Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 09.07.2010, 14:47
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
ot@ Ne zaman gidiyorsun? Ve nereye yerlesmeyi düsünüyorsun? Yolumuz düserse belki bir aci kahveni iceriz (tanri misafiri..erbabinda) Ne dersin?
tabiiki ne demek,,,zevkle agirlarim sizi hemde antalyada
  #22  
Alt 09.07.2010, 14:51
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
weil sie ebend in deutschland lebt hat sie die wahl für spanien sein zu dürfen, das ist doch das was dieses Land ausmacht...es besteht kein deutschlandsympathiezwang nur weil man hier lebt.
aynen öyle aber viele deutsche denken trotzdem,,,das es ein deutschlandsymphatiezwang bei uns sein muss,,, weil wir hier leben!(habe ich schon oft mitbekommen) das übersehen einige türken leider

STIMMT dieses land ist ein freies land! aber,,,wenn es nachden deutschen gehen würde,,,,naja,,,

Geändert von ot (09.07.2010 um 14:55 Uhr).
  #23  
Alt 10.07.2010, 00:28
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
aynen öyle aber viele deutsche denken trotzdem,,,das es ein deutschlandsymphatiezwang bei uns sein muss,,, weil wir hier leben!(habe ich schon oft mitbekommen) das übersehen einige türken leider

STIMMT dieses land ist ein freies land! aber,,,wenn es nachden deutschen gehen würde,,,,naja,,,
bis jetzt ist das nur eine unterstellung, ohne es beweisen zu können. und auch wenn es stimmt, dass du es mitbekommen hast, sind das lange nicht alle deutschen.

vielleicht solltest du auch mal akzeptieren, dass ein deutscher dich mal als person scheiße findet und nicht sofort alle türken meint.

was das solidarisieren angeht: die deutsche gesellschaft besteht schon lange nicht mehr aus "den deutschen", sondern ist bunt gemischt. man darf deutsche staatsbürger nicht mit deutscher herkunft verwechseln. es geht auch nicht ums assimilieren. es geht einzig und allein um das teilhaben an dieser gesellschaft. das schöne ist doch, ich kann auch noch in 30 jahren türke bleiben, wenn das im rahmen der demokratischen und rechtsstaatliche ordnung lebe.

wer also bei der fülle der möglichkeiten und dem, was hier alles geboten wird, immer noch rumjammert und die mehrheitsgesellschaft versucht schlecht zu machen, der sollte in seinem jeweiligen land rübermachen, damit wenigstens wir unsere ruhe haben.

und natürlich bin ich für deutschland, da ich alleine aus wirtschaftlicher sicht indirekt davon profitiere. so ein titel spült sehr viel geld nach deutschland, das hier ausgegeben wird. durch wird die wirtschaft angekurbelt, arbeitspläzte entstehen etc. auch steigt die laune, die menschen sind besser drauf. aber viele sehen das leider aus nationalistischer sicht und haben ein problem, die deutsche fahne zu schwenken.

ich habe den eindruck, dass manch einer seine persönlichen probleme mit irgendwelchen einzelnen deutschen auf kosten der mehrheitsgesellschaft austragen möchte. hani türkce derlerya: millete rahatlik sokuyor.
  #24  
Alt 10.07.2010, 13:44
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen

und natürlich bin ich für deutschland, da ich alleine aus wirtschaftlicher sicht indirekt davon profitiere. so ein titel spült sehr viel geld nach deutschland, das hier ausgegeben wird. durch wird die wirtschaft angekurbelt, arbeitspläzte entstehen etc. auch steigt die laune, die menschen sind besser drauf. aber viele sehen das leider aus nationalistischer sicht und haben ein problem, die deutsche fahne zu schwenken.

ich habe den eindruck, dass manch einer seine persönlichen probleme mit irgendwelchen einzelnen deutschen auf kosten der mehrheitsgesellschaft austragen möchte. hani türkce derlerya: millete rahatlik sokuyor.
ach ist das so?
wenn die den titel geholt hätten und dies unseren wirtschaftlichen aufschwung fördert berechtigt oder ist es grund genug dafür, die deutsche fahne zu schwenken??,oder allein schon wg. der solidarität? du vergisst, dass egal ob wir hier geboren sind oder nicht, hier gut integriert sind oder nicht , dass dies nicht unbedingt zu einer Sympathie führen MUSS und somit auch nicht pauschalisiert (für den Fall man schwenkt die Fahne nicht) mit irgendeinem nationalen stolz-getue abzuwerten ist , es steht jedem frei hier so zu fühlen wie man es für richtig hält , ich für meinen teil halte es mehr als richtig die deutsche fahne nicht zu schwenken und das hat rein gar nichts mit nationalen stolz zu tun sondern weil diese art und weise der präsentation oder gar dieser solidarität nur als arschkriecherei zu verstehen ist.Außerdem ist es nicht meine Fahne auch wenn ich unter dieser Lebe.


P.S.
Übrigens du hast auch keine deutsche Fahne an deiner Karre hängen, ötme burda bosuna.
  #25  
Alt 10.07.2010, 22:58
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Cok naziksin! Icmis kadar olduk, hemide Antalyada..kiskandim simdi seni.
kiskanma canim,,,sende gel kendi ülkene
hersey senin elinde
  #26  
Alt 10.07.2010, 23:01
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
ach ist das so?
wenn die den titel geholt hätten und dies unseren wirtschaftlichen aufschwung fördert berechtigt oder ist es grund genug dafür, die deutsche fahne zu schwenken??,oder allein schon wg. der solidarität? du vergisst, dass egal ob wir hier geboren sind oder nicht, hier gut integriert sind oder nicht , dass dies nicht unbedingt zu einer Sympathie führen MUSS und somit auch nicht pauschalisiert (für den Fall man schwenkt die Fahne nicht) mit irgendeinem nationalen stolz-getue abzuwerten ist , es steht jedem frei hier so zu fühlen wie man es für richtig hält , ich für meinen teil halte es mehr als richtig die deutsche fahne nicht zu schwenken und das hat rein gar nichts mit nationalen stolz zu tun sondern weil diese art und weise der präsentation oder gar dieser solidarität nur als arschkriecherei zu verstehen ist.Außerdem ist es nicht meine Fahne auch wenn ich unter dieser Lebe.


P.S.
Übrigens du hast auch keine deutsche Fahne an deiner Karre hängen, ötme burda bosuna.
gaaaaaaanz deiner meinung! helal!
  #27  
Alt 10.07.2010, 23:07
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

@KEREMCE=ARSCHKRIECHER!


MIT DEINER einstellung als "arschkriecher"

sehe ich keinen grund mehr darin dir zu antworten!
(bist höchstwahrscheinlich kein türke!) (damit erklärt sich auch deine einstellung!)

mach weiter so wie du lebst!

und ich lebe weiter so wie ich lebe und denke!

und wenn du unbedingt willst das ich dir antworte schreib kurz und knapp,,ich hab keine zeit so n mist,so lange durchzulesen!

adios!

Geändert von ot (10.07.2010 um 23:12 Uhr).
  #28  
Alt 11.07.2010, 01:06
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
@KEREMCE=ARSCHKRIECHER!


MIT DEINER einstellung als "arschkriecher"

sehe ich keinen grund mehr darin dir zu antworten!
(bist höchstwahrscheinlich kein türke!) (damit erklärt sich auch deine einstellung!)

mach weiter so wie du lebst!

und ich lebe weiter so wie ich lebe und denke!

und wenn du unbedingt willst das ich dir antworte schreib kurz und knapp,,ich hab keine zeit so n mist,so lange durchzulesen!

adios!
du hast also nichts sachliches mehr zum thema beizutragen. war ja auch klar. erst etwas haltloses behaupten und wenn du nicht mehr weiter weißt, fängst du das beleidigen an.

wenn dich nichtmal deine eigenen landsleute mögen, wieso soll ein deutscher wert auf deine gegenwart legen?

ich hoffe, der text war kurz genug und überfordert dich nicht beim lesen.
  #29  
Alt 11.07.2010, 01:15
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
@KEREMCE=ARSCHKRIECHER!


MIT DEINER einstellung als "arschkriecher"

sehe ich keinen grund mehr darin dir zu antworten!
(bist höchstwahrscheinlich kein türke!) (damit erklärt sich auch deine einstellung!)

mach weiter so wie du lebst!

und ich lebe weiter so wie ich lebe und denke!

und wenn du unbedingt willst das ich dir antworte schreib kurz und knapp,,ich hab keine zeit so n mist,so lange durchzulesen!

adios!
Ach so, ich vergaß. natürlich lege ich keinen wert auf deine antwort. bin kein sozialarbeiter und daher ist es auch nicht mein intension, dich zu resozialisieren. aber ich befürchte, dass du dermaßen nach aufmerksamkeit hechelst, dass du doch noch antworten wirst
  #30  
Alt 11.07.2010, 16:22
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen
du hast also nichts sachliches mehr zum thema beizutragen. war ja auch klar. erst etwas haltloses behaupten und wenn du nicht mehr weiter weißt, fängst du das beleidigen an.

wenn dich nichtmal deine eigenen landsleute mögen, wieso soll ein deutscher wert auf deine gegenwart legen?

ich hoffe, der text war kurz genug und überfordert dich nicht beim lesen.
hmmm,,,woher weisst du überhaupt,das meine landsleute mich nicht mögen?
wer hat denn überhaupt behauptet,das ich von den deutschen erwarte das sie wert auf meine gegenwart legen sollen?

zum thema "sachlich bleiben"
wie soll man mit dir sachlich diskutieren können,wenn du irgendewechlche sachen übermich behauptest,von denen du selbst weisst,das sie nicht stimmen
also komm hör auf!
nachdenken sollte man schon,,bevor man was schreibt!

Geändert von ot (11.07.2010 um 16:33 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu