Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 26.03.2013, 13:19
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Idee Mesut Özil'le gurur duyuyoruz

bizler irklara bakmadan her insanimizla gurur duyariz.


Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Mesut Özil bir Kürt oldugu icin Türk Milli takimini tercih etmemistir
Bizde seni bagrimiza basip bizden birisi sanmistik Mesut! Ama iyi ki Türk Milli Takimina gelmemissin.
Arkadaslar yanlis anlamayim ama ben bu ikileme karsiyim. Isine geldiginde Türk isine geldiginde Kürt olunmaz. Türklük elbette bir irkin adidir ama yüce Atatürk ne demisti? NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE! Artik bu bölücülük virüsü iyice kol gezmis, taaa Karadeniz'in Zonguldak sehirine kadar ulasmis....

Mesut sana da bir sözüm var! YAZIKLAR OLSUN! Ach so stimmt ja, als Kurde verabscheust du es ja türkisch zu reden. Du bist bist nichts wert Mesut! Und höre auf vor den Kameras so medienwirksam Bittgebete zu verrichten! Trag deine R'Kelly Ohringe und hip hoppe weiter auf dem Fussballfeld. Die Gebrüder Altintop aus Malataya-Akcadag überragen Dich sowieso um einiges und erst recht im sportlichem Bereich!
lastosch böyle serefsizliklere burada yol vermem.
eskilerden küfürlere basvurarak irkcilik yapardin.
biraz adam edebildim artik küfürleri biraktin ama hala irkciligi birakamadin.
  #2  
Alt 26.03.2013, 16:33
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

war dieser the_last_time nicht derjenige , der mich als Zurückgebliebener bezeichnet hat? Und dann kommt so ein Dünnschiss von dem oder was ? Mit diesem Beitrag über Mesut Özil hat sich der Typ so ins eigene Bein geschossen ne , bu adama ne kadar demissem az demisim . Ayak oglu Ayak...
  #3  
Alt 26.03.2013, 16:45
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
war dieser the_last_time nicht derjenige , der mich als Zurückgebliebener bezeichnet hat? Und dann kommt so ein Dünnschiss von dem oder was ? Mit diesem Beitrag über Mesut Özil hat sich der Typ so ins eigene Bein geschossen ne , bu adama ne kadar demissem az demisim . Ayak oglu Ayak...
Madem Mesut Özin denen o sahis bu kadar degerli de niye Türkiye icin oynamiyor? Nesiyle gurur duyayim. Bir hayat kadinin coguyla gurur duyarim ama sahsi cikarlari icin bayragini satanlarla gurur duymam..

@Murro, ben sana ne desem az gelir, ondan hic baslamayim. Nerde bitecigini yoksa bende bilemem..
  #4  
Alt 26.03.2013, 16:53
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Madem Mesut Özin denen o sahis bu kadar degerli de niye Türkiye icin oynamiyor? Nesiyle gurur duyayim. Bir hayat kadinin coguyla gurur duyarim ama sahsi cikarlari icin bayragini satanlarla gurur duymam..

@Murro, ben sana ne desem az gelir, ondan hic baslamayim. Nerde bitecigini yoksa bende bilemem..
erstens hat der mesut glubschaugen und zweitens wer glaubt er wer er ist?

übrigens ich würde auch nicht für die türken spielen. wer will schon faschistische trottel als fans haben?

der altintop sieht aus wie ein doppelproll. allerdings steh ich eh nicht auf faschistische sportarten.....
  #5  
Alt 26.03.2013, 16:56
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
erstens hat der mesut glubschaugen und zweitens wer glaubt er wer er ist?

übrigens ich würde auch nicht für die türken spielen. wer will schon faschistische trottel als fans haben?

der altintop sieht aus wie ein doppelproll. allerdings steh ich eh nicht auf faschistische sportarten.....
Das ist eine Sache des charakterlichen Formats. Sehr viele deutsche würden Altintop für einen Fremdkörper in der deutschen Nationalmannschaft halten und ihn darüber immer wieder persönlich angreifen. Doch der junge, dessen Eltern aus Malatya Akcadag stammen läuft zu spielerischen Hochformen auf. Versteh mich nicht falsch, ich bin ein Freund der Deutschen und Deutschlands, viele Kanakattaks würde ich mit Tritten und Schlägen in Wagons stecken und zurückführen. Aber, aber aber aber iste...
  #6  
Alt 26.03.2013, 17:01
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das ist eine Sache des charakterlichen Formats. Sehr viele deutsche würden Altintop für einen Fremdkörper in der deutschen Nationalmannschaft halten und ihn darüber immer wieder persönlich angreifen. Doch der junge, dessen Eltern aus Malatya Akcadag stammen läuft zu spielerischen Hochformen auf. Versteh mich nicht falsch, ich bin ein Freund der Deutschen und Deutschlands, viele Kanakattaks würde ich mit Tritten und Schlägen in Wagons stecken und zurückführen. Aber, aber aber aber iste...
faschism bizim isimizdir.

anyway, die frage ist wieviel prozent sollte man entsorgen 90? 95%

ich finde 100% wäre auch nicht schlecht, undzwar vom gesamttupel. allerdings habe ich letztens ein foto von einem mädchen aus der vergangenheit als wallpaper gemacht und muss sagen, ich krieg leichte romantische anwandlungen. diese augen......sind keine glubschaugen....

trotzdem ist das ne prollsportart insbesondere wenn man nur zuschauer ist. allerdings kann man auch ohne die sportart durchaus faschistische tendenzen haben.....
  #7  
Alt 26.03.2013, 17:04
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
faschism bizim isimizdir.

anyway, die frage ist wieviel prozent sollte man entsorgen 90? 95%

ich finde 100% wäre auch nicht schlecht, undzwar vom gesamttupel. allerdings habe ich letztens ein foto von einem mädchen aus der vergangenheit als wallpaper gemacht und muss sagen, ich krieg leichte romantische anwandlungen. diese augen......sind keine glubschaugen....

trotzdem ist das ne prollsportart insbesondere wenn man nur zuschauer ist. allerdings kann man auch ohne die sportart durchaus faschistische tendenzen haben.....
Ach mein lieber Freund Billy,

die Fussballsport an sich ist werteneutral, die Menschen sind die es mit irgendwelchen anderen Bedeutungen überfrachten..

Ich bin gerne ein Fussballfan, aber wenn du es wissen willst, meine echte Lieblingssportart ist Boxen. Schade, dass der Armenier Avetik Abrahamjan, besser bekannt als Arthur Abraham verloren hat..

Geändert von the_last_time (26.03.2013 um 17:06 Uhr).
  #8  
Alt 26.03.2013, 17:09
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
war dieser the_last_time nicht derjenige , der mich als Zurückgebliebener bezeichnet hat? Und dann kommt so ein Dünnschiss von dem oder was ? Mit diesem Beitrag über Mesut Özil hat sich der Typ so ins eigene Bein geschossen ne , bu adama ne kadar demissem az demisim . Ayak oglu Ayak...
genau dieser typ ist er.

ama lastosch arkadasimiz u-dönüsü yapmaya ve dansöz gibi kivirmaya aliskindir.

simdi bu konuya 5-10 alakasiz yorum yapip asil konuyu unutturmaya calisir.

unutturamasa bile kivirma ustasi oldugu icin yazdigini silip, ben öyle birsey yazmamistim der.

biz bunun gibileri cok gördük burada.
  #9  
Alt 26.03.2013, 17:12
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
genau dieser typ ist er.

ama lastosch arkadasimiz u-dönüsü yapmaya ve dansöz gibi kivirmaya aliskindir.

simdi bu konuya 5-10 alakasiz yorum yapip asil konuyu unutturmaya calisir.

unutturamasa bile kivirma ustasi oldugu icin yazdigini silip, ben öyle birsey yazmamistim der.

biz bunun gibileri cok gördük burada.
Sagir duymaz uydururler ama burasi bir forum, ya körsün ya da okuma yazma özürlüsüsün. Mülltoni, ben bu konu hakkinda düsüncelerimi belirttim. Bunun lami cimi yok.. Adam kendini Türk hissetseydi, Türk Milletini golleriyle mutlu ederdir degil mi? Bak Real Madrid'e gitmesi benim icin övünc kaynagi olurdu eger ki milli maclarda Türk Milli takimi formasini giymis olsaydi..

@Mülltoni bu gidisle AKP'nin oylarini en azindan %15 düsürteceksin bana
  #10  
Alt 26.03.2013, 17:48
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Sagir duymaz uydururler ama burasi bir forum, ya körsün ya da okuma yazma özürlüsüsün. Mülltoni, ben bu konu hakkinda düsüncelerimi belirttim. Bunun lami cimi yok.. Adam kendini Türk hissetseydi, Türk Milletini golleriyle mutlu ederdir degil mi? Bak Real Madrid'e gitmesi benim icin övünc kaynagi olurdu eger ki milli maclarda Türk Milli takimi formasini giymis olsaydi..

@Mülltoni bu gidisle AKP'nin oylarini en azindan %15 düsürteceksin bana
ahhh dangalak arkadasim.
sen bir bilsen kac türk/kürt/cerkez baska ülkelerin milli takimlarinda oynadigini.

niye mesut özil gözüne batti? ben sana söyliyeyim. yok sen kendin söylemistin.
Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Mesut sana da bir sözüm var! YAZIKLAR OLSUN! Ach so stimmt ja, als Kurde verabscheust du es ja türkisch zu reden. Du bist bist nichts wert Mesut! Und höre auf vor den Kameras so medienwirksam Bittgebete zu verrichten! Trag deine R'Kelly Ohringe und hip hoppe weiter auf dem Fussballfeld. Die Gebrüder Altintop aus Malataya-Akcadag überragen Dich sowieso um einiges und erst recht im sportlichem Bereich!

ps. hamit ile halil altintopla 10 yil önce tanistigim icin lastoschun hayallerini kirmak istemem ama gercekleri söylemek zorundayim. onlarda bizim dava arkadaslarimiz. bizim yol icin onlarda ayni cabayi gösteriyor.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu