Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 23.10.2003, 00:29
Benutzerbild von eur121
eur121 eur121 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard würde gern dieses thema

ausserhalb der forumdiskussion etwas vertiefen, weiss aber nicht wie ich dich erreichen kann (bin hier nur "gast" und kann keine email etc. an dich abschicken). du kannst micht aber erreichen, denn ich habe schon emails aus diesem forum bekommen!
  #12  
Alt 23.10.2003, 22:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ja Hallooooo??

Find ich ja toll das ich eine Antwort auf meinen Beitrag kriegen, aber ich bitte euch, liest alles durch und nicht nur ein paar sätze die ihr dann Zitiert und einfach so interpretiert. Das ist ja wie wenn ein ungläubiger einfach den Koran liest und die Sachen die ihm nicht gefallen herauspickst.
  #13  
Alt 23.10.2003, 22:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Antwort...

..ich bin jederzeit für eine Diskussion offen, solange es auf zivilierte Art ist. Ich hab keine Lust dann irgendwelche Schimpfwörter zu hören
  #14  
Alt 23.10.2003, 22:41
Benutzerbild von eur121
eur121 eur121 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard deine antwort ist vollkommen legitim

ich habe nichts anderes vor: schaue mal auf <a href="redirect.jsp?url=http://euro.zuland.com.

du" target="_blank">http://euro.zuland.com.

du</a> kannst mir antworten im deutschen teil. du kannst aber auch themen im türkischen teil stellen (die ich dann nicht lesen kann, aber andere vielleicht?)
  #15  
Alt 27.11.2003, 21:14
Benutzerbild von dellymemo
dellymemo dellymemo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard richtig !

echt super beitrag
  #16  
Alt 19.12.2003, 23:15
xxpenelopexx
 
Beiträge: n/a
Standard Töchter

Es ist einfach so,dass das Vertrauen der Eltern zu den Lehrern bzw. zu den "achso-schlimmen-deutschen" Schülern fehlt. Dies ist wohl auch ein Grund, dass die Eltern ihre Töchter nicht auf Klassenfahrten schicken.Leider ist auch teilweise noch so, dass die Zukunft der Töchter schon bestimmt ist , d.h. "die gnadenlose" Hochzeit. Den Eltern ist die Bildung der Töchter einfach nicht wichtig. Es interessiert sie eher die Mitgift, die sie durch die Heirat der Töchter erhalten.
  #17  
Alt 20.12.2003, 21:01
Benutzerbild von oezer
oezer oezer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard __//demek_coban_kizisin...

kein stress... lass die leute einfach machen worauf sie bock haben, sagst zwar das gleiche auch aber es regt dich trotzdem auf..

cek bir /ignore..

...und guck zu das du es selber richtig hinbekommst bevor du an anderen kritik ausübst

o.
  #18  
Alt 30.12.2003, 01:20
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Du hast leider völlig Recht!! o.T.

ohne Text
  #19  
Alt 30.12.2003, 01:23
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Vallah

cok dogru söylüyorsun! Helal olsun! Sinir oluyorum vallah hep o sözlere "erkekdir yapar!" AAAAAAAAHAHHHHHAHAHHHH gicik oluyorum!!

Und dann auch noch, dass sie das mit dem Glauben begründen!! Zeigt natürlich nur ihre Unwissenheit aber .....

Liebe Grüße
Freakie
  #20  
Alt 30.12.2003, 01:40
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Supiii ;)) o.T.

ohne Text
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu