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHAAHAH! Selten so ein Mist gelesen. Und was macht mein Ex Ehemann? Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als forum Gerüchte zu besprechen? Warscheinlich ist das einzig spannende thema in eurer ehe ist unixxx. Uiiii! Türkische frau tut dir nicht gut. Hol dir ne deutsche.

Und vor allem, das schlimmste ist, dass du das hier alles so ernst nimmst und dich so darüber aufregst, über mein ex ehemann. Warum weiss der Geier. Wenigstens habe ich dann was zu lachen. :-))))
Ich denke mal eher sie wird sich gleich mal mit dir über deine Kindheit unterhalten.
Keiner nimmt dich hier ernst, weder hier noch im Realen leben, und das ist es was dich so fertig macht.
Du bist von niemanden hier ein Thema, allerhöchstens wenn sich die Leute ausloggen und über dich lachen, oder sie bemitleiden dich. Aber das auch nur kurz, denn du bist einfach nur ein nichts, ein kleiner online Zeitvertreib. Ich setze dich in gleich mit einem Klatsch und Tratsch Artikel in der Sonntagszeitung. Den liest man, man unterhält sich ca. 30 sec daüber und das wars dann auch. Genauso ist es bei dir. Du bist hier von niemanden das Gesprächsthema außerhalb dieser Plattform, du bist es den Menschen nicht wert.

Die einzige die sich über Ihren Ex-Mann aufregt bist du. Scheinbar war ja doch was wahres drann an der E-Mail.
Und das du darüber lachst, glaube ich auch nicht, da kannst du noch soviele smiles machen. Ich denke eher das du genau ertappt wurdest.
Ich könnte jetzt dieses Spiel weiterspielen, und dich fragen warum er dich verlassen hat, aber dafür bist du mir einfach nicht wichtig genug. Den anderen hier auch nicht, auch nicht deiner großen liebe DirtDog, der hat dich genauso verlassen wie alle in deinem Leben.
Such keinen anschluss bei den Leuten den wirt du nicht bekommen, bleib in deiner Online Welt, da gehörst du hin.
  #20  
Alt 04.02.2010, 21:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
HAHAHAAHAAHAHA! Erzähl mal weiter von der Story. Von angeblichen Ex Ehemännern und den grossen Lieben. Dann habe ich was zu lachen. Gib deine nummer, mein lachen kannst du auch gerne hören. Lol!!!!!
Ich habe dir doch geschrieben das du keinen Anschluss suchen sollst, und deshalb wirst du auch nicht meine Nr. bekommen.
Und ob du dir ein Lachen rauspressen kannst, obwohl sich dein Brustkorb vor schmerzen gerade zusammenzieht, ist mir egal.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu