Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 21.01.2009, 22:24
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Türban auf den Kopf....

..........................

Geändert von Tilki1977 (08.07.2010 um 09:03 Uhr).
  #2  
Alt 22.01.2009, 03:05
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Solche Assis gibt es doch wie Sand am Meer,

aber seine Frau kann nicht soo helle sein. Wen Sie im Kopf fix genug für's Abi war, war sie dann nicht fix genug zu erkennen, wen oder WAS sie da heiratet? Verstehe manche Weiber echt net... Naja, kannst ja diesen Rohrstock-Magier mal bei mir vorbeischicken, dann wasche ich seinen Rohrstock mit einer ordentlich Tracht Karadeniz-Prügel sauber...!!

Nee jetzt mal im Ernst: Der Mann ist doch noch nicht einmal ein MENSCH! Wie will er denn da ein MOSLEM sein!?

He sould think about it (aber Scheine können des jaeh net)
  #3  
Alt 24.01.2009, 20:00
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Reden Na und!?

Ich hab bereits mit 19 nen Russen fertig gemacht (Schwarzer Gürtel im Kickboxen ätschi bätsch), das ist dieses kleine Samsuner-Brötchen doch nur ein Kinderspiel
  #4  
Alt 26.01.2009, 20:42
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettsackBaby Beitrag anzeigen
Ich hab bereits mit 19 nen Russen fertig gemacht (Schwarzer Gürtel im Kickboxen ätschi bätsch),
wurdet ihr nicht einig wer mehr erfunden hat, die Tuerken oder die Russen? *duck*
  #5  
Alt 29.01.2009, 11:48
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Blinzeln ich hätt da nen auftrag für dich baby :)

Zitat:
Zitat von FettsackBaby Beitrag anzeigen
Ich hab bereits mit 19 nen Russen fertig gemacht (Schwarzer Gürtel im Kickboxen ätschi bätsch), das ist dieses kleine Samsuner-Brötchen doch nur ein Kinderspiel

seit neuestem belästigt mich so ein typ alle 2 tage an der sbahn morgens, verbale schläge kommen nicht mehr an, der ist sehr hartnäckig. komm doch mal bitte bei mir vorbei und verpass ihm das was er verdient )
  #6  
Alt 29.01.2009, 19:45
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von gunesinkizi75 Beitrag anzeigen
seit neuestem belästigt mich so ein typ alle 2 tage an der sbahn morgens, verbale schläge kommen nicht mehr an, der ist sehr hartnäckig. komm doch mal bitte bei mir vorbei und verpass ihm das was er verdient )
Warum nicht einfach eine fruehere oder spaetere S-Bahn nehmen. Kennst Du an der Haltestation niemanden neben den du dich stellen koenntest?
  #7  
Alt 01.02.2009, 13:10
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt solche uns solche...


Ugrasmayin milletin türbaniyla bikinisiyle ya. Bana ne ondan, ona ne benden......
  #8  
Alt 01.02.2009, 23:36
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Reden @gunesinkizi

Canisi sen yeterki iste, ben hemen gelir sana destek olurum
Obwohl es auch einige Techniken gibt, die recht einfach sind. Probie mal den hier aus:

Wenn er Dir ganue gegenüber steht
- direkt ins Gesicht schlagen (kann auch ne Ohrfeige mit der flachen Hand sein, oder aber Deine Killerfaust )
- dann sofort seinen Kopf nach unten ziehen (musst also schnell sein und schön stark mit beiden Händen runter drücken)
- ordentlich mit einem Knie (dem stärkeren, bitte) in das Gesicht stoßen (Nase kann putt gehen )
- und wenn er dann noch stehen sollte, schön auf den Boden schubsen (wahrscheinlich liegt er aber schon selber dort und krümmt sich vor Schmerzen )


Natürlich musst Du danach ganz laut um Hilfe rufen, damit für Alle klar ist, daß Du dich nur gegen ihn gewehrt hast!

Viel Spaß Canisi
Öptüm
  #9  
Alt 02.02.2009, 05:44
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen

Ugrasmayin milletin türbaniyla bikinisiyle ya.
Dieser klischeehafte Vergleich wird häufig verwendet, beschreibt aber die Situation nicht passend. Der Türban ist eine religiöse Bekleidung für Frauen und obwohl viele Frauen behaupten aus freiwilligen Gründen einen Türban zu tragen, werden sie durch die Religion bzw. durch religiöse Menschen dazu angestiftet. Sie sehen das Tragen eines Türbans als ein Bestandteil ihrer Religion. Der Unterschied zwischen Bikini und Türban liegt wohl darin, dass der Türban von der Religion diktiert wird und der Bikini nicht. Das Tragen eines Bikinis unterliegt einzig und allein in der freien Entscheidung der Frau. Das Tragen eines Türbans ist nach vielen Moslems eine religiöse Pflicht und nicht freiwillig. Aus diesem Grund ist dieser Vergleich unsinnig!

Geändert von Reevolution (02.02.2009 um 05:50 Uhr).
  #10  
Alt 02.02.2009, 23:18
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Sicherlich gibt es Frauen die dazu gezwungen werden. Aber dass JEDE dazu gezwungen wird kann man doch nicht behaupten. Woher wollt ihr wissen ob die Frau freiwillig ihren Turban trägt oder nicht? Herkese sorusturma mi baslattiniz? ^^
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu