Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.03.2018, 18:55
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard Sex ist keine Lösung

Wenn ihr euch minderwertig fühlt, sucht ihr dann bestätigung bei anderen, indem ihr mit ihnen schläft? wie schätzt ihr es ein, wenn eine junge frau mit ihrem vorgesetzten schläft und sich dabei auch noch so unheimlich toooooll findet.

wie findet ihr das?
  #2  
Alt 25.03.2018, 20:20
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
Wenn ihr euch minderwertig fühlt, sucht ihr dann bestätigung bei anderen, indem ihr mit ihnen schläft? wie schätzt ihr es ein, wenn eine junge frau mit ihrem vorgesetzten schläft und sich dabei auch noch so unheimlich toooooll findet.

wie findet ihr das?
doch sex ist DIE lösung.
  #3  
Alt 26.03.2018, 23:19
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

nein ist es nicht, manche versuchen ihre probleme mit alkohol zu lösen, dasselbe gilt auch für sex, es ist keine lösung, seine probleme mit sex zu bereinigen
  #4  
Alt 27.03.2018, 03:11
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
nein ist es nicht, manche versuchen ihre probleme mit alkohol zu lösen, dasselbe gilt auch für sex, es ist keine lösung, seine probleme mit sex zu bereinigen
sollte ich mich zu den anonymen sexoholikern begeben???
  #5  
Alt 27.03.2018, 23:09
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
nein ist es nicht, manche versuchen ihre probleme mit alkohol zu lösen, dasselbe gilt auch für sex, es ist keine lösung, seine probleme mit sex zu bereinigen
also irgendwas versuchst du zu kompensieren, so viel quatsch in deinem leben, das riecht doch nach psychisch auffällig
  #6  
Alt 28.03.2018, 09:46
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
also irgendwas versuchst du zu kompensieren, so viel quatsch in deinem leben, das riecht doch nach psychisch auffällig
ich würde auch gerne wissen woran es liegt.

ausserdem glaube ich fest daran dass es irgendwann einen 'tonis-ex-vayber e.V.' geben wird. da könnt ihr mich gerne analysieren.
  #7  
Alt 29.03.2018, 16:51
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
ich würde auch gerne wissen woran es liegt.

ausserdem glaube ich fest daran dass es irgendwann einen 'tonis-ex-vayber e.V.' geben wird. da könnt ihr mich gerne analysieren.
deine erste freundin hat dein grundvertrauen missbraucht und ist abgehauen nach berlin zu nem anderen oder studieren, irgendwas hattest du mal kurz von dir gegeben, das hat dich sehr erschüttert, seitdem haste einen knacks weg und mobbst verheiratete und geschiedene, weil du neidisch auf die bist, da du es nicht mal bis dahin geschafft hast, dich zu verheiraten und dich dann scheiden zu lassen, die olle hat dich schon weggeschmisse in einer lebensphase, wo du stark verliebt warst in sie
  #8  
Alt 29.03.2018, 18:55
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
deine erste freundin hat dein grundvertrauen missbraucht und ist abgehauen nach berlin zu nem anderen oder studieren, irgendwas hattest du mal kurz von dir gegeben, das hat dich sehr erschüttert, seitdem haste einen knacks weg und mobbst verheiratete und geschiedene, weil du neidisch auf die bist, da du es nicht mal bis dahin geschafft hast, dich zu verheiraten und dich dann scheiden zu lassen, die olle hat dich schon weggeschmisse in einer lebensphase, wo du stark verliebt warst in sie
ja ich bin schon ne arme sau, oder?
  #9  
Alt 29.03.2018, 21:11
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
ja ich bin schon ne arme sau, oder?
tust mir leid, aber ich freu mich auch, es gibt menschen, die ärmer als ich dran sind
  #10  
Alt 29.03.2018, 22:17
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
tust mir leid, aber ich freu mich auch, es gibt menschen, die ärmer als ich dran sind
welch geschichten hier über mich kursieren... ich kann mich auch nicht an jede story erinnern die ich bei den vaybern verzapfe. ne zeit lang haben einige behauptet meine freundin wäre in meinen armen verstorben und deshalb bin ich so geworden.

das ihr vayber auch jeden scheiss glaubt
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu