Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.04.2010, 17:11
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard Angst vor Frauen

Frauen können gemein gefährlich sein !
Sie können lügen verbreiten paar tränen dabei und alle glauben ihr.
In jeder Frau steckt eine Ferhunde sag ich euch !
Ich werde gerade von einer Frau tyranisiert und bedroht von der ich nichts will.
Es ist schon soweit gegangen das ich sie anzeigen werde.
Gott sei dank hab ich paar anrufe von ihr aufgezeichnet und die Smsn die sie mir geschrieben hatte.
Ansonsten würd mir niemand glauben das ich von ihr belästigt werde.
Frauen wie Ferhunde von der Türkischen serie Yaprak dökümü sind keine seltenheit,Männer eine frau kann man nicht von heute auf morgen kennenlernen !
Cok Dikkatli olmak gerek heleki böyle bir kadina birde nikah atarsan vayyyyyy haline !

  #2  
Alt 05.04.2010, 17:29
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Wie kann man den Anrufe aufzeichnen? Wär mal ne Info wert, falls mir auch mal so eine Ferhunde über den Weg läuft.

Diese Frauen sind Borderliner, sie binden sich recht schnell an eine neue Bekanntschaft, wollen sie intensiv ausleben und können es nicht ab haben, wenn es nicht nach ihren Vorstellungen läuft. Sie werden dann ganz schnell böse und hysterisch und können Zurückweisungen nicht ertragen, hat vielleicht was mit negativen Erfahrungen in der Kindheit und Jugend zu tun. Im schlimmsten Falle sind das dann auch noch Ritzerinnen, dann wäre alles komplett. Viel Spass bei so einer!
  #3  
Alt 05.04.2010, 17:38
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zwischen uns war nie was !
Wir waren paar mal aus getelt und nach einer zeit hab ich sie nicht mehr angerufen,drauf änderte sie sich wurd immer schlimmer und schlimmer.
Verbreitete lügen Menschen die ich nicht kannte riefen mich an und fragten mich warum ich hinter ihren rücken erzählen würde al so ein kinderscheiss.
Unglaublich hätte nie gedacht das es solche menschen geben kann.
Also bei meinen telefon (Nokia) ist auf der rechten seite ein kleine taste wenn ich den drücke dann wird das gespräch aufgezeihnet.
  #4  
Alt 05.04.2010, 17:48
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Was für ein Rindvieh! An deiner Stelle auf Ignoriermodus umsteigen und auf nichts reagieren, wenn es immer noch nicht aufhören sollte, Anwalt engagieren...Hartz4 zahlt auch.

Kann das Gegenüber in der anderen Leitung nicht den Signalton hören beim Aufzeichnen? Bei Nokia 6300 ist jedenfalls während des Anrufs über Optionen die Aufnahmefunktion zu tätigen dafür. Cool, ich hab heute wieder was gelernt !

Geändert von newbeee (05.04.2010 um 17:51 Uhr).
  #5  
Alt 05.04.2010, 19:58
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von newbeee Beitrag anzeigen
Was für ein Rindvieh! An deiner Stelle auf Ignoriermodus umsteigen und auf nichts reagieren, wenn es immer noch nicht aufhören sollte, Anwalt engagieren...Hartz4 zahlt auch.

Kann das Gegenüber in der anderen Leitung nicht den Signalton hören beim Aufzeichnen? Bei Nokia 6300 ist jedenfalls während des Anrufs über Optionen die Aufnahmefunktion zu tätigen dafür. Cool, ich hab heute wieder was gelernt !
Du bei solchen themen sind sie so aussersich da merkt keiner den piep oder sonstigen
Tja Tilki kannst mal sehen ne ich nimm auch nicht alles was 2 beine hat
  #6  
Alt 05.04.2010, 21:41
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Angst essen Seele auf, und beim Sex liegt bekanntlich die Seele im Geschlecht und wenn da Angst im Spiel ist, au weia, das soll kein Mensch haben.

Ich habe das vorhin bei einem Gespräch ausprobiert, der Piepton ist nicht zu überhören, aber wenn es ohne Punkt und Komma zugeht, dann ist es das wert. Wobei: Ist es überhaupt legitim, dass Gespräch aufzunehmen ohne Einwilligung des anderen in der Leitung? Wäre ja dumm, wenn ich den anderen des Gesprächsinhaltes wegen belangen will, aber mir selbst ins Knie schiesse, weil ich es eigentlich nicht tun durfte.

Geändert von newbeee (05.04.2010 um 21:44 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu