Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 23.06.2014, 20:01
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Das sagt der richtige. Das von deiner Feder zu lesen wäre der grösste Witz aller Zeiten, wenn es denn auch nicht eine unangenehmere Seite hätte.
In Bezug auf dich ist mein grösster Fehler, dass ich zu nachsichtig mit dir bin. Sonst nichts manbee..
mein beitrag war nur gut gemeint, weshalb du wieder so reagierst ist mir schleierhaft.
  #32  
Alt 24.06.2014, 08:24
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
mein beitrag war nur gut gemeint, weshalb du wieder so reagierst ist mir schleierhaft.
Dein beitrag war nicht gut gemeint.. sondern ein versuch zu provozieren. ...
benim konumda ukalalik yapma lütfen. . Zaten her konuyu batiriyorsunuz ... geh und such dir oder wenn asksehidi sich drauf einlassen will ein anderes thema aus.. oder ihr versucht es zur Abwechslung mal über die nachrichtenfunktion... aa ama pardon orda boy gösterisi yok ... unutmusum...

sooo und nun zurück zum Thema. . Mir wäre es zwar lieber dich gar nicht in meinem thema zu lesen.. aber du was zum THEMA. .. (fussball wm) zu sagen hast dann schreib es ansonsten lütfen baska seyleri bu konuya karýþtýrma. ...

danke
  #33  
Alt 24.06.2014, 12:28
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Dein beitrag war nicht gut gemeint.. sondern ein versuch zu provozieren. ...
benim konumda ukalalik yapma lütfen. . Zaten her konuyu batiriyorsunuz ... geh und such dir oder wenn asksehidi sich drauf einlassen will ein anderes thema aus.. oder ihr versucht es zur Abwechslung mal über die nachrichtenfunktion... aa ama pardon orda boy gösterisi yok ... unutmusum...

sooo und nun zurück zum Thema. . Mir wäre es zwar lieber dich gar nicht in meinem thema zu lesen.. aber du was zum THEMA. .. (fussball wm) zu sagen hast dann schreib es ansonsten lütfen baska seyleri bu konuya karýþtýrma. ...

danke
cok kötü niyetli bir düsünceye sahipsin. ben iyi niyetle asksehidine kisisel gelismesinde yardimci olmaya calisiyorum.

sende buradaki üyelere bu konularda yardimci olmuyorsun hatta yardimci olmak isteyenlere provoke ediyorsun diye iftira atiyorsun.

simdiye kadar gözle görülür basarilar ortada. durmaksizin küfür eden bu üyeyi küfür etmemeye yöneltmek güzel bir durum.

sana tavsiyem saldiriya gecmeden önce okuyup anlamaya calis. anlamiyorsun burada boy gösteri yapacagina mesaj yoluyla derdini anlatmaya calis. her konuda tartisma yaratarak okuyanlari rahatsiz etme.
  #34  
Alt 24.06.2014, 21:53
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das darfst du ihm nicht übel nehmen. Ich muss ihm dermaßen auf den Schwanz getreten haben, dass er jaulend willkürlich einen Platz zum schnaufen gefunden hat. Huylu huyundan fazla gecmezmis..
Konuya dönelim. Die Italiener sind rausgeflogen. Das ist auch eine der grössten Überraschungen bei dieser WM! Hättest du damit gerechnet!

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Dein beitrag war nicht gut gemeint.. sondern ein versuch zu provozieren. ...
benim konumda ukalalik yapma lütfen. . Zaten her konuyu batiriyorsunuz ... geh und such dir oder wenn asksehidi sich drauf einlassen will ein anderes thema aus.. oder ihr versucht es zur Abwechslung mal über die nachrichtenfunktion... aa ama pardon orda boy gösterisi yok ... unutmusum...

sooo und nun zurück zum Thema. . Mir wäre es zwar lieber dich gar nicht in meinem thema zu lesen.. aber du was zum THEMA. .. (fussball wm) zu sagen hast dann schreib es ansonsten lütfen baska seyleri bu konuya karýþtýrma. ...

danke
  #35  
Alt 24.06.2014, 22:38
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Das darfst du ihm nicht übel nehmen. Ich muss ihm dermaßen auf den Schwanz getreten haben, dass er jaulend willkürlich einen Platz zum schnaufen gefunden hat. Huylu huyundan fazla gecmezmis..
Konuya dönelim. Die Italiener sind rausgeflogen. Das ist auch eine der grössten Überraschungen bei dieser WM! Hättest du damit gerechnet!
Ich habe bewusst nicht auf die zweite Nachricht geantwortet. Sende benim konumda ona bise yazmassan sevinirim. ..

nein.. hab die als gruppensieger getippt gehabt....
  #36  
Alt 24.06.2014, 22:48
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich wünsche den Japanern, dass sie weiterkommen. Doch das wird nicht von alleine gehen. Dafür müssen sie schon was tun. Und zu guter letzt müssen sie hoffen, dass die Elfenbeinküste Punkte lässt..

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich habe bewusst nicht auf die zweite Nachricht geantwortet. Sende benim konumda ona bise yazmassan sevinirim. ..

nein.. hab die als gruppensieger getippt gehabt....

Geändert von Ask_Sehidi (24.06.2014 um 22:50 Uhr).
  #37  
Alt 24.06.2014, 22:53
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Also ich wünsche den Japanern, dass sie weiterkommen. Doch das wird nicht von alleine gehen. Dafür müssen sie schon was tun. Und zu guter letzt müssen sie hoffen, dass die Elfenbeinküste Punkte lässt..
Elfenbeinküste wird weiter kommen
  #38  
Alt 24.06.2014, 23:00
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wollen wir wetten?



Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Elfenbeinküste wird weiter kommen
  #39  
Alt 24.06.2014, 23:06
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Wollen wir wetten?
iyi... um was. ..

?
du glaubst doch nicht das japan gegen kolumbien und griechenland gegen Elfenbeinküste gewinnt
  #40  
Alt 24.06.2014, 23:07
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Den Wetteinsatz darfst du bestimmen! Wird ja eh auf deine Kosten gehen


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
iyi... um was. ..

?
du glaubst doch nicht das japan gegen kolumbien und griechenland gegen Elfenbeinküste gewinnt
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu