Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 21.09.2009, 20:33
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Kurzer dialog zwischen deutschen und türken ohne zu verallgemeinern!

Kurze Geschichte von meiner Arbeit

Vor einigen Monaten saß ich mit einem deutschen Kollegen bei einem Kaffee auf der Arbeit leerlauf bis zum nächsten Stress. In einem Ohr habe ich ein Kopfhörer und höre Musik mit dem anderen Ohr höre ich dem Kollegen zu. Ja es gibt auch tatsächlich Männer die Multitascen können

Er: Hey bist du eigentlich single ?
Ich trocken: Ja wieder mal!
Er: war sie türkin?
Ich noch trockener: Ja wieder mal!
Er: warum suchst du dir denn nicht eine deutsche? Du bist hier ein vorzeigetürke, sprichst fließend akzentfrei deutsch, du dürftest doch garkeine Probleme haben eine deutsche ab zu bekommen. Bist hier geboren, benimmst dich wie ein deutscher und kommst mit allen klar.

Ich nicht mehr so trocken: Vorzeige Türke? Bin ich hier im Buch onkel Tom´s Hütte? (Standartaussage von mir wenn es um einen asimilationsversuch gegenüber meiner Person geht). Oder bin ich ein Rassehündchen das man vorzeigt?

Er emotional in deckung gehend: Nein so meinte ich das doch garnicht, du weißt was ich meine!

Ich wieder trocken, ziehe an meiner Kippe die ich nach seinem vorletzten Satz mir angesteckt habe: Warum nehme ich mir keine deutsche?

Er: Ja!

Ich nehme den Kopfhörer auf der mir die brust runterhängt halte sie an sein Ohr: Schaue ihn nur an!

Er zuerst verdutzt dann aber mit dem kopf mir entgegen komment: Horcht 3 sekunden, verzieht das gesicht als ob er in eine Zitrone gebissen hätte!

Ich : Hast du jetzt verstanden warum?

Er: öhm ja! lass uns weiter arbeiten!

Ich: ah Markus noch was!

Er: Ja ?

Ich: Also ich hoffe mal das du verstanden hast das ich garnicht soooooooooo integriert bin wie du dachtest!
Und jeeeeeeetzt bedien mal als Eingeborener deinen Koloinialherren nämlich mich !

Ich grinse!

Er: A...loch

Ich: Na gleich klatscht es aber und sicher kein Beifall, du scheiß nigga!

Er versteht nicht gleich, dann aber: Nigga? = Eingeborener? Idiot

Ich grinse nur noch !

Wenn ihr wissen wollt was ich hörte: Ahmet Kayas - Metris Türküsü

wer es hören will -----> http://www.youtube.com/watch?v=Fpfxp...eature=related

Geändert von Serhatx1970 (21.09.2009 um 20:37 Uhr).
  #2  
Alt 21.09.2009, 20:49
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Meine Kolleginnen haben mich letztes Jahr darauf angesprochen warum ich noch nie einen deutschen Freund hatte und dass ich mich doch auch mal nach einem deutschen Mann umkucken sollte. Sie würden doch auch super zu mir passen usw..

Sie rieten mir das , weil ich so schlechte Erfahrungen mit meinen türkischen Landsmännern gemacht hatte, weil sie von mir mitbekommen hatten wie verlogen doch viele aus dem Chat sind...

Und vor allem meinten sie, währe die Wahrscheinlichkeit einen deutschen Mann ohne Kinder kennenzulernen als einen einen türkischen, weil bei uns das ja viel schneller geht mit Heirat und Kinder kriegen usw..

Ich hatte seitdem ein paar Dates, dachte ich könnte es ja mal mit einem deutschen Mann "versuchen", aber...es blieb nur bei einem Cafe, sonst nichts.

Ihre Art, ihr Humor, das passt einfach nicht...zumindest hat es mit diesen Männern nicht gepasst.

Und man hört ja oft, dass deutsche Männer ziemlich langweilig sind, in jeder Hinsicht .
  #3  
Alt 21.09.2009, 21:24
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Meine Kolleginnen haben mich letztes Jahr darauf angesprochen warum ich noch nie einen deutschen Freund hatte und dass ich mich doch auch mal nach einem deutschen Mann umkucken sollte. Sie würden doch auch super zu mir passen usw..

Sie rieten mir das , weil ich so schlechte Erfahrungen mit meinen türkischen Landsmännern gemacht hatte, weil sie von mir mitbekommen hatten wie verlogen doch viele aus dem Chat sind...

Und vor allem meinten sie, währe die Wahrscheinlichkeit einen deutschen Mann ohne Kinder kennenzulernen als einen einen türkischen, weil bei uns das ja viel schneller geht mit Heirat und Kinder kriegen usw..

Ich hatte seitdem ein paar Dates, dachte ich könnte es ja mal mit einem deutschen Mann "versuchen", aber...es blieb nur bei einem Cafe, sonst nichts.

Ihre Art, ihr Humor, das passt einfach nicht...zumindest hat es mit diesen Männern nicht gepasst.

Und man hört ja oft, dass deutsche Männer ziemlich langweilig sind, in jeder Hinsicht .
Ein deutscher Mann wird deine Unschuld achten, denn er hat zuviel angst vor deinem Vater, Brüdern Cousens und was weiß ich noch.

Einem Türken ist das egal, der kennt die Spielregeln, ihr geht ins bett miteinander, er hält die klappe du hältst die klappe und ihr ladet euch gegenseitig auf eure hochzeiten ein.

Ein deutscher Mann macht keinen spass, denn wenn er sich auf das abeuteuer Türkische Frau einlässt, ist er so erstarrt, das er als Startur arbeiten könnte. Nur von feinden umgeben die ihm ans leder wollen. Und du meinst noch das der Spass macht?!

Beim Türken ist das anders, der sieht dich nur als Schl...e (sorry so ist das aber).
Gehst du mit ihm ins Bett, bist du eine schl...e. (Die machts mit jedem, die heirate ich nicht).
Gehst du nicht mit ihm ins Bett, bist du zwar keine Schl...e aber er wird es (höchstwarscheinlich) behaupten. Weil irgendeiner oder mehrer erzählt haben, das du es mit dem und dem schon gemacht hast, und um sich nicht die Blöße zu geben, wird es einfach behauptet.

Klar machen Türken mehr spass, es geht ja auch úm nichts bei denen. Was meinst du wie ernst ein Türke wird wenn es ernst wird!

Thema Sex. Ich war zwar weder mit einem Türken noch mit einem Deutschen im Bett, aber solange nicht einer das Kamasutra auswenidg kann, ist er otto normal verbraucher.
  #4  
Alt 21.09.2009, 21:32
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ein deutscher Mann wird deine Unschuld achten, denn er hat zuviel angst vor deinem Vater, Brüdern Cousens und was weiß ich noch.

Einem Türken ist das egal, der kennt die Spielregeln, ihr geht ins bett miteinander, er hält die klappe du hältst die klappe und ihr ladet euch gegenseitig auf eure hochzeiten ein.

Ein deutscher Mann macht keinen spass, denn wenn er sich auf das abeuteuer Türkische Frau einlässt, ist er so erstarrt, das er als Startur arbeiten könnte. Nur von feinden umgeben die ihm ans leder wollen. Und du meinst noch das der Spass macht?!

Beim Türken ist das anders, der sieht dich nur als Schl...e (sorry so ist das aber).
Gehst du mit ihm ins Bett, bist du eine schl...e. (Die machts mit jedem, die heirate ich nicht).
Gehst du nicht mit ihm ins Bett, bist du zwar keine Schl...e aber er wird es (höchstwarscheinlich) behaupten. Weil irgendeiner oder mehrer erzählt haben, das du es mit dem und dem schon gemacht hast, und um sich nicht die Blöße zu geben, wird es einfach behauptet.

Klar machen Türken mehr spass, es geht ja auch úm nichts bei denen. Was meinst du wie ernst ein Türke wird wenn es ernst wird!

Thema Sex. Ich war zwar weder mit einem Türken noch mit einem Deutschen im Bett, aber solange nicht einer das Kamasutra auswenidg kann, ist er otto normal verbraucher.

Sag mal ... habe ich hier ausschließlich über das "Eine" geschrieben ? Oder hast Du mich falsch verstanden ???

Mit Spass und Langweilig meinte ich nicht nur das Eine, sondern Spass und Langweilig im allgemeinen.

Und eins kannst Du mir glauben, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen jemanden, mit dem ich intim gewesen bin, auf meine Hochzeit einzuladen !!!

Nicht alle Türken sind so wie Du beschrieben hast, daran glaube ich auf gar keinen Fall, obwohl ich oft schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Was die deutschen Männer die ich getroffen habe anbelangt, sie waren alle 3 Gentlemans, sie waren sehr nett und intelligent, jedoch hat es halt nicht gepasst, weil sie nichts an sich hatten was mir gefallen hatte. Ihr Humor ist anders, mir gefällt ja nicht mal das Aussehen, geschweige der Charakter. Aber wie gesagt, ich kann nur von den deutschen Männern reden die ich getroffen habe.

Warum Du Deinen Kommentar nur auf das Eine beschränkt hast verstehe ich grade nicht so ganz :-D

Geändert von oselmao (21.09.2009 um 21:36 Uhr).
  #5  
Alt 21.09.2009, 21:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Sag mal ... habe ich hier ausschließlich über das "Eine" geschrieben ? Oder hast Du mich falsch verstanden ???

Mit Spass und Langweilig meinte ich nicht nur das Eine, sondern Spass und Langweilig im allgemeinen.

Und eins kannst Du mir glauben, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen jemanden, mit dem ich intim gewesen bin, auf meine Hochzeit einzuladen !!!

Nicht alle Türken sind so wie Du beschrieben hast, daran glaube ich auf gar keinen Fall, obwohl ich oft schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Was die deutschen Männer die ich getroffen habe anbelangt, sie waren alle 3 Gentlemans, sie waren sehr nett und intelligent, jedoch hat es halt nicht gepasst, weil sie nichts an sich hatten was mir gefallen hatte. Ihr Humor ist anders, mir gefällt ja nicht mal das Aussehen, geschweige der Charakter. Aber wie gesagt, ich kann nur von den deutschen Männern reden die ich getroffen habe.

Warum Du Deinen Kommentar nur auf das Eine beschränkt hast verstehe ich grade nicht so ganz :-D
Natürlich sind nicht alle Türken so. Nur sehe ich diese Typen jeden Abend im Internet Cafe sitzen bei Eden City, oder Vaybee, oder abenteuer 18.de

Chatten mit den Mädchen, und teilen sich untereinander mit. Ich hatte mir mal den Spass gemacht und mich als Frau in einem Chat eingetragen.Mensch was mir diese Typen alles in den Popo stecken wollten. (Und das ist nicht übertrieben). Dann siehst du diese Typen weil du mit denen in einem Internet Cafe sitzt, die haben einen Ring am Finger und ne nette kleine Familie zu hause. Oder ich hatte mich auch mal als 14 Jährige eingetragen. Was meinst du was die Typen darauf abfahren, ein Kind mal so richtig ranzunehmen (Aussage von einem Typen). Den Typen geht es nur um das eine! Dir vielleicht nicht, denen aber schon. Ich würde an deiner stelle die Finger von den Internettypen lassen. Denk ein wenig mit deinem Kopf, mach dir klar was er für eigenschaften haben soll, und suche an den Orten wo Menschen sind die diese eigenschaften vertreten.
  #6  
Alt 21.09.2009, 21:59
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ..i

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Natürlich sind nicht alle Türken so. Nur sehe ich diese Typen jeden Abend im Internet Cafe sitzen bei Eden City, oder Vaybee, oder abenteuer 18.de

Chatten mit den Mädchen, und teilen sich untereinander mit. Ich hatte mir mal den Spass gemacht und mich als Frau in einem Chat eingetragen.Mensch was mir diese Typen alles in den Popo stecken wollten. (Und das ist nicht übertrieben). Dann siehst du diese Typen weil du mit denen in einem Internet Cafe sitzt, die haben einen Ring am Finger und ne nette kleine Familie zu hause. Oder ich hatte mich auch mal als 14 Jährige eingetragen. Was meinst du was die Typen darauf abfahren, ein Kind mal so richtig ranzunehmen (Aussage von einem Typen). Den Typen geht es nur um das eine! Dir vielleicht nicht, denen aber schon. Ich würde an deiner stelle die Finger von den Internettypen lassen. Denk ein wenig mit deinem Kopf, mach dir klar was er für eigenschaften haben soll, und suche an den Orten wo Menschen sind die diese eigenschaften vertreten.

Natürlich, in der Hinsicht gebe ich Dir völlig Recht...

Bei EdenCity war ich auch ein paar mal letztes Jahr drinne, da ist wirklich das Schlimmste vom Schlimmsten vertreten. Da sich die Leute dort nicht richtig anmelden müssen, zeigen sie sofort ihr wahres Gesicht. Mir kommt die Kotze hoch wenn ich daran denke was ich damals für Nachrichten bekommen hatte...

Und mit den Familienvätern hast Du natürlich auch Recht, ABER...

Haben diese Kreaturen ihre Frau im Internet kennengelernt ? NEIN, meistens nicht.

Haben die Frauen diese Kreaturen im Internet kennengelernt ? NEIN, meistens auch nicht.

Denkst Du, es gibt ne Garantie dafür, dass die Männer die man im realen leben kennenlernt, treu sind und anständig ? NEIN, weissgott nicht !

Einen Mann zu finden , der heutzutage nicht ins Internet geht bzw. in einem Chat angemeldet ist, ist glaube ich schwer zu finden. Und ob ein Mann, den man im realen Leben kennenlernt, in Chats gewesen ist oder nicht, ist schwer herauszufinden. Welcher Mann würde es denn freiwillig zugeben ???
  #7  
Alt 22.09.2009, 16:53
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Natürlich sind nicht alle Türken so. Nur sehe ich diese Typen jeden Abend im Internet Cafe sitzen bei Eden City, oder Vaybee, oder abenteuer 18.de

Chatten mit den Mädchen, und teilen sich untereinander mit. Ich hatte mir mal den Spass gemacht und mich als Frau in einem Chat eingetragen.Mensch was mir diese Typen alles in den Popo stecken wollten. (Und das ist nicht übertrieben). Dann siehst du diese Typen weil du mit denen in einem Internet Cafe sitzt, die haben einen Ring am Finger und ne nette kleine Familie zu hause. Oder ich hatte mich auch mal als 14 Jährige eingetragen. Was meinst du was die Typen darauf abfahren, ein Kind mal so richtig ranzunehmen (Aussage von einem Typen). Den Typen geht es nur um das eine! Dir vielleicht nicht, denen aber schon. Ich würde an deiner stelle die Finger von den Internettypen lassen. Denk ein wenig mit deinem Kopf, mach dir klar was er für eigenschaften haben soll, und suche an den Orten wo Menschen sind die diese eigenschaften vertreten.
Tiliki kardes ich finde auch das du zu sehr verallgemeinerst. Du und ich sind doch auch im Inte und benehmen uns. In meinem Umfeld gibt es solche typen nicht!
Ich denke wenn der Mensch der vor dem Monitor sitzt sich benimmt wird er/sie schnell heraufinden mit was für einem Typen er/sie redet.

Diese Typen die du beschrieben hast sind im realen leben kleine würstchen null selbstbewußtsein. Sie benehmen sich nur so daneben weil das Inet so anonym ist.

Deshalb denke ich das das Inet genauso gut ist wie jeder andere Ort um leute kennen zu lernen denn solche psychs kannst du überall kennenlernen.

Und Türkische Männer sind nicht im ansatz so schlecht wie du sagst. Wir sind auch TR Männer und können uns benehmen
  #8  
Alt 22.09.2009, 18:44
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Also mal ganz ehrlich

die Mädels sind durchaus in der Lage zu erkennen, ob ein Typ nur das "Eine" von ihr möchte oder es ernst mit einem meint. Auch wenn die wenigstens behaupten, dass sie es nicht gemerkt haben sollen. Sorry, aber die machen sich selbst was vor, weil sie die Hoffnung hatten, dass es mehr ist.
Ja, manchmal kann die Hoffnung einem auch ein Bein stellen, über das man stürzt.

Die Kerle sind nur bis zu einem gewissen Grad in der Lage sich zu verstellen, aber meist reicht schon ein dummer Spruch und man weiß genau woran man ist. Da ist es wirklich hilfreich auch ein bißchen misstrauisch zu sein.

Die Damen treffen ihre Entscheidungen, ob sie nur das "Eine" oder mehr wollen letztendlich selbst. Und jeder Mensch ist leider meist immer hinterher schlauer. Doch möchte ich den Männern, die solche Frauen verurteilen, sagen, dass sie erst einmal die Kerben an ihrem Bettpfosten mal nachzählen und sich selbst mal in Kritik nehmen sollen. Und Jungs, wenn ihr dann soweit seid, übertreibt nicht, was die Anzahl der Kerben anbelangt, dass ist nichts weiter als Selbstbetrug

Mir ist zwar bisher noch kein anständiger Türke begegnet, zumindest nicht als Single, doch würde für mich selbst wenn es überhaupt keinen anständigen Türken mehr geben sollte, kein Deutscher in Frage kommen.

Ich meine Männer und Frauen haben schon so Probleme miteinander, wieso sollte ich mir zusätzlich Stress aufrgund von Kultur- und Religionsunterschieden aufhalsen. Mal ganz davon abgesehen, dass sie meinem Geschmack nicht entsprechen.

Es ist bei mir wie mit der Schokolade, da esse ich viel lieber die Zartbitterschokolade oder eine mit 85% Kakaogehalt, anstatt der Weißen- oder Vollmichschokolade, die ich überhaupt nicht mag.
Allerdings würde ich, die mit 99% Kakaogehalt niemandem empfehlen. Das wäre im Bezug auf einen Mann zu viel Türke

Geändert von naschkatze (22.09.2009 um 18:52 Uhr).
  #9  
Alt 22.09.2009, 18:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Natürlich, in der Hinsicht gebe ich Dir völlig Recht...

Bei EdenCity war ich auch ein paar mal letztes Jahr drinne, da ist wirklich das Schlimmste vom Schlimmsten vertreten. Da sich die Leute dort nicht richtig anmelden müssen, zeigen sie sofort ihr wahres Gesicht. Mir kommt die Kotze hoch wenn ich daran denke was ich damals für Nachrichten bekommen hatte...

Und mit den Familienvätern hast Du natürlich auch Recht, ABER...

Haben diese Kreaturen ihre Frau im Internet kennengelernt ? NEIN, meistens nicht.

Haben die Frauen diese Kreaturen im Internet kennengelernt ? NEIN, meistens auch nicht.

Denkst Du, es gibt ne Garantie dafür, dass die Männer die man im realen leben kennenlernt, treu sind und anständig ? NEIN, weissgott nicht !

Einen Mann zu finden , der heutzutage nicht ins Internet geht bzw. in einem Chat angemeldet ist, ist glaube ich schwer zu finden. Und ob ein Mann, den man im realen Leben kennenlernt, in Chats gewesen ist oder nicht, ist schwer herauszufinden. Welcher Mann würde es denn freiwillig zugeben ???
Keine ahnung ob die ihre Frauen im Netz kennengelernt haben, aber sie sind jetzt im netz.
Und die, die nicht verheiratet sind, wollen nur ihren Spass haben.Geheiratet wird eine Vernünftige Cousine. Ob jemand treu ist, sieht man wirklich nicht jedem an. Genauso wie es auch vernünftige leute im netz gibt.
Aber zurück zukommen zum thema Treue. Ich denke das es immer zwei sind. Einer der fremdgeht und einer der fremdgehen lässt. In den zeiten bei Edencity wo ich ach teilwese als blonde russin unterwegs war. Habe ich erfahren warum die meisten Typen fremdgehen.

Die Frauen machen nicht alles mit. Piepsen nur kurz beim Sex, machen keine Spiele mit, sind zu verklemmt. Und die Typen suchen eben das neue. Was keine endschuldigng sein soll, dafür das sie fremdgehen, nur trauen die eben auch nicht alles ihrer Frau zu erzählen. Wären beide Partner offener würden weniger fremdgehen. Denn dem der Fremdgeht fehlt etwas in seiner beziehung, was er sich woanders holt. Aber ich glaube ich bin vom Thema abgekommen.

Zurück zum Thema: Das internet ist ein Medium das heutzutage fast jeder nutzt. Und nicht jeder der sich irgendwo angemeldet hat ist auch gleich ein schmutzfink.

Mach dir klar was dein zukünftiger Mann für eigenschaften haben soll, und gehe an die Orte wo diese Eigenschaften vertreten werden.

z.B. Soll er Religiös sein, gehe in die Moschee, soll er einen guten Körper haben und biss haben, gehe ins Fitnessstudio. Möchtest du jemand haben der sich Arangiert gehe in dorthin wo man sich für eine sache arangiert. Und möchtest du einen Klugscheißer haben, gehe nach Vaybee;-)
  #10  
Alt 22.09.2009, 19:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Tiliki kardes ich finde auch das du zu sehr verallgemeinerst. Du und ich sind doch auch im Inte und benehmen uns. In meinem Umfeld gibt es solche typen nicht!
Ich denke wenn der Mensch der vor dem Monitor sitzt sich benimmt wird er/sie schnell heraufinden mit was für einem Typen er/sie redet.

Diese Typen die du beschrieben hast sind im realen leben kleine würstchen null selbstbewußtsein. Sie benehmen sich nur so daneben weil das Inet so anonym ist.

Deshalb denke ich das das Inet genauso gut ist wie jeder andere Ort um leute kennen zu lernen denn solche psychs kannst du überall kennenlernen.

Und Türkische Männer sind nicht im ansatz so schlecht wie du sagst. Wir sind auch TR Männer und können uns benehmen
Ich meinte auch nicht alle, aber wie gesagt fahre mal samstags nach Marxloh, gegenüber von dem Pidehaus gibt es ein InternetCafe 1€ die stunde. Setzt dich mal dahinein und du wirst dir wünschen in einem anderen Land zu sein. Oder nimm ein x beliebiges InternetCafe.

Natürlich sind das loser, aber vom feinsten. Aber unsere Frauen sind auch sehr Naiv, die fallen wirklich auf die dämmlichsten Typen rein,und die erfolgschance ist bei denen wirklich groß, und was hinterlassen sie?! Einige der Weiblichen User die sich hier rumtreiben, scheinen solchen Typen schonmal begegnet zu sein, so wie sie sich hier benehmen.

Und Leute wie du oder ich (wenn ich Single wäre) müssen den mist ausbaden.
Natürlich kann man überall Irre kennenlernen (vor allem in OWL), nur im internet, ist die flächendeckiung sehr hoch. hier im chat soll es ja auch ziehmlich weit unten hergehen, habe ich mir sagen lassen. Und wie gesagt , die, die sich benehmen können , müssen die suppe auslöffeln.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu